4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch auch von mir, auch wenn mein Alleinstellungsmerkmal mit Trine in Rekordgeschwindigkeit keines mehr ist ;)

Aber wirklich spaßig das kleine Spielchen, ich kann nur jedem empfehlen ebenfalls Platin in Trine zu holen ^^ Nur eine Trophy ist wirklich extrem sinnlos: 500 Objekte in einem Level erstellen...
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, auch wenn mein Alleinstellungsmerkmal mit Trine in Rekordgeschwindigkeit keines mehr ist ;)

Aber wirklich spaßig das kleine Spielchen, ich kann nur jedem empfehlen ebenfalls Platin in Trine zu holen ^^ Nur eine Trophy ist wirklich extrem sinnlos: 500 Objekte in einem Level erstellen...
Ist es eigentlich möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu holen ??
Hab irgend wo gelesen das man bestimmte Trophys nur im Koop holen kann ??
Stimmt das ??
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Danke an alle!
Das mit den 500 Objekten fand ich auch sehr sinnlos.

Am meisten aufgeregt hat mich allerdinsgs mehr das zwei Trophies einfach nicht kommen wollten obwohl ichs eig erfüllt hab (Meister Ninja und triff drei Gegner gleichzeitig mit dem Bogen).

Was ich auch noch sagen muß ist das mir im nachhinein die "Besser als die Entwickler" Trophy viel Leid aber dafür auch umso mehr Glücksgefühle beschert hat (vorallem weil ich sie mit der Flower Power verbunden hab...).

Aufjedenfall echt empfehlenswertes Game das mir allerdings ohne das Trophy sammeln zu kurz gewesen wär.

@-BloodyShinobi-: Kannst alles solo machen
11 Positive Flohmarktbewertungen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Ist es eigentlich möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu holen ??
Hab irgend wo gelesen das man bestimmte Trophys nur im Koop holen kann ??
Stimmt das ??
Nein, das stimmt nicht. Teilweise ist es im Koop einfacher an bestimmte Verstecke zu kommen, aber es ist auch komplett im SP möglich.
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ah super,das war meine größte Sorge.
Dann werde ichs mir auf jeden Fall mal kaufen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Petrus_Done hat geschrieben:Meine erste Platin dank Trine :Applaus:

Bild

Das wars jetzt aber erst mal mit Trophys, bis Uncharted 2 kommt werd ich mich auf den Shivering Isles aufhalten und da gibts keine...
Glückwunsch auch von mir, auf Level 4 mit einer Platin!!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ou man.
trine ist echt murx :D

jetzt mal wirklich.
das spiel ist nie im leben 20 euro wert. [okay, nen store spiel ist fast nie sein geld wert, bzw sehr selten :D]
es ist auf jedenfall zu kurz.
und was noch viel schlimmer ist, der schwierigkeitsgrad ist mal sowas von extrem tief -.-

man kann einfach rushen, wenn man will, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.
man kann alles klitz und klien schnetzteln ohne probleme, auch auf sehr schwer.

im 2p ist das spiel [meines erachtens nach] auch zimelich doof gemacht, da es viel zu oft probleme mit der kamera gibt [dadurch kam es öfter mal zu auseinandersetzungen zwischen mir und meinem Koop-Partner :D]

die trophäen hauen das spiel, aber wieder etwas raus, da sich so die spielzeit doch mind verdoppelt. [zwar fast nur wegen den sammelaufgaben, aber egal :D]
dadurch steigt der schwierigkeitsgrad auch. [ein wenig]
die trophäe 'besser als die entwickler' ist dei einzige, die auch mal etwas fordert. :D
wobei die auch jeder in höchstens 1 std haben sollte

wem es möglich ist in einer share-aktion an das spiel zu gelangen, [so für ca. 10 euro oder so] dem kann ich es nur wärmstens empfehlen.
ein netter SEHR kurz weiliger spaß

und auch sehr empfehlenswert für trophyhunter ;)

es ist [leider] meine bisher leichteste platin

Edit: falls ich es noch nicht angemerkt hab: Ferrari Challenge ist Nr. 12 und Trine Nr. 13
Zuletzt geändert von ExCeLLoo am 30.09.2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ex.

Bild

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ja toll ich hocke hier und warte das ich endlich eine von den Schei** PSN Karten bekomme weil ich mir Trine kaufen will und muss wohl noch länger warten weil bisher noch keine Versandbestätigung bekommen hab und jetzt gehört die Trine Platin schon zu den leichtesten :evil:
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ExCeLLoo hat geschrieben:ou man.
trine ist echt murx :D

jetzt mal wirklich.
das spiel ist nie im leben 20 euro wert. [okay, nen store spiel ist fast nie sein geld wert, bzw sehr selten :D]
es ist auf jedenfall zu kurz.
und was noch viel schlimmer ist, der schwierigkeitsgrad ist mal sowas von extrem tief -.-
Wenn Du den Anspruch hast, durch das Spiel durchzurushen, ist es natürlich kurz (wie die meisten anderen wohl auch) ;) Aber das Preis/Spieldauerverhältnis ist absolut in Ordnung, beim ersten mal habe ich für jedes der 15 Level im Schnitt 20 min gebraucht, also 5 Std. Spielzeit. Das auf einen Vollpreistitel hochgerechnet ergäbe gut 15 Std, danach kam dann das nochmalige durchspielen mit sammeln aller Schätze hinzu.

Zudem würde ich ein Spiel auch nicht nach der Spielzeit beurteilen, sondern eher nach dem Spielspaß, welcher bei mir sehr groß war (ansonsten hätte ich jetzt auch nicht Platin). Außerdem gefiel mir dieses klassische Fantasysetting einfach gut (auch wenn es für manche wohl knapp am Kitsch vorbeischrammt ;))
[BildBild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

mein problem mit dem rushen ist eher, [natürlich kann man jedes game rushen, siehe resi 5 -> wobei es da ja auch gewollt ist ;)] dass die gegner einen nicht am rushen behindern. ich bin der ansicht, dass man fast jedes level auf sehr schwer schaffen kann ohne zu töten/sterben und v.A. ohne probleme.

mit der zeit, okay ich hab übertrieben, aber es ist tzd zu kurz, da es ne platin hat also full-game ist :P;).
ne, hast recht, aber ich finds nen bissel knapp bemessen.

und der schwierigkeitsgrad - ich sprech es nochmal an - der ist einfach so abgrundtief tief. [:D] ich bin ernsthaft enttäuscht.
das spiele passt gut in den 'next gen -> kinder gen' [oder wie auch immer der thread heißt] rein.
Gruß
Ex.

Bild

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ExCeLLoo hat geschrieben:dass die gegner einen nicht am rushen behindern. ich bin der ansicht, dass man fast jedes level auf sehr schwer schaffen kann ohne zu töten/sterben und v.A. ohne probleme.
Ohne Gegner zu töten definitiv nicht, die entsprechende Trophy habe ich nur durch das letzte Level geschafft, wo es auch kaum Gegner gibt. Aber versuch es gerne mal woanders ;)
[BildBild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

nimm kein level, wo man nen gegner töten muss um weiter zu kommen [damit zb das tor aufgeht :D]

und okay, vllt muss man doch den ein oder anderen bogenschützen töten, aber ich probier mal lvl 2 aus [wenn man gegner töten MUSS, zählts aber nicht ;)]
Gruß
Ex.

Bild

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ExCeLLoo hat geschrieben:nimm kein level, wo man nen gegner töten muss um weiter zu kommen [damit zb das tor aufgeht :D]
Ja, das habe ich dann auch relativ schnell gemerkt ;) Es gab sogar einen Bug, dass das Tor garnicht mehr aufging, selbst wenn man die Gegner getötet hat... Kannst ja mal berichten ob Du es geschafft hast, bei mir hat es wie gesagt nur in Level 15 geklappt.
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Danke nochmals für SACRED 2 !!!

Ja das war sehrrrrrrrrrrr Zeitaufwendig aber ich habe ja die Platin schon seit über 1 - 2 Monaten ^^

Ich muss mal sagen FIFA10 ist auch MEGA ZEITAUFWENDIG diesmal , aber diesmal werde ich erstmal alle online Trophys holen eh ich mit dem anderen Kack anfange ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

welches game is nun eigentlich das schwerste was die platin angeht?
Antworten