Nein er hat schon recht mit dem was er schreibt. Ich versuche soviel Aufmerksamkeit wie möglich auf den Blog zu lenken damit ich damit auch viele Menschen erreichen kann. Die Leute wissen leider viel zu wenig über dieses Thema und über die Krankheit ansich. Je mehr Leute das lesen desto größer ist die chance das sich einiges Tages mal etwas zum besseren ändert in dem Bereich, da die Suchtgiftpolitik in Österreich atm leider genau das Gegenteil bewirkt von dem was sie eigentlich bezwecken soll. Nur weiß das halt keiner der sich nicht in dieser szene bewegt und deshalb muß man es zu den Menschen tragen. Insofern hat er recht, mir geht es darum das soviele Menschen wie möglich sich über das Thema gedanken machen.
Lad deinen schwachsinn nicht überall ab Nic L. Manchmal ist es sogar in einem Forum angebracht einfach mal die Fresse zu halten. Danke.
Dein Blog ist ziemlich informativ und interessant für Leute die mal die Kehrseite der Medaille sehen wollen. Da mein Vater hauptsächlich mit Leuten wie dir zu tun hat, bekomme ich auch einen guten Einblick in das Leben eines Drogensüchtigen. Ich finde es gut das du deine Langeweilie jetzt dafür nutzt, um deine Geschichte den Leuten mitzuteilen und nicht um dir den nächsten "schuss" zu geben, dafür erstmal großen Respekt. Tu dir und vieleicht auch mir (auch wenn du keine Ahnung hast wer ich bin) den gefallen und belass es auch dabei, es ist tragisch das du fast dein ganzes Leben mit diesem Dreck vergeudet hast, vergeude dein restliches Leben jetzt nicht auch noch damit. Du bist ein Mensch der von der Gesellschaft ausgestoßen wird, du bist jemand der es schwer hat ernst genommen zu werden und jemand der viel Zeit verschwendet hat und genau das solltest du jetzt zu deinem Vorteil nutzen und als Motivationsspritze einsetzen, damit du dich durchsetzen kannst und dein Leben endlich geregelt bekommst. Achte nicht auf Leute die über dich richten wollen, aber Ihre eigenen Probleme nicht erkennen, davon gibts eh zu viele. Ich wünsche dir erfolg bei deinem Blog, aber noch mehr Erfolg wünsche ich dir im Leben, das du bald einer geregelten Arbeit nachgehen kannst und endgültig von den Drogen wegkommst.