FIFA 10 (PC)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade eben hat FIFA 10 einen Gold-Award mit 87% erobert - gegenüber dem Vorjahr haben sich die Konsolenversionen sogar um zwei Prozent verbessert! Für alle Fußballfans mit PC muss das allerdings nicht unbedingt Vorfreude bedeuten, denn im Gegensatz zu vielen anderen Publishern beh...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 (PC)

Beitrag von Ooipooi »

Ich interessiere mich nicht für Fußball-Games, aber meine Hauptplattform ist der PC. Mittlerweile ist es doch fast Standard PC-Versionen hinzubekommen, die mit den Konsolenfassungen identisch sind und im Zweifel BESSER aussehen als die Spielkisten-Pendants.

Da bleibt mir wohl nur noch zu sagen... FAIL
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Wie immer

Beitrag von Kr0n0s »

Autsch. War ja mal wieder klar, die PC Version ist der grösste schrott.
EA kapierts echt nicht. Erst bei NHL, jetzt auch noch bei Fifa eine solche PC lieblosigkeit.
bonovox99
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2008 14:15
Persönliche Nachricht:

Fifa 10 PC

Beitrag von bonovox99 »

Wow, ich ziehe meinen Hut...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja diese Eindrücke decken sich mit meinen, die ich mit der Demo gemacht habe. Eine Frechheit sowas.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Die denken anscheinend, dass es besser is die PC Version mit niedrigen Anforderungen (was hat es eigentlich für Anforderungen??) zu machen um mehr Kunden zu erreichen oder sie wollen einfach nur das man sich ne Konsole holt.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Und wieder mal eine übertrieben schlechte Wertung, um ein Exempel zu statuieren. Ganz groß, 4players! :Salut:

Damit mich keiner falsch versteht: ich finde es auch eine Frechheit, was EA da macht, aber deswegen muss man dann nicht so eine völlig intransparente Wertung raushauen. Ist auch nicht das erste Mal hier. Das letzte NfS, wenn ich mich nicht irre?!?!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

gratuliere EA, ihr habts mal wieder geschafft.
Gute Arbeit :Daumenlinks:

das größte Unternehmen in der Branche bringt den größten Müll rauss

ers kam der PC und dann die Konsolen, das war vor 30 Jahren aber wer hat jetz die Arschkarte? Wir, toll, große klasse, einfach fantastisch ich bin so begeistert von EA, ich glaub ich schreib denen jetz ne Email und bedanke mich dafür das ich ein halbes Jahr umsonst gewartet hab
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Swarley 1848 hat geschrieben:Und wieder mal eine übertrieben schlechte Wertung, um ein Exempel zu statuieren. Ganz groß, 4players! :Salut:

Damit mich keiner falsch versteht: ich finde es auch eine Frechheit, was EA da macht, aber deswegen muss man dann nicht so eine völlig intransparente Wertung raushauen. Ist auch nicht das erste Mal hier. Das letzte NfS, wenn ich mich nicht irre?!?!
Die Wertung ist imho völlig gerechtfertigt. Die Demo war einfach grauenhaft.
z5454z45z
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2006 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z5454z45z »

Swarley 1848 hat geschrieben:Und wieder mal eine übertrieben schlechte Wertung, um ein Exempel zu statuieren. Ganz groß, 4players! :Salut:

Damit mich keiner falsch versteht: ich finde es auch eine Frechheit, was EA da macht, aber deswegen muss man dann nicht so eine völlig intransparente Wertung raushauen. Ist auch nicht das erste Mal hier. Das letzte NfS, wenn ich mich nicht irre?!?!
äähmm...die Wertung geht völlig in Ordnung?!
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das Fazit lautet: "Dieses Spiel ist auf dem PC eine grafische Zumutung! Nur die inneren Werte retten vor dem Verriss..."

Und dann 58%? Wenn die inneren Werte doch scheinbar deutlich besser sind? Na ja, im Test selber ist auch deutlich herauszulesen, dass der Herr Tester keinen Bock mehr auf das Produktmanagement mancher Firmen hat. Siehe den letzten Teil des Meinungskastens. Definitiv zu verstehen, nur sollte das den Test selbst nicht ansatzweise so stark beeinflussen. Ich würde als Sportjournalist Schalker Spieler ja auch nicht schlechter bewerten, schließlich hat man als Journalist gewisse Pflichten der Objektivität. Dafür gibt es die Möglichkeit des SUBJEKTIVEN Kommentars. Da kann man dann auch viel polemischer und wirkungsvoller arbeiten.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Also in diesem Fall muss ich EA mall unterstützen. Denn eigentlich habe sie in diesem Fall Recht.
Da FIFA 10 auch für das jüngere Publikum interresant ist. Und die spielen an Papas PC und der wird nun keine High-End Qualität haben.
Deswegen kann ich EA unterstützen. :wink:
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Swarley 1848 hat geschrieben:Das Fazit lautet: "Dieses Spiel ist auf dem PC eine grafische Zumutung! Nur die inneren Werte retten vor dem Verriss..."

Und dann 58%? Wenn die inneren Werte doch scheinbar deutlich besser sind? Na ja, im Test selber ist auch deutlich herauszulesen, dass der Herr Tester keinen Bock mehr auf das Produktmanagement mancher Firmen hat. Siehe den letzten Teil des Meinungskastens. Definitiv zu verstehen, nur sollte das den Test selbst nicht ansatzweise so stark beeinflussen. Ich würde als Sportjournalist Schalker Spieler ja auch nicht schlechter bewerten, schließlich hat man als Journalist gewisse Pflichten der Objektivität. Dafür gibt es die Möglichkeit des SUBJEKTIVEN Kommentars. Da kann man dann auch viel polemischer und wirkungsvoller arbeiten.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
:wink:
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Swarley 1848 hat geschrieben:Und dann 58%? Wenn die inneren Werte doch scheinbar deutlich besser sind?
Bringt aber nichts wenn es optisch auch anders gehn kann - das Auge isst eben mit,vorallem bei Sportspielen.

Und von daher FU FIFA 10 PC.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

brownie44 hat geschrieben:Also in diesem Fall muss ich EA mall unterstützen. Denn eigentlich habe sie in diesem Fall Recht.
Da FIFA 10 auch für das jüngere Publikum interresant ist. Und die spielen an Papas PC und der wird nun keine High-End Qualität haben.
Deswegen kann ich EA unterstützen. :wink:

Jemals von Grafikeinstellungen (oder International: Settings) gehört??!

Also bitte, man hätte Einstellungen benutzen können um Grafik runter oder raufzuschrauben. Wenn man die Settings nicht einbauen schafft dann soll EA doch verdammt nochmal zur Hölle fahren. Denn es geht ja im Grunde nur um die Grafik. Und ich will keine PSP Version aufm PC.
Bild
Bild

Antworten