WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ravehold
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2008 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravehold »

+ keine Pflichtinstallation (PS3) ??

soll wohl (360) heißen!

seit wann gibt's auf der xbox Pflichtinstallationen?
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Verstehst du gerade deinen eigenen Gedanken nicht?
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Du findest 35€/5h sprich 5€/Stunde angemessen? Woah.
Ja, das war zugegebener Maßen recht peinlich :oops:
Naja, fail happens. Hoffe muss nicht beweisen, dass solche Rechnungen normalerweise kein Problem darstellen :o

Bei 7€/Stunde kann ich aber immerhin sagen, dass es DAS nun wirklich nicht wert sein kann^^
kauf mal eine dvd oder blueray da hast du dann auch min 5€ die stunde wenn nicht noch mehr Very Happy
(Er hats auch nicht sofort bemerkt!!!)
Also ich kauf mir auch wirklich selten DVDs und Blue Ray nie, da ich ehe keinen Player hab und keinen brauche. Gibt halt wenige Filme die ich mir im Kino angucke und dann noch mehrmals auf DVD. Da warte ich lieber 1-2 Jährchen bis se auch wirklich max. 8€ oder so kosten.

Abgesehen davon reden wir hier eigentlich auch von Computer Spielen. Und 7€/Stunde sind da doch echt heftig oder? Bin nun auch kaum ein Shooter Fan und bis auf Dead Space (was ich richtig gut aber dank seinem Genre teuer fand) mir in den letzten Jahren keinen Shooter gekauft.
Bei RTS Spielen hat man doch einfach mehr vom Geld. Besonders wenns dann noch so wunderbare Map Editoren wie bei Wc3 gibt. Daher ist die Vorfreude auf SC2 auch schon riesig. Das sind halt so Spiele, wo das gezahlte Geld fast n Witz zur Spielzeit ist :lol:
Benutzeravatar
ravehold
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2008 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ravehold »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Verstehst du gerade deinen eigenen Gedanken nicht?
Ich wollte es nur für den Laie verständlich machen, da es in Vergangenheit diesen Pro-Punkt meines Erachtens nicht gab.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ne, aber das ist doch völlig normal, dass 4players etwas aus dem Hut zaubert, was bei anderen Testberichten nicht oder aus einer anderen Sicht betrachtet wurde. Das kann nur einen Punkt in der Pro/Kontra-Liste betreffen oder gleich die Wertungszahl. Daran sollte man sich nicht aufhängen. Der ganze Test, inklusive Video-Fazit ist imo das, was zählt.
Benutzeravatar
Cpt. Nemo
Beiträge: 157
Registriert: 14.07.2007 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Neo00 hat geschrieben: Im Moment bediene ich mich noch an Eat Lead. Hat bei 4players auch keine dolle Wertung bekommen, aber ich find's klasse :)

Habe mir zufällig, mit WET gemeinsam, auch 'Eat Lead' geholt.
Konnts aber leider nur kurz anspielen ... war zu sehr mit WET beschäftigt.
Dann bin ich aber schon mal gespannt :)
Goldfinger72
Naja, zum Glück habe ich mich auf andere Reviews verlassen und mir das Spiel gekauft, sonst wären mir einige Stunden Spielspaß entgangen.
Da muss ich dir zustimmen! Mir hat das Spiel - bis jetzt - auch super gefallen.
Vor allem der Grindhouse-Stil ist spitze! Dadurch bekommt das ganze Spiel ein besonderes Flair.
Und der Rage-Modus ist ja sowieso Genial (alleine das Intro war den Spielkauf wert ;) )

... bin ich eigentlich der einzige, der bei der Flugzeug-Sequenz ziemliche Probleme hatte :?:
One Punch Mickey
Beiträge: 131
Registriert: 13.08.2009 11:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: RUBIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^

Beitrag von One Punch Mickey »

JuStBLaZe hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben::waah: FIRST!!! :waah:

Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
Heftig, wirklich heftig sowas und armselig noch dazu. Soll mir mal einer erklären was an "FIRST" so schlimm sein soll, wenn ich zum Test selber noch einen Beitragssatz hinzugefügt habe!?

:evil: ES WAR KEINE ABSICHT!!! :zoff:

:arrow: Schonmal überlegt den "First-Poster" einen Erfolg/Award fürs zuerst posten zu geben, anstelle einer intelligenten Verwarnung :!:
Naja, ich hoffe Master Mathias du bist jetzt "glücklich"! :steinigen:

Und an alle 3xSchlaue da draußen. Ich habe neben "FIRST" auch noch zwei Sätze zum Test hingeschrieben.

Man sehe sich mal die ZEITEN an, wann gepostet, korrigiert und verwarnt wurde ja!

JuStBLaZe --> Verfasst am: Heute um 17:16
Zuletzt bearbeitet von JuStBLaZe am 23.09.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Verwarnung --> Verfasst am: Heute um 17:25

Also völlig unnötige VERWARNUNG! :evil:

Was für ein Kindergarten!!! :roll:

Bild

Das wars, ich bin hier draußen.

Allen anderen noch viel Spaß im Forum!

PEACE OUT!!! :Salut:
:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: RUBIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^

Beitrag von 3agleOn3 »

One Punch Mickey hat geschrieben:
JuStBLaZe hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben:
Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
Heftig, wirklich heftig sowas und armselig noch dazu. Soll mir mal einer erklären was an "FIRST" so schlimm sein soll, wenn ich zum Test selber noch einen Beitragssatz hinzugefügt habe!?

:evil: ES WAR KEINE ABSICHT!!! :zoff:

:arrow: Schonmal überlegt den "First-Poster" einen Erfolg/Award fürs zuerst posten zu geben, anstelle einer intelligenten Verwarnung :!:
Naja, ich hoffe Master Mathias du bist jetzt "glücklich"! :steinigen:

Und an alle 3xSchlaue da draußen. Ich habe neben "FIRST" auch noch zwei Sätze zum Test hingeschrieben.

Man sehe sich mal die ZEITEN an, wann gepostet, korrigiert und verwarnt wurde ja!

JuStBLaZe --> Verfasst am: Heute um 17:16
Zuletzt bearbeitet von JuStBLaZe am 23.09.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Verwarnung --> Verfasst am: Heute um 17:25

Also völlig unnötige VERWARNUNG! :evil:

Was für ein Kindergarten!!! :roll:

Bild

Das wars, ich bin hier draußen.

Allen anderen noch viel Spaß im Forum!

PEACE OUT!!! :Salut:
:mrgreen:
Ich würde mal sagen CHILL OUT!!!

Der Name des Games ist Geil...Wet :D
Benutzeravatar
Sederamus
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus »

Hm, ich finde die %-Punkte bissl wenig, aber naja... ich hätte auch so 6% mehr erwartet...

Naja... ich find's iwie doof, dasss die PS3-Version 3 trophies weniger hat...
Ist iwie echt schade...
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm, habs jetzt übers Wochenende ausgeliehen. Und ehrlich, mehr als 3€ wär es mir auch nicht wert, das Spiel. Die Schießereien machen schon Spaß, aber laufen ständig nach dem gleichen Muster ab. Abgesehen von den Szenen auf den Highways fehlten mir Höhepunkte, der Endkampf ist ja mal lächerlich enttäuschend.

Störend, dass in der deutschen Version anscheind das Blut komplett fehlt...hrmpf.

Grafik ganz nett, sehr gute Musik, mäßige deutsche Stimmen. Story total banal und nichtssagend und relativ kurze Spielzeit.
Hatte mir mehr erwartet.
Wertung von 4Players passt, wobei ich pers. ein knappes Befriedgend gebe würde. Haarscharf an der Vier vorbei.
Bild
piotrmike
Beiträge: 164
Registriert: 20.11.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

Das Spiel ist echt Geschmacksache... ich fand die DEMO sowas von schlecht, habe sie nicht mal zu ende gespielt weil mich die Musik, die Grafik, die schlechten Animationen und alles drumgerum an nicht B sonder C oder D Movies errinert hat .... sowas von schlecht!!! habe mir vor ca. 2 Monaten Stranglehold geholt weil es schon für 15.- zu haben ist.....und das ist Spielerisch um WELTEN BESSER! hätte den spiel irgendwas unter 50% gegeben.... mein er Meiung nach -> MÜLL und zwar EXTREM
Powerwurm70
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2004 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powerwurm70 »

Ich selbst war am grübeln ob ich Wet wegen der Testergebnisse kaufen sollte , was Ich aber nun nach dem durchspielen nicht bereue.
Den Test fand Ich vom Text her schon zutreffend von der Wertung her aber 7% zu wenig.
Schmockster
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2009 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmockster »

Also ich persönlich hab nach einmaligem Spielen der Demo für mich entschieden, das Spiel links liegen zu lassen. Es war mir ein wenig zu eintönig, und die Graphik hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Der Filter ist schon ganz nett, und auch das Setting gefällt mir, aber irgendwie wirkte alles auf mich noch ein bisschen unausgereift. Und die Lokalisation ist einfach... ungut.
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

A2M? Oh mein Gott die haben doch das grottige Indy für den Wii gemacht. Und sonst auch nur grottige Mistspiele dachte ich zumindest. Doch Wet ist schnell,gnadenlos und kurzweilig. Tja und sehr kurz wie ihr alle sagt. Aber endlich mal ne positive Überraschung. Wenn auch ne kurze. :lol:
PsY cO
Beiträge: 147
Registriert: 03.01.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

piotrmike hat geschrieben:Das Spiel ist echt Geschmacksache... ich fand die DEMO sowas von schlecht, habe sie nicht mal zu ende gespielt weil mich die Musik, die Grafik, die schlechten Animationen und alles drumgerum an nicht B sonder C oder D Movies errinert hat .... sowas von schlecht!!! habe mir vor ca. 2 Monaten Stranglehold geholt weil es schon für 15.- zu haben ist.....und das ist Spielerisch um WELTEN BESSER! hätte den spiel irgendwas unter 50% gegeben.... mein er Meiung nach -> MÜLL und zwar EXTREM
Sign!

Habe es mir von nem Kumpel ausgeliehen und nach ca. 1 1/2 Std. wieder aus der XBox rausgenommen, da es einfach nur ......äähhhmmm....Geschmacksache ist!
Nein im Ernst: Nach ca. 5 Minuten Spielzeit hatte ich mein Urteil gefällt.....Stranglehold für Arme!! Stranglehold finde ich auch nicht unbedingt genial, aber im Vergleich zu Wet ist Stranglehold ja fast der heilige Gral der Videospielgeschichte :wink:
Einfach abgekupfert und dies dann auch noch richtig schlecht gemacht.
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
********************************************************
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
Antworten