Tropico 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Muhkuh
- Persönliche Nachricht:
Re: moar...drecks titel...
ähm nein?Xeral hat geschrieben:
naja wenn ich 2 gebaüde habe und keiner dort arbeitet ist das schon ein merkwürdiges verhalten
man muss halt auch drauf schauen das man erstens genügend arbeitslose oder ausreichend geschultes personal hat!
und wenn das nicht der fall ist dann stellt man den lohn etwas hoch fertig
denn wenn der lohnunterschied der gleichen stufen zu hoch is wird keiner dort arbeiten(wie bei uns auch)
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhaltenvirdo hat geschrieben:ähm nein?Xeral hat geschrieben:
naja wenn ich 2 gebaüde habe und keiner dort arbeitet ist das schon ein merkwürdiges verhalten
man muss halt auch drauf schauen das man erstens genügend arbeitslose oder ausreichend geschultes personal hat!
und wenn das nicht der fall ist dann stellt man den lohn etwas hoch fertig
denn wenn der lohnunterschied der gleichen stufen zu hoch is wird keiner dort arbeiten(wie bei uns auch)
nein^^Xeral hat geschrieben:
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhalten
dann legt man einfach die Priorität auf hoch dann laufen sie alle hin und wenn man den avatar noch reinschickt bauen sie schneller und etwas länger!
und da manche arbeiter wieder von der baustelle weggehn hat einfach den grund da jeder Bewohner seine bedürfnisse hat und die irgendwann erfüllt werden müssen (schlaf, ernährung usw)
dies wird einem sogar gesagt...
Ich bin nicht blöd denn das ist mir schon klarvirdo hat geschrieben:nein^^Xeral hat geschrieben:
Ok nochmal wenn ich 2 baugebüde habe und keiner der dort Arbeitenden nichts nutze den Arsch bewegt um endlich mal das Gebäude fertig zu stellen ist das ein merkwürdiges verhalten
dann legt man einfach die Priorität auf hoch dann laufen sie alle hin und wenn man den avatar noch reinschickt bauen sie schneller und etwas länger!
und da manche arbeiter wieder von der baustelle weggehn hat einfach den grund da jeder Bewohner seine bedürfnisse hat und die irgendwann erfüllt werden müssen (schlaf, ernährung usw)
dies wird einem sogar gesagt...
Wenn ich EIN Gebäude baue ist es eh egal wie hoch die Priorität ist trotzdem geht da nur einer hin und baut das teil
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal ganz ehrlich...
die einzigen mankos sind : teils unspektakuläre grafik, kaum neues.
ansonsten ists doch das orginale tropico, ein klein wenig erweitert und mit neuer engine.
warum gibts jetzt nur 78 % ?!
gibt bestimmt leute die freuen sich über das gute alte tropico auf aktuellem grafikstand.
oh well
die einzigen mankos sind : teils unspektakuläre grafik, kaum neues.
ansonsten ists doch das orginale tropico, ein klein wenig erweitert und mit neuer engine.
warum gibts jetzt nur 78 % ?!
gibt bestimmt leute die freuen sich über das gute alte tropico auf aktuellem grafikstand.
oh well
Apropos Grafik: Mir scheint, als ob beim Test (wohl wegen unterdimensionierter Hardware) nicht mit allzu hohen Einstellungen gespielt wurde, was auch an den Screenshots erkennbar ist.
Nur um mal einen Screenshot von 4P und aus dem Technikcheck von Gamestar zu vergleichen:
4P:
Gamestar:
Gerade bei den Schatten und beim Aliasing fällt schon eind deutlicher Unterschied auf. Evtl. wurde auch die Bildschärfe für den 4P-Screenshot nicht auf die höchste Stufe gestellt.
Ich dachte eigentlich bisher, dass es generell üblich sei, für Tests und gerade für Screenshots möglichst hohe Einstellungen zu wählen.
Hat Alienware etwa seit der Übernahme durch Dell keine neue Hardware mehr geliefert?
Nur um mal einen Screenshot von 4P und aus dem Technikcheck von Gamestar zu vergleichen:
4P:
Gamestar:
Gerade bei den Schatten und beim Aliasing fällt schon eind deutlicher Unterschied auf. Evtl. wurde auch die Bildschärfe für den 4P-Screenshot nicht auf die höchste Stufe gestellt.
Ich dachte eigentlich bisher, dass es generell üblich sei, für Tests und gerade für Screenshots möglichst hohe Einstellungen zu wählen.
Hat Alienware etwa seit der Übernahme durch Dell keine neue Hardware mehr geliefert?
- Bimbo Faggins
- Persönliche Nachricht:
Bodo, du solltest deinen Optiker wechseln... Die Grafik ist nicht im geringsten "unscharf" im Gegenteil, es fehlt etwas AA aber das ist in einem Strategiespiel nicht machbar. Das sich die präsidenten immer gleich spielen liegt warscheinlich daran das du der Präsident bist? Oder spielst du immer anders wenn du ne neue Frisur hast?
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm die texturen sehen bei mir schon viel besser aus. aber die schatten sind trotz höchster einstellugnen und kantenglättung irgendwie "zackig".DdCno1 hat geschrieben:Apropos Grafik: Mir scheint, als ob beim Test (wohl wegen unterdimensionierter Hardware) nicht mit allzu hohen Einstellungen gespielt wurde, was auch an den Screenshots erkennbar ist.
4P:
Gamestar:
aber ka hab bisjetzt kaum gespielt
auf jeden fall gefällts mir bisjetzt.
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir jetzt auch mal geholt und hey, SO muss ein Remake aussehen!
Es stimmt, es ist wirklich wie Teil 1+Paradise Island+noch ein Addon+neue Gafik.
Auch die Athmosphäre haben sie beibehalten, mitsamt der.... ehm... "Karibikmusik".^^
Und das ist klasse, für Leute wie mich, die Tropico 1 geliebt haben! :wink:
El Presidente sagt: "Es ist die Pflicht des Volkes, dieses Spiel zu spielen!"
Es stimmt, es ist wirklich wie Teil 1+Paradise Island+noch ein Addon+neue Gafik.
Auch die Athmosphäre haben sie beibehalten, mitsamt der.... ehm... "Karibikmusik".^^
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Anticheater92 hat geschrieben:Ich habs mir jetzt auch mal geholt und hey, SO muss ein Remake aussehen!
joa es handelt sich wirklich um ein gutes spiel, aber wenn man tropico 1 kennt merkt man wirklich sehr schnell dass tropico3 nur ein tropico 1 remake mit einigen würzigen veränderungen ist.78% find ich durchaus in ordnung,alle erwarten heutzutage das es goldwertungen regnet sobald ihnen das spiel gefällt.wenn ihr bedenkt das halo 3 odst auch nur 77 % oder so geschafft hat...
Das Spiel macht überraschend viel Spass!
Wenn man verkatert vom Vortag ist oder einfach mal in Ruhe aufbauen mit mittelschwerem Schwierigkeitsgrad, dann auf nach Tropico!
Ich finde es gut!
Wenn man verkatert vom Vortag ist oder einfach mal in Ruhe aufbauen mit mittelschwerem Schwierigkeitsgrad, dann auf nach Tropico!
Ich finde es gut!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]