4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So, 13. Platin geholt bei Batman:AA
In nächster Zeit kommt niuchts mehr von mir, habe schon in allen Spielen alle Trophäen geholt, jetzt heißt es warten auf Borderlands und Uncharted 2.
Edit: Die Trophyliste für Modern Warfare 2 ist jetzt draußen:
http://www.ps3trophies.org/game/call-of ... /trophies/
Es gibt keine Onlinetrophies, man muss die Kampagne auf Veteran durchspielen, Intel sammeln und bei Special Ops Medaillen sammeln, zudem noch ein paar pille-palle Sachen.
In nächster Zeit kommt niuchts mehr von mir, habe schon in allen Spielen alle Trophäen geholt, jetzt heißt es warten auf Borderlands und Uncharted 2.
Edit: Die Trophyliste für Modern Warfare 2 ist jetzt draußen:
http://www.ps3trophies.org/game/call-of ... /trophies/
Es gibt keine Onlinetrophies, man muss die Kampagne auf Veteran durchspielen, Intel sammeln und bei Special Ops Medaillen sammeln, zudem noch ein paar pille-palle Sachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Erdferkl hat geschrieben:So pünktlich zum Uncharted 2 Start die Uncharted 1 Platin.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:neues Update:
Eine weitere Platin mit Alone in the Dark erspielt.![]()
Cubefreak hat geschrieben:So, 13. Platin geholt bei Batman:AA
Glückwunsch an alle!!!Nerix hat geschrieben:
Übrigens: bin jetzt Level 8
Versuche mich grade an der Mirrors Edge Platin, hab mir das spiel von nem Freund geliehen ist aber sauschwer...
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich werd nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, noch mal updaten. Bei meiner halben Stunde Spielzeit innerhalb der letzten zwei Wochen sind glaube ich genau zwei Bronzemedaillen dazugekommnen - das heißt: ich zementiere meinen letzten Platz. Naja, in zwei Wochen hab ich wieder Zeit und noch einige Spiele bei mir im Schrank...
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
also immer wenn ich mich auf playstation.de anmelde Aktualisiert sich mein Trophy-Card von selber ? XDNerix hat geschrieben:Tja, geht nur leider mittlerweile automatisch, es sei denn, Du synchronisierst sie nicht mit dem ServerFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ...meinen Trophäe-Card werde ich aber noch nicht Aktualisieren![]()
früher war das besser

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ach so OKNerix hat geschrieben:Nein, immer wenn Du in Deinem XMB-Menü das Trophy-Icon anklickst und daraufhin eine Serversynchronisation ausgeführt wird (also das was Du bisher auch immer machen musstest, nur der zusätzliche Schritt fällt weg).

kann mir einer sagen wie und wo ich die "sonderbare Reliquie" in Uncharted finde ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Nicht im ersten, ich schrieb doch im fünften oder sechsten!-BloodyShinobi- hat geschrieben: Deine präziese Aussage [....bin ich jetzt gerade im ersten Level...Da häng ich bisschen in der Luft....] hat mir doch ein wenig Angst gemacht.:wink:

Inzwischen bin ich weiter, ist schon alles zu schaffen. Aber die Trophie mit der 100er-Combo ist hart, gestern hatte ich 86... aber 100?? Naja, wird schon

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: