Aber wirklich spaßig das kleine Spielchen, ich kann nur jedem empfehlen ebenfalls Platin in Trine zu holen ^^ Nur eine Trophy ist wirklich extrem sinnlos: 500 Objekte in einem Level erstellen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist es eigentlich möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu holen ??Nerix hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, auch wenn mein Alleinstellungsmerkmal mit Trine in Rekordgeschwindigkeit keines mehr ist
Aber wirklich spaßig das kleine Spielchen, ich kann nur jedem empfehlen ebenfalls Platin in Trine zu holen ^^ Nur eine Trophy ist wirklich extrem sinnlos: 500 Objekte in einem Level erstellen...
Nein, das stimmt nicht. Teilweise ist es im Koop einfacher an bestimmte Verstecke zu kommen, aber es ist auch komplett im SP möglich.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Ist es eigentlich möglich die Platin ohne fremde Hilfe zu holen ??
Hab irgend wo gelesen das man bestimmte Trophys nur im Koop holen kann ??
Stimmt das ??
Wenn Du den Anspruch hast, durch das Spiel durchzurushen, ist es natürlich kurz (wie die meisten anderen wohl auch)ExCeLLoo hat geschrieben:ou man.
trine ist echt murx
jetzt mal wirklich.
das spiel ist nie im leben 20 euro wert. [okay, nen store spiel ist fast nie sein geld wert, bzw sehr selten]
es ist auf jedenfall zu kurz.
und was noch viel schlimmer ist, der schwierigkeitsgrad ist mal sowas von extrem tief -.-
Ohne Gegner zu töten definitiv nicht, die entsprechende Trophy habe ich nur durch das letzte Level geschafft, wo es auch kaum Gegner gibt. Aber versuch es gerne mal woandersExCeLLoo hat geschrieben:dass die gegner einen nicht am rushen behindern. ich bin der ansicht, dass man fast jedes level auf sehr schwer schaffen kann ohne zu töten/sterben und v.A. ohne probleme.
Ja, das habe ich dann auch relativ schnell gemerktExCeLLoo hat geschrieben:nimm kein level, wo man nen gegner töten muss um weiter zu kommen [damit zb das tor aufgeht]