PSX2?? Billiger Japan-Schrott !!
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... Nachtrag
sorry ich nochmals, einen wichtigen Pluspunkt habe ich noch vergessen, das Game kosten nicht den vollen Preis und das finde ich toll
Ich finde schon, daß die Shots teilweise grandios aussehen! Den geraden Health-Balken halte ich für einen ziemlichen Rückschritt. Durch das geschwungene hatte der im letzten Teil etwas next-gen-mäßiges.. Die ganzen Locations und neuen Klamotten .. das klingt nach einer schönen Menge :] 80% ist meiner Meinung nach auch ne coole Wertung! Würde ich nicht mecker wollen.
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...
Ach: Ich hab eben den ersten post angefangen, dann hab ich inzwischen die Hauptseite aktualisiert und gesehen, daß es mittlerweile postings gibt. Gut, daß ich den Text kopiert hab, hättich sonst nochma von vorn tippen können...
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...
Ach: Ich hab eben den ersten post angefangen, dann hab ich inzwischen die Hauptseite aktualisiert und gesehen, daß es mittlerweile postings gibt. Gut, daß ich den Text kopiert hab, hättich sonst nochma von vorn tippen können...
Ich finde schon, daß die Shots teilweise grandios aussehen! Den geraden Health-Balken halte ich für einen ziemlichen Rückschritt. Durch das geschwungene hatte der im letzten Teil etwas next-gen-mäßiges.. Die ganzen Locations und neuen Klamotten .. das klingt nach einer schönen Menge :] 80% ist meiner Meinung nach auch ne coole Wertung! Würde ich nicht mecker wollen.
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...
Ach 4P?: Ich hab eben den ersten post angefangen, dann hab ich inzwischen die Hauptseite aktualisiert und gesehen, daß es mittlerweile postings gibt. Gut, daß ich den Text kopiert hab, hättich sonst nochma von vorn tippen können...
Tja und wo is mein posting?!? Ich probiers halt noch nen 3. Mal....
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...
Ach 4P?: Ich hab eben den ersten post angefangen, dann hab ich inzwischen die Hauptseite aktualisiert und gesehen, daß es mittlerweile postings gibt. Gut, daß ich den Text kopiert hab, hättich sonst nochma von vorn tippen können...
Tja und wo is mein posting?!? Ich probiers halt noch nen 3. Mal....
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Kritik
Mal was allgemeines zu der AC-Reihe,die ja wirklich nicht das neueste ist.Ich glaube,man war sich der Problematik durchaus bewusst,was die möglichkeiten und Grenzen angeht.
Bisher war jedes spiel in dieser Form,egal ob Cossacks oder AC auf generelle Taktik ausgelegt.Das mag viele Leute abschrecken,bringt aber gerade den Unterschied zwischen guten,mittleren und schlechten Spielern nahe.
Leider wurde die AC Engine 1:1 für DN ubernommen,was alten Hasen natürlich einen Vorteil verschafft.Sieht man ja schön an dem besagten rec-Game.
Der Kampf bezieht sich hauptsächlich auf kennen der Einheiten und Taktik beim direkten Kampf.
Da wäre mit C2 Engine mehr drin gewesen,das ist eindeutig.Aber wie schon gesagt,da stößt man wohl auf gewisse Grenzen.
So bleibt nur die AC-Engine,die ihre Aufgabe aber ganz gut macht.
Klasse finde ich,wie gut die Einheiten zueinander gebalanced sind,was auch im MP bestätigt wird.
Und,das Spiel richtet sich eindeutig mehr an die Schlachten,als an den Aufbaupart.Das merkt man ja an der Kampagne.
Profis lassen die eh links liegen.Ups,das hab ich doch was in der PCPP gelesen.Da war doch was mit Mittelerde 2.Wozu braucht man eine schöne Kampagne,wenn ich für ca. 50€ einen guten MP bekomme.
Da freut sich der Publisher.
OK,man könnte das ausweiten ohne Ende,das möchte ich aber nicht.
Kann nur sagen,das ihr noch einer der wenigen Mags seid,die \"ganz gut\" bewerten,sonst würde ich hier nicht mehr schreiben.
Eure Wertung und Kritiken gehen noch in Ordnung,während PCPP DN mit 27% abgespeist hat,was ich ihr derbst übel nehme.Wer weiß wie lange die getestet haben.
PCGames gibt 40%.Da liegt ihr der Wahrheit deutlich näher.
Meine Wertung liegt bei 75%,wobei 10% als Fanbonus draufgehen.
In diesem sinne,viel Spass beim spielen.
Bisher war jedes spiel in dieser Form,egal ob Cossacks oder AC auf generelle Taktik ausgelegt.Das mag viele Leute abschrecken,bringt aber gerade den Unterschied zwischen guten,mittleren und schlechten Spielern nahe.
Leider wurde die AC Engine 1:1 für DN ubernommen,was alten Hasen natürlich einen Vorteil verschafft.Sieht man ja schön an dem besagten rec-Game.
Der Kampf bezieht sich hauptsächlich auf kennen der Einheiten und Taktik beim direkten Kampf.
Da wäre mit C2 Engine mehr drin gewesen,das ist eindeutig.Aber wie schon gesagt,da stößt man wohl auf gewisse Grenzen.
So bleibt nur die AC-Engine,die ihre Aufgabe aber ganz gut macht.
Klasse finde ich,wie gut die Einheiten zueinander gebalanced sind,was auch im MP bestätigt wird.
Und,das Spiel richtet sich eindeutig mehr an die Schlachten,als an den Aufbaupart.Das merkt man ja an der Kampagne.
Profis lassen die eh links liegen.Ups,das hab ich doch was in der PCPP gelesen.Da war doch was mit Mittelerde 2.Wozu braucht man eine schöne Kampagne,wenn ich für ca. 50€ einen guten MP bekomme.
Da freut sich der Publisher.
OK,man könnte das ausweiten ohne Ende,das möchte ich aber nicht.
Kann nur sagen,das ihr noch einer der wenigen Mags seid,die \"ganz gut\" bewerten,sonst würde ich hier nicht mehr schreiben.
Eure Wertung und Kritiken gehen noch in Ordnung,während PCPP DN mit 27% abgespeist hat,was ich ihr derbst übel nehme.Wer weiß wie lange die getestet haben.
PCGames gibt 40%.Da liegt ihr der Wahrheit deutlich näher.
Meine Wertung liegt bei 75%,wobei 10% als Fanbonus draufgehen.
In diesem sinne,viel Spass beim spielen.
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- Registriert: 05.08.2002 13:11
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Nur die ersten 3 Postings sind so alt. 
Also wenn ich mir den Thread so ansehe, hab ich ehr den Eindruck das das Forensystem spinnt, anders kann ich mir das nicht erklären, so einfach kramt man doch keinen alten Thread aus und schreibt dort was zu einem Spiel rein. Vermutlich gibts da irgend einen Bug, der dafür sorgt das wenn man auf der Mainseite einen Kommentarlink zu einem Artikel anklickt man im falschen Forenbeitrag landet. Ansonsten fehlt mir da wirklich eine Erklärung dafür, aber sowas ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen.
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Also wenn ich mir den Thread so ansehe, hab ich ehr den Eindruck das das Forensystem spinnt, anders kann ich mir das nicht erklären, so einfach kramt man doch keinen alten Thread aus und schreibt dort was zu einem Spiel rein. Vermutlich gibts da irgend einen Bug, der dafür sorgt das wenn man auf der Mainseite einen Kommentarlink zu einem Artikel anklickt man im falschen Forenbeitrag landet. Ansonsten fehlt mir da wirklich eine Erklärung dafür, aber sowas ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen.
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*KLICK*
Ganz unten ist der obige Beitrag nochmals zu finden.
Edit by ~Alastor~:Link zwecks Platzersparnis verändert.
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Edit by ~Alastor~:Link zwecks Platzersparnis verändert.