Risen - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass ich das Spiel für 39,00€ im Satur gekauft habe!
Ich habs für 34€ bei Amazon.co.uk bestellt, inkl. Versand, Wechselkurs sei dank.

Außerdem, bei Sprechern wie Lena Headey und John Rhys-Davies in der englischen Version trotzdem zur deutschen zu greifen grenzt an Strafbarkeit!
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Vaedian hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass ich das Spiel für 39,00€ im Satur gekauft habe!
Ich habs für 34€ bei Amazon.co.uk bestellt, inkl. Versand, Wechselkurs sei dank.

Außerdem, bei Sprechern wie Lena Headey und John Rhys-Davies in der englischen Version trotzdem zur deutschen zu greifen grenzt an Strafbarkeit!
Gibt's irgendwo ein Video mit Beispielen für die englischen Dialoge?
Immerhin ist RISEN ein deutsches Spiel, da würde es mich wundern, wenn die Übersetzung besser ist.
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

lohnt es sich die demo runterzuladen? nicht dass ich dann nur 5 minuten spielen kann und das dann alles gewesen sein soll, dann spar ich mir das laden lieber ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alfons Hetler hat geschrieben:lohnt es sich die demo runterzuladen? nicht dass ich dann nur 5 minuten spielen kann und das dann alles gewesen sein soll, dann spar ich mir das laden lieber ;)
Sie ist für heutige Verhältnisse relativ lang. Ich habe knapp eine halbe Stunde gebraucht, bis ich nicht mehr weiterspielen konnte (hätte aber gerne weitergemacht).
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

hat bei mir auch so um die 30-40 minuten gedauert bis ich durch war. soweit ich beurteilen kann hab ich so ziemlich alles an items gefunden was in der demo zu finden ist. wirklich nett. hätte nicht sowas erwartet nach dem g3 debakel. ich werde mir das game kaufen wenn es draussen ist. gefällt mir wirklich sehr gut soweit und läuft sogar noch recht gut auf meinem 4 jahre alten system. blos die weltkarte ist ziemlich klein, aus meiner sichtweise. ich hoffe das man da nicht nach 15-20 stunden abgespeist wird
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Vaedian hat geschrieben:

Na du scheinst ja echt Ahnung zu haben :roll:

Die Piranhaspiele hatten schon immer sehr gute deutsche Sprecher, da macht Risen keine Asunahme und ich kauf mir als Deutscher doch keine ins englisch übersetzte Version eines deutschen Spiels 8O

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Ausser Englisch wäre meine Muttersprache!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Wird geladen ^^ Wenn die Demo so gut ist wie erhofft, hol ich mir das Spiel in Berlin auf der Studienfahrt 8)
Sephiroth1982 hat geschrieben:blos die weltkarte ist ziemlich klein, aus meiner sichtweise. ich hoffe das man da nicht nach 15-20 stunden abgespeist wird
Mich stört das wenig, in G3 hatte man ja teils echt lange und langweilige Laufwege, vor allem in Varant. Unterwegs im Laufen halt ein paar VIecher abschnetzeln aber ansonste sehr langweilig. Ich glaube, wir sind was die Kartengröße anbelangt duchr Oblivion und co. "verwöhnt"^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Woooooow. Leute ich Lade es gerade runter und ich brauche nur 38 Minuten bei einer Geschwindigkeit von mindestens 450KB/s.
Ich habs Gestern und eben bei PCGames probiert und man hat dort mindestens 5 Stunden warten müssen. Ich kanns kaum noch abwarten, denn mein letztes gutes Rollenspiel war Fallout 3. Was danach kam war eher schlecht finde ich.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Mouagip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouagip »

Sephiroth1982 hat geschrieben:blos die weltkarte ist ziemlich klein, aus meiner sichtweise. ich hoffe das man da nicht nach 15-20 stunden abgespeist wird
Ich denke mal, dass die Karte in der Demo nicht die komplette Welt darstellt. Es wurde doch mal gesagt, dass die ungefähr die Größe von Gothic 2 haben wird. Und da würde dann ja noch einiges fehlen.

@Stormrider: Die Probleme müssten ausnahmslos an deinem System liegen. Bei mir und allen anderen hier (wies scheint) läuft alles problemlos. Ich würde an deiner Stelle mal mein System auf Vordermann bringen (Treiber, Updates, Entrümpeln usw.), sodass die Demo einwandfrei läuft, und dann erst das Spiel kaufen.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Habs Spiel scho' durch.

Bis auf die knappe Spielzeit mit ~30 Stunden und den extrem enttäuschenden Endboss habe ich nicht allzu viel zu bemängeln. Aber mehr dazu später, jetzt muss ich das Spiel nochmal durchspielen - diesmal als Magier :wink:
Krupnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krupnik »

hallo,
ich möchter gerne wissen ob risen genau so schwer ist wie gothic 1 und 2 Ich möchte nämlich den Schwierigkeitsgrad am besten.
Horizon287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horizon287 »

Naja, von reinrassigen RPG's ne Demo zu releasen halt ich immer für undurchdacht.

Aber Risen is mal wieder in tolles deutsches Profkt. Ich hab ne menge Spaß damit ;)

mfg
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Hab alles auf höchsten Einstellungen und so geil siehts net aus, aber bisher ganz nett. Muss mehr spielen...
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Was ihr alle mit eurem "würdigen" Nachfolger habt... nur, weil in Risen alles, was man aus Gothic schon kannte, völlig innovationsfrei neu aufgegossen wurde?
Jaja, ich weiß: lieber konservativ als desaströs.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Mouagip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouagip »

No Cars Go hat geschrieben:Jaja, ich weiß: lieber konservativ als desaströs.
Du sagst es. Bei Büchern ist es auch immer die gleiche Technik; nur die Story ist anders. Das macht sie nicht schlechter ;-)
Antworten