4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

myn3 hat geschrieben:welches game is nun eigentlich das schwerste was die platin angeht?
Kann man so nicht sagen, gibt einige, die extrem hart sind, wie z.B. Street Fighter IV.
Ich persönlich halte jedoch Rock band 2 für nahezu unmachbar, denn man muss schon sehr musikalisch sein und extrem viel üben, um da alles zu meistern. Vor allem die Drum-Herausforderungen habens in sich :!:
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

naja ich hab mir erst meine PS3 gekauft vor kurzem, bin also noch neu in dem bereich, was spiele und DLC anbetrifft muss ich erstmal reinkommen. eingefleischter pc besitzer und die ps3, herrlich. naja wird schon
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

AEV-Fan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:welches game is nun eigentlich das schwerste was die platin angeht?
Kann man so nicht sagen, gibt einige, die extrem hart sind, wie z.B. Street Fighter IV.
Ich persönlich halte jedoch Rock band 2 für nahezu unmachbar, denn man muss schon sehr musikalisch sein und extrem viel üben, um da alles zu meistern. Vor allem die Drum-Herausforderungen habens in sich :!:
streetfighter IV hab ich selber da und kann zustimmen, es is enorm bitter vorallem die herausforderugen wie timetrail oder survival überhaupt erst mal zu schaffen...
was mir enorm stinkt war der kampf gegen seth auf der schwersten stufe, bis zu ihm komm ich inzw relativ gut durch ohne nen kampf zu verliern und gewinn auch die erste runde egen ihn, in der 2. u 3. wird er dann so enorm unfair dass ich ziemlich 0 chance hab -.-

also streetfighter gehört für mich auf jeden fall zu einer unmachbaren angelegenheit weil ich nicht mein restliches leben in übung für das game verbringen will.

Guitarhero greatest hits is auch enorm bitter, vorallem die secret trophys habens enorm insich.wobei die bloody feet http://www.youtube.com/watch?v=C5-4n0VQ ... re=related noch zu den einfacheren gehört ...

die 2 sind die mir bekanntesten schwersten die ich selber kenn ^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Es gibt genügend Trophies die sind zwar nicht besonders schwer aber dafür extremst langwierig zB Far Cry 2 Lvl 30 dauert +- ca 1-2 jahre selbst wenn du täglich 6h spielst und immer das Maximum herausholst. Ähnliche Trophies gibts in Warhawk, BF BC usw. Solche Sachen sind extremst nervig.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hm das is schon übel wenns übertrieben lang dauert, vorallem was motiviert einen dann ...

in COD4 gabs ja auch noch keine trophys, aber dich denk dass man bei COD MW2 sicher auch eine bekomm wenn man online auf den höchsten rang kommt (prestige 10 - lvl 55 wars bei COD4)

das hat bei mir an reiner online spielzeit (steht ja dabei) 11 tage 11 stunden 18 minuten gedauert. wärn dann reine 274 std 18 minuten zocken. dazu war ich jetz nicht grad schlecht und hab pro match immer ordentlich punkte abgesahnt.

irgendwann ab spielstunde 500 hats mich einfach angekotzt das game lag 9 monate im schrank XD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich find auch SF4 am schlimmsten >.<
obwohl ich beat'em ups richtig spiele, (so turnier etc.) aber eher 3D xP

also meiner Erfahrung nach sind GH-Metallica und GH-Greatest Hits schwerer als Rock Band 2 oder Beatles Rockband
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

gibt es eigentlich acuh ne möglichkeit nachzusehn welche trophy von wem geschafft wurde? also zb

SF IV platin und dann sieht man die leute die die haben?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Singstar ist auch schwer.
Wenn nicht sogar das schwerste, auf allen schwierigkeitsgraden ein paarmal Singstar werden + Videos von dir hochladen die dann positiv bewertet werden müssen + 200 mal in der ersten Woche angeschaut werden etc... + Säule der community werden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

games die auf ne community bauen sind generell hart. heut zb 8 leute für guitarhero 5 zusammengetrommelt, band VS band, 8 player gleices instrument usw usw.. die trophys hat man ohne probleme. sofern man das ganze organisiert bekommt und genug leute on sind. :/
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

myn3 hat geschrieben:hm das is schon übel wenns übertrieben lang dauert, vorallem was motiviert einen dann ...

in COD4 gabs ja auch noch keine trophys, aber dich denk dass man bei COD MW2 sicher auch eine bekomm wenn man online auf den höchsten rang kommt (prestige 10 - lvl 55 wars bei COD4)

das hat bei mir an reiner online spielzeit (steht ja dabei) 11 tage 11 stunden 18 minuten gedauert. wärn dann reine 274 std 18 minuten zocken. dazu war ich jetz nicht grad schlecht und hab pro match immer ordentlich punkte abgesahnt.

irgendwann ab spielstunde 500 hats mich einfach angekotzt das game lag 9 monate im schrank XD
3 Days Spielzeit für 10 Prestige !!!
Immer nur SuZ spielen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

lol echt? ich hab meist herrschaft gezockt, da gingen die frags in die höhe, in guten games gabs dann scho mal nen 10:1 schnitt XD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:gibt es eigentlich acuh ne möglichkeit nachzusehn welche trophy von wem geschafft wurde? also zb

SF IV platin und dann sieht man die leute die die haben?
Bei uns im Ranking ja, generell: nicht, dass ich wüsste ;)

Hier kann man jeden beliebigen PSN-Nick eingeben und erhält eine Ansicht aller Trophies: http://www.ps3trophycard.com/

Und von den Leuten auf dieser Liste dürften die auch einige haben... http://psnleaderboard.com/
[BildBild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

die seite schein grad off zu sein. aber ich böse zuge behaupte mal dass die ersten recht wenig SF IV oder guitarhero trophys haben, dei gehn ja nur auf viele platin. glaub der erste hat sogar hanna montana platin... was für ein weichei.

da zeih ich eher den hut vor einem der GH:M, GH:GH und streetfighert hat als 20 andere platin
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so,
muss nur noch Ninja Gaiden sigma durchzocken dann kann ich mit teil 2 anfahren
dann wirds ma ein paar trophies geben ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

neues Update:
Eine weitere Platin mit Alone in the Dark erspielt. :D

Bild
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 02.10.2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten