Die wahnsinnige Welt des Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die wahnsinnige Welt des Sports
Eigentlich sollte man meinen, dass Wii-Spieler bereits aus mehr als genug sportlichen Minispielsammlungen wählen können. Um aus der Masse heraus zu stechen, muss man mittlerweile schon etwas Besonderes bieten. Segas wahnsinnige Welt des Sports versucht in erster Linie mit ungewöhnlichen Disziplinen und alberner Inszenierung auf sich aufmerksam zu machen. Mit Erfolg?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die wahnsinnige Welt des Sports
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die wahnsinnige Welt des Sports
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
...
Wieso testet ihr so einen Mist überhaupt?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Um zu vor solchem Mist zu warnen.Super Wario hat geschrieben:Wieso testet ihr so einen Mist überhaupt?
Man kann ja nicht nur die guten Spiele testen
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
30 € dafür? OMG.
Wäre besser bei WiiWare aufgehoben gewesen.
Wäre besser bei WiiWare aufgehoben gewesen.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 29.09.2009 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich glaub, die Leute, die sich solche Spiele kaufen, kennen 4Players nicht mal :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Um zu vor solchem Mist zu warnen.Super Wario hat geschrieben:Wieso testet ihr so einen Mist überhaupt?
Man kann ja nicht nur die guten Spiele testen
Und @4P:
Rückt lieber den FIFA 10 Test raus!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Und was sollte der aussagen?Nyras hat geschrieben:Statt solche spiele zu testen, die sowieso auf kurz oder lang nur Wii-gebashe auslösen, könnte langsam mal der test von Guitar Hero 5 für Wii kommen...
Passt dir die Tracklist von GH5 ?
Dann passt dir das Spiel!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rockband 2 erscheint auf der Wii übrigens auch endlich nächsten Monat in Europa ^_^Nyras hat geschrieben:zB wie genau die wii-exklusiven features aussehen, oder ob es abstriche gegenüber der ps3 oder 360-version gibt.Und was sollte der aussagen?
Passt dir die Tracklist von GH5 ?
Dann passt dir das Spiel!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte solche Spiele aber echt nicht testen. Niemand der im Medium Games so weit drinnen ist, auf game-Seiten zu gehen, zieht ernsthaft in Erwägung sich eine der 10.000 10-Minispiele-Minispiel-Sammlungen für die Wii zu kaufen. Aber mal Ernst, kannn das so schwer sein, sich 10 gute gelungene unterhaltsame Konzepte für ein Spiel auszudenken? Echt eine Frechheit, wie solche Spiele einfach so auf den Markt kmommen können!
Aber egal, genug Tests gibts ja trotzdem immer.
Aber egal, genug Tests gibts ja trotzdem immer.
aber einen witzigen ansatz zur minispiel geschichte kann man dem spiel nicht absprechen!
"leicht" angetrunken auf ner party ist das genau das richtige! dieses überniedliche wii-sports etc. ist
da absolut nicht zu gebrauchen!
am unterdurchschnitlichen niveau des gemeinen Wii titels, ändert das freilich nichts...
"leicht" angetrunken auf ner party ist das genau das richtige! dieses überniedliche wii-sports etc. ist
da absolut nicht zu gebrauchen!
am unterdurchschnitlichen niveau des gemeinen Wii titels, ändert das freilich nichts...