Metroid wo sind Kraid und Motherbrain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metroid wo sind Kraid und Motherbrain
Hi was mich ja immoment stört an Metroid ist, immer nur Ridley wo sind Motherbrain und Kraid auch nach der Explosion von Zebes lebt nur Ridley, was ich mir Wünsche ist einfach mal das Kraid und Motherbrain zurück kommen oder erklärt wird was mit den beiden ist, ich weiß das die X den in Fusion wieder lebendig machen (Clonen) aber warum immer er.
Zuletzt geändert von Dragnoth am 29.09.2009 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"mother brain" hast du im Grunde in Corruption ...
zumindest kann man sich seinen teil zusammenreimen, was denn mother brain nun eigentlich ist.
und kraid... naja ... es hat booooom gemacht ... und so dick wie der Junge ist ... tjo ... wars das wohl für ihn ...
zur info: in metroid Prime gibs immerhin nen Modell für Kraid, also theoretisch wäre er beinahe wieder mit reingekommen, aber aus irgend nen grund, hat ers dann doch nicht ins fertige spiel geschafft :/
zumindest kann man sich seinen teil zusammenreimen, was denn mother brain nun eigentlich ist.
und kraid... naja ... es hat booooom gemacht ... und so dick wie der Junge ist ... tjo ... wars das wohl für ihn ...
zur info: in metroid Prime gibs immerhin nen Modell für Kraid, also theoretisch wäre er beinahe wieder mit reingekommen, aber aus irgend nen grund, hat ers dann doch nicht ins fertige spiel geschafft :/
Ja klar weiß ich wohl aber Ridley geht mir mitlerweile echt auf die nüsse das der in jedem Metroid dabei ist aber das die anderen beiden fehlen. Ok Ridley ist nunmal der Anführer der Space Pirats aber Kraid ist seine rechte Hand und wenn die Ridley, der ja auch bei diesem boom komplet zerstört werden müste, wieder lebendig machen können warum nicht auch Kraid ich find den eh besser wie Ridley. Mir persönlich Fehlt einfach der aufbau in der Space Pirats Herachie
Also ich bin nicht der Meinung das man sich Mother Brain durch Metroid Prime 3 zusammenreimen kann, weil das sich mit den Dingen die wir in der Zero Mission und dem Manga dazu lernen überhaupt nicht verträgt.
Außerdem finde ich es seit dem ersten Prime Teil unlogisch das Phazon die Quelle für Metroids sein soll, was den oben genannten Teilen widerspricht und eigentlich auch Fusion und Return of Samus.
Ich sehe Prime eher als seperate Logikkette und nicht als ultimative Auflösung der Serie.
Außerdem finde ich es seit dem ersten Prime Teil unlogisch das Phazon die Quelle für Metroids sein soll, was den oben genannten Teilen widerspricht und eigentlich auch Fusion und Return of Samus.
Ich sehe Prime eher als seperate Logikkette und nicht als ultimative Auflösung der Serie.
Phazon als quelle der Metroids?? Oo ...
die Theorie ist mir neu ...
Warum Ridley, anstatt Kraid?? .. laut den mangas ist Ridley nunmal Samus Nemesis. er war der jenige der ihre Kolonie damals überfallen hatte.
aso eins noch:
mother brain bekommst wohl sehr wahrscheinlich bald wieder zu sehen
@Kraidbattle .... wer weiß, other m scheint ja ziemlich actionlastig zu sein und diverse moves zu beinhalten ... vll gibts ja deinen eträumten kampf, wenn er es ins spiel schaffen sollte
Warum Ridley, anstatt Kraid?? .. laut den mangas ist Ridley nunmal Samus Nemesis. er war der jenige der ihre Kolonie damals überfallen hatte.
aso eins noch:
@Kraidbattle .... wer weiß, other m scheint ja ziemlich actionlastig zu sein und diverse moves zu beinhalten ... vll gibts ja deinen eträumten kampf, wenn er es ins spiel schaffen sollte
also auch Junge spieler sollten zumindest Super Metroid zu schätzen wissen ...
(metroid kann man wirklich nicht von jedem verlangen, es ist und bleibt fordernd im schwierigkeitsgrad)
und ich glaube auch, jeder der auch nur nen bisschen mehr von metroid kennt, wird Kraid kennen. .... ich weiß noch, wie ich geschockt war in Super Metroid .... bis dahin kannte ich Kraid eigentlich als Zottelbär X) ...
VERFLUCHT seist du Mutter! ... sie zwang mich damals, das original metroid inklusive hülle und Anleitung (welche mir immer in erinnerung war, mit seinen vielen artworks, erklärungen, hintergrundstory) ... zu verkaufen
(metroid kann man wirklich nicht von jedem verlangen, es ist und bleibt fordernd im schwierigkeitsgrad)
und ich glaube auch, jeder der auch nur nen bisschen mehr von metroid kennt, wird Kraid kennen. .... ich weiß noch, wie ich geschockt war in Super Metroid .... bis dahin kannte ich Kraid eigentlich als Zottelbär X) ...
VERFLUCHT seist du Mutter! ... sie zwang mich damals, das original metroid inklusive hülle und Anleitung (welche mir immer in erinnerung war, mit seinen vielen artworks, erklärungen, hintergrundstory) ... zu verkaufen
WAAAAAAAAS :-O ich hätte meine mama getötet aber echt jetzt
Naja aber Geil wärs echt mal wenn Kraid mal wiederkommen würde, über Motherbrain hab ich mich ja auch gefreut wie ein kleinkind hoffe das ist nicht nur ein erinnerungs viedeo an vergangene Abenteuer,aber Kraid ist nunmal der Co leader der Space Pirats und das find ich dumm das se den dann nicht wiederbringen
PS für mich gehört Motherbrain auch nicht zu den Space Pirats da Ridley der leader ist und sich ,warum weiß ich nicht, Motherbrain nur angeschlossen hat
PPS wo findet man denn die Mangas die hab ich noch nie gesehn?
Naja aber Geil wärs echt mal wenn Kraid mal wiederkommen würde, über Motherbrain hab ich mich ja auch gefreut wie ein kleinkind hoffe das ist nicht nur ein erinnerungs viedeo an vergangene Abenteuer,aber Kraid ist nunmal der Co leader der Space Pirats und das find ich dumm das se den dann nicht wiederbringen
PS für mich gehört Motherbrain auch nicht zu den Space Pirats da Ridley der leader ist und sich ,warum weiß ich nicht, Motherbrain nur angeschlossen hat
PPS wo findet man denn die Mangas die hab ich noch nie gesehn?
tjo ... auch ducktales fürn nes ging damals flöten ... aber egal .. das ist ne andere story, und ich wußte damals selbst ja noch nicht, was ich da für schätze in den händen hielt
die sache mit den "erinerungsvideo" könnte sogar gut sein ...
http://snoopycool.com/manga/metroid/index.html <-- müssten fanlations sein.
die sache mit den "erinerungsvideo" könnte sogar gut sein ...
http://snoopycool.com/manga/metroid/index.html <-- müssten fanlations sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Kraid kommt im Manga ja auch kaum vor, da heißt es ja nur (sinngemäß)-Levi- hat geschrieben:Phazon als quelle der Metroids?? Oo ...
Mother Brain: Kraid, töte Samus
Kraid: Okay
Und 2 Bilder weiter ist er tot
Ridley hat Samus Eltern getötet und ihre Kolonie zerstört und nachtürlich war/ist er Anführer der Space Pirates.
Zu Other M: Ich glaube kaum das Mother Brain aktiv drin vorkommt, die Szene im Trailer stellt ja das Ende von Super Metroid dar. Ich denke eher das es ein Flashback von Samus ist die sich an den Kampf erinnert.
Es gibt keinen, aber der Endgegner in Corruption ist ja auch quasi ein Hirn, ich denke das hat er gemeint.Erklaere mir mal den Zusammenhang zwischen Mother Brain und Corruption!
Das ist Schwachsinn Mother Brain wurde von den Chozos kreiert, während der Ursprung der Aurora-Einheiten in Corruption nicht ein einziges mal erwähnt wird, etwas so zentrales würde man nicht auslassen.
Zudem wird Brain im Manga als ziemlich einzigartig dargestellt quasi als eine der größten Schöpfungen der Chozos und wenn wir zudem bedenken das Prime 1-3 nach Metroid spielen glaube ich kaum das die Förderation an etwas festhält, was sich zu einer solch großen Gefahr entwickeln könnte.
Allerdings glaube ich schon das Mother Brain im neuen Spiel vorkommen könnte.
Samus sieht teilweise verboten jung aus, es könnte sich also um ein Prequel handeln außerdem der Titel:
Metroid: Other M man setze das M bitte einmal vor das O. Ein Schelm wer dabei an Zusammenhänge denkt :wink:
Zudem wird Brain im Manga als ziemlich einzigartig dargestellt quasi als eine der größten Schöpfungen der Chozos und wenn wir zudem bedenken das Prime 1-3 nach Metroid spielen glaube ich kaum das die Förderation an etwas festhält, was sich zu einer solch großen Gefahr entwickeln könnte.
Allerdings glaube ich schon das Mother Brain im neuen Spiel vorkommen könnte.
Samus sieht teilweise verboten jung aus, es könnte sich also um ein Prequel handeln außerdem der Titel:
Metroid: Other M man setze das M bitte einmal vor das O. Ein Schelm wer dabei an Zusammenhänge denkt :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 29.09.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.