FIFA 10 (PC)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zocker 17
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2009 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 17 »

homann5 hat geschrieben:
JoeDreck hat geschrieben:Oh doch, ist es und EA sollte das mal zu süren bekommen, sonst ändert sich nichts, wenn Leute wie due es immer toll finden und es kaufen.
Die Wertung soll der Qualität des Spiels entsprechen, nicht die Produktpolitik des Herstellers bewerten. Abgesehen von der Grafik und dem Entfernen von zwei Features ist das Spiel doch noch recht gut. Wenn man EA kritisieren will, dann soll man das gefälligst auf einem anderen Wege tun.
Da kann ich mich anschließen, obwohl ich es auch recht schade, dass EA wieder so faul war und kaum was an FIFA verbesstert hat, aber ich kann auch eine solch drastisch schlechte 4players-Wertung verstehen, mit mind. 70% wär ich zufrieden gewesen. Außerdem wurden einige positive Punkte nicht genannt z. B. ein überarbeiteter Managermodus, was für mich sehr wichtig ist.

Aber ich kann natürlich auch andere PC-Fußballer gut verstehen, denn es kann eigentlich nicht sein, dass EA die PC-Versionen nicht auf das selbe Niveau der Konsolen-Versionen bringt, nur weil sie meinen, es gäbe viele Leute mit leistungsschwachen Rechnern, was für mich schwachsinn ist.

Mein Fazit: EA hats verpennt Weltmeister zu werden (und sie werdens auch nie werden, die faulen Säcke):!:
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Ja ist echt lustig.Für sowas dann 44,90 zu verlangen da frag ich mich schon.Ich kapier eh nicht warum man jedes jahr das neueste FIFA braucht.Naja die ham ja sonst nichts schönes die Konsoleros. :lol:
Also ich hab nen 2000,- Euro Rechner mit einem Teufel E300 Digital und die Ps3.Die Ps3 kannst in die Tonne kicken.Am besten mit FIFA10 :lach:
Es gibt kein einziges Spiel was ich von der Ps3 haben würde wollen.Mein Kumpel war auch Ps3 User den hab ich jetzt auf PC umgepolt solln sie sich doch das FIFA (den gefühlten 1.000.000nsten Teil) sonst wohin stecken. :baeh:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BulaBula1 hat geschrieben:Ja ist echt lustig.Für sowas dann 44,90 zu verlangen da frag ich mich schon.Ich kapier eh nicht warum man jedes jahr das neueste FIFA braucht.Naja die ham ja sonst nichts schönes die Konsoleros. :lol:
Also ich hab nen 2000,- Euro Rechner mit einem Teufel E300 Digital und die Ps3.Die Ps3 kannst in die Tonne kicken.Am besten mit FIFA10 :lach:
Es gibt kein einziges Spiel was ich von der Ps3 haben würde wollen.Mein Kumpel war auch Ps3 User den hab ich jetzt auf PC umgepolt solln sie sich doch das FIFA (den gefühlten 1.000.000nsten Teil sonst wohin stecken. :baeh:
Ja und die Pcler sollen sich...ach Mist ihr habt ja garkeine Spiele die man sich sonstwohin stecken könnte...ausser Benchmarkmesser 2010 :D
#PESTOUNDBIER

Bild
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Ps3 is absolutes NO GO!!!Ich hab die jetzt 2 Jahre und mir noch nicht ein Spiel gekauft.Das sagt alles.Wenn ich nicht Blu Ray damit anschaun koennte würd ich sie verschenken :lach:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BulaBula1 hat geschrieben:Ps3 is absolutes NO GO!!!Ich hab die jetzt 2 Jahre und mir noch nicht ein Spiel gekauft.Das sagt alles.Wenn ich nicht Blu Ray damit anschaun koennte würd ich sie verschenken :lach:
Hm ich hab für die Ps3 innerhalb eines Jahres über 30 unterschiedliche wirklich gute Spiele gekauft. Strange hm
#PESTOUNDBIER

Bild
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Wirklich?Respekt!Naja ich bin halt eingefleischter Maus und Tastatur User mich kotzen die Ps3 Sticks nach 1 Min. Spiel an.Und meine Genres sind Adventure,Ego Shooter und Strategie da find ich kann Ps3 nicht so dienen. :unkraut:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BulaBula1 hat geschrieben:Wirklich?Respekt!Naja ich bin halt eingefleischter Maus und Tastatur User mich kotzen die Ps3 Sticks nach 1 Min. Spiel an.Und meine Genres sind Adventure,Ego Shooter und Strategie da find ich kann Ps3 nicht so dienen. :unkraut:
Siehst du, alles eine Frage des Geschmacks :) Wobei ich dir dann doch Uncharted nahe legen möchte. Teil 1 ist zwar noch stark Shooterlastig sieht aber spitze aus und hat einen Klasse Humor. Teil 2 setzt wohl in allem einen drauf und wird mehr Rätsel bieten.

Und jetzt wieder back to topic ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Also bei Uncharted 2 geb ich die recht
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

BulaBula1 hat geschrieben:Ps3 is absolutes NO GO!!!Ich hab die jetzt 2 Jahre und mir noch nicht ein Spiel gekauft.Das sagt alles.Wenn ich nicht Blu Ray damit anschaun koennte würd ich sie verschenken :lach:
BulaBula1 hat geschrieben:Wirklich?Respekt!Naja ich bin halt eingefleischter Maus und Tastatur User mich kotzen die Ps3 Sticks nach 1 Min. Spiel an.Und meine Genres sind Adventure,Ego Shooter und Strategie da find ich kann Ps3 nicht so dienen. :unkraut:

also so richtig helle kannst du eigentlich nicht sein, wenn du dir eine 400 Euro teure Spielkonsole kaufst obwohl du gar nicht darauf spielen willst

herrlich blöd :D
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Lipglosskid hat geschrieben:also so richtig helle kannst du eigentlich nicht sein, wenn du dir eine 400 Euro teure Spielkonsole kaufst obwohl du gar nicht darauf spielen willst

herrlich blöd :D
Eigentlich nicht. Wenn er einen BluRay-Player wollte war die PS3 damals die preisgünstigste Wahl. Aber dazu müsste man ja Ahnung haben und wissen, wovon man eigentlich schreibt, und könnte dann keine bescheuerten Kommentare abgeben um sich über andere Leute lustig zu machen.

Herrlich blödes Fettnäpfchen, nicht wahr?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ein Blu-Ray Laufwerk wäre billiger gewesen. Und ein Zockerrechner hat auch genug Leistung um die Wiedergabe Qualität nciht negativ zu beeinflussen.

Letzlich soll jeder dort spielen, wo es ihm Spaß macht. Ich persönlich sehe nicht ein, mir ein komplett verhunztes Betriebssystem, welches mir null Freiheiten lässt für 100 Euro zu kaufen nur um damit zu spielen. Ok, mittlerweile läuft sehr viel auch mit Linux, aber eben nicht alles.
Deshalb bleib ich bis auf Weiteres bei der PS3 als Spieleplatform.
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Zocker 17 hat geschrieben:
homann5 hat geschrieben:
JoeDreck hat geschrieben:Oh doch, ist es und EA sollte das mal zu süren bekommen, sonst ändert sich nichts, wenn Leute wie due es immer toll finden und es kaufen.
Die Wertung soll der Qualität des Spiels entsprechen, nicht die Produktpolitik des Herstellers bewerten. Abgesehen von der Grafik und dem Entfernen von zwei Features ist das Spiel doch noch recht gut. Wenn man EA kritisieren will, dann soll man das gefälligst auf einem anderen Wege tun.
Da kann ich mich anschließen, obwohl ich es auch recht schade, dass EA wieder so faul war und kaum was an FIFA verbesstert hat, aber ich kann auch eine solch drastisch schlechte 4players-Wertung verstehen, mit mind. 70% wär ich zufrieden gewesen. Außerdem wurden einige positive Punkte nicht genannt z. B. ein überarbeiteter Managermodus, was für mich sehr wichtig ist.

Aber ich kann natürlich auch andere PC-Fußballer gut verstehen, denn es kann eigentlich nicht sein, dass EA die PC-Versionen nicht auf das selbe Niveau der Konsolen-Versionen bringt, nur weil sie meinen, es gäbe viele Leute mit leistungsschwachen Rechnern, was für mich schwachsinn ist.

Mein Fazit: EA hats verpennt Weltmeister zu werden (und sie werdens auch nie werden, die faulen Säcke):!:

Die PC Version hat nichts mit Fussball zutun :roll:
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Sevulon hat geschrieben:
Lipglosskid hat geschrieben:also so richtig helle kannst du eigentlich nicht sein, wenn du dir eine 400 Euro teure Spielkonsole kaufst obwohl du gar nicht darauf spielen willst

herrlich blöd :D
Eigentlich nicht. Wenn er einen BluRay-Player wollte war die PS3 damals die preisgünstigste Wahl. Aber dazu müsste man ja Ahnung haben und wissen, wovon man eigentlich schreibt, und könnte dann keine bescheuerten Kommentare abgeben um sich über andere Leute lustig zu machen.

Herrlich blödes Fettnäpfchen, nicht wahr?
Haha damals dachte ich halt ich muss sie haben.Und zum Blu ray ansehn benütz ich sie ja.Und ausserdem würd ich mal ein bisschen langsam machen hier mit deinen äusserungen über andre Leute.Wenn ich will kauf ich mir noch eine. 8) Wenn du einmal auf so nem High End PC gezockt hast denkst du das gleiche.
Longbow1501
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2007 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Longbow1501 »

Kein Wunder!! Welcher Spieleentwickler will Raubkopien unterstützen!!
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Die PC version ist deshalb schrott, weil EA auf PC noch den Manager an den Mann bringen will, wenn wir Fifa wie auf Konsole spielen würden, würde man den Manager sich sparen können, meine Meinung. Was Managertechnisch in Fifa 08 09 und wohl auch bei der 10 auf den Konsolen möglich ist, würde doch den Manager total unnütz werden lassen.
Und zum Thema next gen grafik, das ist doch ein übler witz, als wenn eine Graffikkarte eines normalen PC's mit 512 MB videospeicher keine NextGen grafik darstellen könnte ist das oberlol. EA hat einfach keine Lust die PC version zu verbessern. Seit 4 Jahren brauch man die PC version von FIFA nicht berücksichtigen und ich bin dankbar, seit 3 Jahren konnte man NFS in die Tonne treten, jetzt bringen sie mit shift ein Spiel raus, was mit einem setting identisch wie forza oder grand tourismo oder grid also deutlich Rennlastiger daherkommt und schon wird NFS wieder interessant. Ich geb EA Sports noch 1-2 Jahre, dann werden die auf PC auch nen Engineupdate machen müssen, weil dann die PS4 in den Startlöchern steht und die alte Grafik würde selbst bei Gaymstar keine 80+ mehr abgreifen können ohne das sich GS komplett lächerlich machen würde..
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten