Da kann ich mich anschließen, obwohl ich es auch recht schade, dass EA wieder so faul war und kaum was an FIFA verbesstert hat, aber ich kann auch eine solch drastisch schlechte 4players-Wertung verstehen, mit mind. 70% wär ich zufrieden gewesen. Außerdem wurden einige positive Punkte nicht genannt z. B. ein überarbeiteter Managermodus, was für mich sehr wichtig ist.homann5 hat geschrieben:Die Wertung soll der Qualität des Spiels entsprechen, nicht die Produktpolitik des Herstellers bewerten. Abgesehen von der Grafik und dem Entfernen von zwei Features ist das Spiel doch noch recht gut. Wenn man EA kritisieren will, dann soll man das gefälligst auf einem anderen Wege tun.JoeDreck hat geschrieben:Oh doch, ist es und EA sollte das mal zu süren bekommen, sonst ändert sich nichts, wenn Leute wie due es immer toll finden und es kaufen.
Aber ich kann natürlich auch andere PC-Fußballer gut verstehen, denn es kann eigentlich nicht sein, dass EA die PC-Versionen nicht auf das selbe Niveau der Konsolen-Versionen bringt, nur weil sie meinen, es gäbe viele Leute mit leistungsschwachen Rechnern, was für mich schwachsinn ist.
Mein Fazit: EA hats verpennt Weltmeister zu werden (und sie werdens auch nie werden, die faulen Säcke):!: