Naja weil ich gesehen hab dass ein neuer User gepostet hab.^^Munchkin24 hat geschrieben:@Zeldafreak64
cool danke für die schnelle Antwort, hab mir auch sowas gedacht, wird wahrscheinlich so sein^^
warum hast du dir das Forum hier durchgelesen?xD
Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stehe überhaupt nicht hinter der Wertung von 4Players. So, wie Gothic 3 jetzt mit dem Community Patch 1.73 ist, hat es vielleicht um die 70 Punkte verdient - aber im Releasezustand hätte eine Wertung von 40 bis 50 Punkten völlig gereicht.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
-
- Persönliche Nachricht:
Echt Gothic "fanboys" stehen G3 sogar noch kritischer gegenüber als 4players.Bimon88 hat geschrieben:Gothic 3 ist Technischer und spielerischer Müll. und ich stehe voll hinter der wertung von 4 players nur weil ihr gothic fanboys sofort anfangt zu heulen wenn mal ne schlechte wertung abgegeben wird....Dazu sag ich nur :BUHUU
Also ich wollt auch mal was zu dem Game sagen ^^
Habs mir direkt gekauft als es rausgekommen ist ohne auf Tests zu achten oder so (ich weiß nicht sehr intelligent) und habs nach ca 1 Stunde weggelegt.
Vor ein paar Tagen als ich mit einem Freund auf dsas Thema Gothic gekommen bin und ich von den ganzen neuen Community Patches erfahren habe dachte ich mir ich gib Gothic 3 nochmal ne Chance. Und es hat sich sowasvon gelohnt !!! Das Spiel frisst zwar immer noch extrem viel Hardware aber das ist auch das Einzige was ich zu bemängeln habe. Mit dem Community Patch 1.73 ist das Spiel sowasvon geil !Ich entdecke echt kaum noch Bugs und das Spiel ohne Bugs ist aufjedenfall einen Goldaward wert.
Ich könnte jetzt eine ganze Menge Punkte aufzählen weswegen Gothic 3 für mich das geilste Rollenspiel ist aber dafür hab ich grade zu wenig Zeit xD
Aufjedenfall kann ich jedem ,mder das Spiel bei sich zuhause zurumliegen hat oder der es noch nicht hat aber Lust auf ein supertolles Rollenspiel, das Spiel Gothic 3 nur wärmstens empfehlen (vorrausgesetzt ihr habt die Möglichkeit euch den Community Patch zu ziehen)
MfG
Habs mir direkt gekauft als es rausgekommen ist ohne auf Tests zu achten oder so (ich weiß nicht sehr intelligent) und habs nach ca 1 Stunde weggelegt.
Vor ein paar Tagen als ich mit einem Freund auf dsas Thema Gothic gekommen bin und ich von den ganzen neuen Community Patches erfahren habe dachte ich mir ich gib Gothic 3 nochmal ne Chance. Und es hat sich sowasvon gelohnt !!! Das Spiel frisst zwar immer noch extrem viel Hardware aber das ist auch das Einzige was ich zu bemängeln habe. Mit dem Community Patch 1.73 ist das Spiel sowasvon geil !Ich entdecke echt kaum noch Bugs und das Spiel ohne Bugs ist aufjedenfall einen Goldaward wert.
Ich könnte jetzt eine ganze Menge Punkte aufzählen weswegen Gothic 3 für mich das geilste Rollenspiel ist aber dafür hab ich grade zu wenig Zeit xD
Aufjedenfall kann ich jedem ,mder das Spiel bei sich zuhause zurumliegen hat oder der es noch nicht hat aber Lust auf ein supertolles Rollenspiel, das Spiel Gothic 3 nur wärmstens empfehlen (vorrausgesetzt ihr habt die Möglichkeit euch den Community Patch zu ziehen)
MfG
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
So mal guggn mit CP 1.73. Risen habe ich für die Box geschenkt bekommen und es spielt sich deutlich schlechter wie andere Rollenspiele. Hoffe, Gothic machts jetzt besser nach den vergangenen 3 Jahren.
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Ja, ich habs durchgespielt ohne einen Absturz und hatte auch nur einen nervigen Bug bei einer Stadtbefreiung sonst nichts. Hau dir die Communitypatches und das zusätzliche Questpaket drauf und hab SpaßSilver hat geschrieben:Kann man das Spiel stand heute [16.11.2009 ; 21:06] einiegermaßen Bugfrei spielen? d.h vorallem ohne Abstürtze?
sry das ich das hier darum ausbuddel überlege aber, es mir demnächst zuzulegen.
Alles Klar. Vielen Dank.rekuzar hat geschrieben:Ja, ich habs durchgespielt ohne einen Absturz und hatte auch nur einen nervigen Bug bei einer Stadtbefreiung sonst nichts. Hau dir die Communitypatches und das zusätzliche Questpaket drauf und hab SpaßSilver hat geschrieben:Kann man das Spiel stand heute [16.11.2009 ; 21:06] einiegermaßen Bugfrei spielen? d.h vorallem ohne Abstürtze?
sry das ich das hier darum ausbuddel überlege aber, es mir demnächst zuzulegen.
-
- Persönliche Nachricht: