Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Alking hat geschrieben:Da sind wir ja mal einer Meinung ;-)

Übrigens ist realistisches Fahren nicht mit dem Ausschalten aller Fahrhilfen gleichzusetzen. Ohne ABS oder ESP fährt heutzutage kein Sportwagen mehr.

Also ich bin mit der Demo zufrieden, die Cockpitansicht nutze ich eh nicht.
Na na na! ABS? Ja! ESP? Nein! ESP in nahezu jedem Fahrzeug ausschaltbar und das zurecht. Ohne ESP kann man schneller Rundenzeiten fahren wenn man es geschickt anstellt. Der einzige Hersteller, der ein so gutes ESP hat, dass man es anlassen kann ist Porsche. Aber da imo auch nur ab dem neuen GT3.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.n4g.com/xbox360/News-402169.aspx

schon ma einer guter start :)
Ich halt von solchen Reviews mal gar nicht, das ist wie bei Uncharted 2 die 95-100 Wertungen.
Die sind erstens zu hoch, zweitens viel zu früh vorm Release und drittens von meist unbekannten Seiten.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Die ersten Wertungen sind ja erfahrungsgemäß oft die Höchsten.Interessant finde ich aber ,dass dasselbe Magazin Forza 2 mit 16/20 bewertet hat.
Thx 4 posting Shinmen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

MolyHoly hat geschrieben:Die Demo fand ich richtig gut. Fahrphysik muss ja nicht gleich 100% realistisch sein. Da würde der Spaß drunter leiden
:D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

MolyHoly hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:
MolyHoly hat geschrieben:Die Demo fand ich richtig gut. Fahrphysik muss ja nicht gleich 100% realistisch sein. Da würde der Spaß drunter leiden
:D

Ok, sonne Rennsimulationen wie Live for Speed oder GTR machen aber erst dann Spaß wenn man sich erstmal Stunden- / Tagelang da eingearbeitet hat. Damit kannst Forza ja nicht direkt vergleichen auch wenn Forza schon mehr in die Richtung geht als so manch anderer Titel.
Jup, Forza und GT gehen eher in die richtig reinschmeißen und loslegen. Aber das find auch gut so, denn bei Konsolen fahren die meisten halt doch mit einem pad und da wäre ein hardcore simulation wie GTR2 meiner meinung nach einbischen fehl am platz.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

boah also für das fahren eines S,U oder R irgendwas Fahrzeugs ohne Fahrhilfen, wenn man ne schwere KI nass machen will

da arbeitet sich der ungebübte aber auch Tagelang ein...

btw: hat einer ne Ahnung wie der erste song heißt der bei der Demo läuft wenn man das erste Rennen startet?

Ist irgendein DnB Stück, dass ich aber einfach ums verrecken nicht finde.
vllt auch eine Turn10 Kreation? Aber dann was für eine! =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

@Zierfish

http://www.youtube.com/watch?v=MKwykdaSh94

andere Version:

http://www.youtube.com/watch?v=3og8GaFW ... re=related

...aber wie zur Hölle kann man bei der Demo ne 57er Zeit fahren?Das ist doch echt nicht mehr normal?!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja der is schon nicht schlecht, aber ihc meine den song

http://www.youtube.com/watch?v=iFwNP5zrvso

der hier die ersten 34 sekunde läuft

in der Demo kommt der in voller Länge vor

und ich rede nicht von Pendulum ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

PS: wurde eigentlich schon erwähnt, dass man in der Demo ne im Driftmode fahren kann und dort auch ohne Gegner Hot Lap fahren? Einfach vor dem Start die Leaderboards öffnen, auf Drift Ergebnisse und starten....

hat das nen tieferen Sinn? ich versteh das nämlich nicht so ganz ^^

edit: ahhh

Racing Modes: Quick Race and Hotlap mode.

Note: To access the free run style Hotlap mode where you can race an unlimited number of laps without opponents, access the in-game Leaderboard by hitting “Y” at the track select screen. From here you can hit “A” at the top of the screen to begin a free run with the selected car!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

4P|Zierfish hat geschrieben:PS: wurde eigentlich schon erwähnt, dass man in der Demo ne im Driftmode fahren kann und dort auch ohne Gegner Hot Lap fahren? Einfach vor dem Start die Leaderboards öffnen, auf Drift Ergebnisse und starten....

hat das nen tieferen Sinn? ich versteh das nämlich nicht so ganz ^^

edit: ahhh

Racing Modes: Quick Race and Hotlap mode.

Note: To access the free run style Hotlap mode where you can race an unlimited number of laps without opponents, access the in-game Leaderboard by hitting “Y” at the track select screen. From here you can hit “A” at the top of the screen to begin a free run with the selected car!
Cool, da werd ich doch glatt mal den Time Trial Modus probieren. Warum musste der denn so versteckt sein? :x
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

@Zierfish

Solltest Du ihn denn finden,dann poste Ihn bitte.

@Meduim

Das Video ist schon gut gemacht.Schauma ma!

Trotzdem habe ich das Gefühl,dass man bei Forza mit einem vernünftigen Lenkrad noch die ein oder andere Sekunde rausholen könnte wohingegen mit Gamepad einfach früher die Grenze des Möglichen erreicht ist.
Na,vielleicht in absehbarer Zeit mal ein Lenkrad anschaffen.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Das man mit dem Lenkrad immer mindestens 2 Sekunden schneller ist, ist doch logisch.^^

Bin gerade die Timetrial gefahren und hab ne 1:01:795 hingelegt. Da ist noch mehr drin aber hab noch was anderes zu tun.

Ich finde das Ranking total unfair. Es gibt zwar Leute die ohne jegliche Fahrhilfen ganz vorn stehen aber die meisten haben das das komplette Paket an. Wenn ich das anhab fahr ich auch ne 59er Zeit. -.-
Da muss nachgebessert werden.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

vor allem die Autobremse bremst viel zu gut xD
Antworten