Die Grafik ist nicht unschaerfer als in FIFA 09bonovox99 hat geschrieben:Scheinbar ist es schon einigen Leuten aufgefallen, dass die Spielgrafik schlechter/unschärfer aussieht.
Das war sie nur in der Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sehe das anders, sie ist unschärfer geworden.Duschkopf hat geschrieben:Die Grafik ist nicht unschaerfer als in FIFA 09bonovox99 hat geschrieben:Scheinbar ist es schon einigen Leuten aufgefallen, dass die Spielgrafik schlechter/unschärfer aussieht.
Sorgen mache ich mir deswegen nichtDirk_Vie hat geschrieben:Da mach Dir mal keine Sorgen drüber, wie ich drauf bin. Bis auf wenige Ausnahmen hier, halte ich mich für realistisch. Desweiteren bin ich beiden, also PES UND Fifa nicht abgeneigt. Was ich damit sagen wollte ist, daß PES bei vielen aus Prinzip immer besser abschneidet. Und wer glaubt denn bitte heute noch ernstfaft an die Test`s der Printmedien?
Hiervon sind ja nicht nur Spiele Mags betroffen. Hatte das in einem anderen Thread schon mal als Beispiel genannt... nimm mal die Lautsprecher des Herstellers Teufel. Diese schneiden in diversen Magazinen erstklassig ab. Aber dann höre Dich mal bei den Besitzern um. Da ist von Qualitätsproblemen in Massen die Rede. Auch klingen diese Teile bei weitem nicht so gut, wie angepriesen. Lächerlich wird es dann, wenn kleine Brüllwürfel besser bewertet werden, als hochwertige Stand LS. Ich will damit eben einfach nur sagen, daß ich Testergebnissen sehr skeptisch gegenüber stehe. Ich bin weder Fifa, noch PES, noch überhaupt ein Fanboy. Aber hier wird sich großteils nicht sachlich, sondern polemisch und eben einfach unsachlich disskutiert.
Auf welher Plattform hast Du FIFA 10 denn gespielt? Auf der PS3 rukeln die Wiederholungen starkbonovox99 hat geschrieben:Ich sehe das anders, sie ist unschärfer geworden.Duschkopf hat geschrieben:Die Grafik ist nicht unschaerfer als in FIFA 09bonovox99 hat geschrieben:Scheinbar ist es schon einigen Leuten aufgefallen, dass die Spielgrafik schlechter/unschärfer aussieht.
In den Wiederholungen sieht die Grafik dagegen besser aus (Vergleich Fifa 09).
Den hab ich (zumindest bis jetzt)Allerdings sollte man die Grafik auch nicht überbewerten, der Spielspass ist entscheidend.
Das stimmtFakt bleibt, dass die Spielgrafik im Wertungskasten nicht erwähnt, geschweige gar bewertet wird.
Duschkopf hat geschrieben:Auf welher Plattform hast Du FIFA 10 denn gespielt? Auf der PS3 rukeln die Wiederholungen starkbonovox99 hat geschrieben:Ich sehe das anders, sie ist unschärfer geworden.Duschkopf hat geschrieben: Die Grafik ist nicht unschaerfer als in FIFA 09
In den Wiederholungen sieht die Grafik dagegen besser aus (Vergleich Fifa 09).
XBOX 360, da ruckelt nichts.
Den hab ich (zumindest bis jetzt)Allerdings sollte man die Grafik auch nicht überbewerten, der Spielspass ist entscheidend.
Grafisch finde ich FIFA 10 im Gesamteindruck PES 2010 sogar überlegen
Na, da sollten wir die Vollversion abwarten
Das stimmtFakt bleibt, dass die Spielgrafik im Wertungskasten nicht erwähnt, geschweige gar bewertet wird.
Wenn Du schon Sätze wie "schwule Fifa für kleine Kinder" und ähnliche Sätze, die Du hier schon zu hauf abgeladen hast, nicht beleidigend findest, dann wissen wir ja jetzt zumindest schon mal alle, was Du für eine Erziehung genossen hast bzw.wahrscheinlich eher gerade noch genießt.One Punch Mickey hat geschrieben:Heul doch nicht, ich habe niemanden beleidigt, sondern einfach nur etwas geschrieben, was mir gerade in den Sinn kam. Meine Aussagen sind das Produkt eurer lächerlichen Provokationen!elex80 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Moderatoren:One Punch Mickey hat geschrieben:naja also pes is dieses jahr perfekt .. besser als pes 6, das ja angeblich das beste is ... von daher müsste es platin bekommen, zumindest wird es besser abschneiden in der gesamtranking als dieses schwule fifa für kleine kinder. ach ja, die 50 tricks die im test erwähnt werden, kann ich bis auf ein paar ausnahmen alle. Was sind das für Tricks? Kinderkacke, eben ein Blenderspiel für leute, die kein fußball im real life können
PES for the Win!
Was darf man sich hier eigentlich alles erlauben, bevor man mal fliegt? Das kann doch echt nicht sein?! Der Typ beleidigt User am laufenden Bande...
Spielkritik schön und gut, jeder hat seine eigenen Vorlieben; aber das geht doch langsam echt mal zu weit...
PS: Schön, dass PES dieses Jahr perfekt ist. Es konnte zwar noch niemand spielen, aber One Punch scheint da ja besondere Kontakte zu haben
Kann mich nur anschliessen!Dirk_Vie hat geschrieben:Klar, lange ist es nicht mehr hin. Aber irgendwie kommt mir das halt seltsam vor. Zumindest eine Vollversion liegt denen bestimmt nicht vor.
Und PES soll Fifa dermaßen überlegen sein? Sorry, das glaube ich eben nicht. Ich wünsche mir ja auch ein gutes PES, nichts lieber als das. Aber ich fürchte, bei manchem (auch den Zeitschriften) ist das mehr Wunschdenken und Tradition, da man ja PES generell besser bewerten muß. Von mir aus sollen beide gerne gleich gut abschneiden, dann endet dieser Fanboykrieg hier vielleicht mal. Mir gehts nur um ein gutes Fussballspiel, das FIFA eben ist. Sollte PES auch besser als erwartet werden, dann darf es dieses dieses Jahr auch gerne wieder werden.