FIFA 10 (360, PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich denk mal im ausland sind die meinungen eindeutig. wer fussball liebt sollte sich auch was krachendes zulegen und zwar eindeutig Pes. Fifa ist nachwievor kinderkram. da nützen auch keine animationen, zudem mal sie kaum einen fortschritt machen beispielsweise sieht man es an dem 09 und 10. da kann man gleich auch denn 09 behalten.
Also irgendwie wirkt es langsam lächerlich. Immer mehr Kinder melden sich hier an und der erste Beitrag ist dann mal direkt gegen Fifa und für PES. Ich werd ja das Gefühl nicht los, daß hier so mancher Fanboy etliche Nicknamen hat, damit auch schön wieder drüber hergezogen werden kann. Man sollte sowas in Zukunft einfach nicht mehr kommentieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal: Ich kann dich überhaupt nicht leiden und wünsch dir alles Schlechte.
Nicht wegen dieser Sache hier, sondern du bist einfach dermaßen unsympathisch, das mir hin und wieder die Kinnlade runter knallt. Wollte das nur mal sagen, da ich dich und dein dummes Gesülze ab sofort ignorieren werde. (Und mir ist klar, dass ich so bin wie du bzw. vielleicht noch "schlimmer". Aber ich will mir ja auch im Internet keine Freunde machen)
Recht hat er, im Ausland ist PES garantiert beliebter. In Deutschland ist dank der exklusiven Bundesliga Fifa die einsame Nummer Eins und PES nur für "die coolen" Insider.
Aber egal, FIFA ist wenigstens kein flüssiger Dünnschiss mehr seit 2009! Das ist doch schon mal was. Und es freut mich, dass PES einen Gegner hat (ebenbürtig würde ich nicht sagen). Denn man sieht ja bei NHL was passiert, wenn es keine wirkliche Konkurrenz gibt: Der Titel stagniert.
In einer Sache sind wir allerdings alle vereint: Wir lieben den Fußball! Von daher wünsch ich beiden Titeln eine gute Entwicklung. Möge der Bessere gewinnen! Also PES
Nicht wegen dieser Sache hier, sondern du bist einfach dermaßen unsympathisch, das mir hin und wieder die Kinnlade runter knallt. Wollte das nur mal sagen, da ich dich und dein dummes Gesülze ab sofort ignorieren werde. (Und mir ist klar, dass ich so bin wie du bzw. vielleicht noch "schlimmer". Aber ich will mir ja auch im Internet keine Freunde machen)
Recht hat er, im Ausland ist PES garantiert beliebter. In Deutschland ist dank der exklusiven Bundesliga Fifa die einsame Nummer Eins und PES nur für "die coolen" Insider.
Aber egal, FIFA ist wenigstens kein flüssiger Dünnschiss mehr seit 2009! Das ist doch schon mal was. Und es freut mich, dass PES einen Gegner hat (ebenbürtig würde ich nicht sagen). Denn man sieht ja bei NHL was passiert, wenn es keine wirkliche Konkurrenz gibt: Der Titel stagniert.
In einer Sache sind wir allerdings alle vereint: Wir lieben den Fußball! Von daher wünsch ich beiden Titeln eine gute Entwicklung. Möge der Bessere gewinnen! Also PES
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow du bist wohl die Mutter Theresa des Forums oder? Geh zurück in dein Loch und spiel abwechseln Fifa 07-10 und back dir n Kuchen. Naja egal, wer Gaudigambler heisst, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient! Auch du wirst ignoriert, besser für uns beide, was?Gaudigambler hat geschrieben:finde einfach das One Punch Mickey jetzt die dritte Warnung verdient hat und gesperrt werden sollte...solchen geistigen dünnschiss habe ich selten in einem thread gelesen!
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, hier sollte endlich ein Mod tätig werden und diesen unsäglichen One Punch Mickey entfernen. Selbst wenn man die gewagte These aufstellen würde, daß er geistig dermaßen überlegen ist und alle anderen hier nur als dümmlich hinstellen will, geht das dann doch eindeutig zu weit. Nur wie gesagt, es ist eine sehr gewagte These, an die ich nicht wirklich glaube.
Meiner Meinung nach er lediglich ein dummer, kleiner Junge, der ab und zu mal an Papa`s Rechner darf und dann seine cerebrale Diarrhoe unters Volk bringt. Seine Beiträge haben rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sind sprachlich unterhalb der vertretbaren Niveaugrenze und sollten endlich dazu beitragen, daß sowas zum Ausschluss führt.
Und daß er keine Freunde im Internet will, das glaub ich ihm zwar, ich denke allerdings, daß er im wahren Leben auch keine hat. Sehr typisch heutzutage, im Netz die große Klappe haben und in der Realität auf der Schattenseite der Gesellschaft zu leben. Ok, sowas muß es auch geben, aber bitte erspare uns in Zukunft dermaßen dummes Gerede.
Meiner Meinung nach er lediglich ein dummer, kleiner Junge, der ab und zu mal an Papa`s Rechner darf und dann seine cerebrale Diarrhoe unters Volk bringt. Seine Beiträge haben rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sind sprachlich unterhalb der vertretbaren Niveaugrenze und sollten endlich dazu beitragen, daß sowas zum Ausschluss führt.
Und daß er keine Freunde im Internet will, das glaub ich ihm zwar, ich denke allerdings, daß er im wahren Leben auch keine hat. Sehr typisch heutzutage, im Netz die große Klappe haben und in der Realität auf der Schattenseite der Gesellschaft zu leben. Ok, sowas muß es auch geben, aber bitte erspare uns in Zukunft dermaßen dummes Gerede.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Dirk_Vie hat geschrieben:Ich denke, hier sollte endlich ein Mod tätig werden und diesen unsäglichen One Punch Mickey entfernen. Selbst wenn man die gewagte These aufstellen würde, daß er geistig dermaßen überlegen ist und alle anderen hier nur als dümmlich hinstellen will, geht das dann doch eindeutig zu weit. Nur wie gesagt, es ist eine sehr gewagte These, an die ich nicht wirklich glaube.
Ich glaub Mikey verträgt im "echten" Leben nur EINEN Punch. Deshalb muss er hier einen auf dick machen, weils halt sonst nicht funktioniert :wink: Junge, du bist einfach nur peinlich mit deinem T-a-k-t-l-o-s-s ^^
Was hat denn Dein Kommentar mit Fifa 10 zu tun?Dirk_Vie hat geschrieben:Ich denke, hier sollte endlich ein Mod tätig werden und diesen unsäglichen One Punch Mickey entfernen. Selbst wenn man die gewagte These aufstellen würde, daß er geistig dermaßen überlegen ist und alle anderen hier nur als dümmlich hinstellen will, geht das dann doch eindeutig zu weit. Nur wie gesagt, es ist eine sehr gewagte These, an die ich nicht wirklich glaube.
Dein Zensuraufruf in Richtung 4P geht gar nicht, wo leben wir denn? Immer diese selbsternannten Forenpolizisten, fürchterlich...
Fifa 10: Die Onlinespiele machen Spaß. Heute kochten die Emotionen über, Ländervergleich Frankreich vs Deutschland. Der Franzose hat mich in der 1. Halbzeit an die Wand gespielt, ging locker 3:0 in die Kabine. In der 2. Halbzeit wollte bzw. hat er mich veräppelt, Übersteiger hier und da. Wie auch immer, er schaltete eingen Gang zurück, ich kam über das 1:3, 2:3 und 3:3 zum glücklichen Ausgleich. Und mit dem Schlusspfiff schoss Trotsche den 4:3 Siegtreffer...bei uns zu Hause wackelten die Wände
Allerdings liest sich meine Statistik nicht gut. Bei Fifa 09 war meine Quote 60:40, bei Fifa 10 ist sie 30:60:10 (10 für Unentschieden) Stufe 8 - 9
Wie sieht es bei Euch aus?
bonovox99 hat geschrieben:Dirk_Vie hat geschrieben:Fifa 10: Die Onlinespiele machen Spaß. Heute kochten die Emotionen über, Ländervergleich Frankreich vs Deutschland. Der Franzose hat mich in der 1. Halbzeit an die Wand gespielt, ging locker 3:0 in die Kabine. In der 2. Halbzeit wollte bzw. hat er mich veräppelt, Übersteiger hier und da. Wie auch immer, er schaltete eingen Gang zurück, ich kam über das 1:3, 2:3 und 3:3 zum glücklichen Ausgleich. Und mit dem Schlusspfiff schoss Trotsche den 4:3 Siegtreffer...bei uns zu Hause wackelten die Wände
Allerdings liest sich meine Statistik nicht gut. Bei Fifa 09 war meine Quote 60:40, bei Fifa 10 ist sie 30:60:10 (10 für Unentschieden) Stufe 8 - 9
Wie sieht es bei Euch aus?
Oja sowas ist absolut geil. Wenn die dann versuchen, ihr Tricks zu machen um einen damit auf die Palme zu bringen(was bei mir auch immer klappt) und dann es noch schafft das spiel zu drehen, ist das einfach nur geil. Ist mir auch schon passiert. Die Großkotze. Meine Statistik liegt bei Schätzungsweise 70:25:5 Also bin eigentlich erfolgreicher wie im 09er Teil. Bei mein Bruder ist es dann eher anders herum.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
da muss ich euch recht geben...das stellt meiner meinung auch die beste neuerung gegenüber dem 09er dar! wenn man im 09er 3:0 hinten lag gegen eine top mannschaft wie inter oder manu ging gar nichts mehr...pässe kamen nicht mehr...schüsse wurden schwach...ist diesmal wesentlich geiler nach einem 3:0 rückstand den ausgleich zu machen und dann noch zu gewinnen...ging mir so mit dem überraschend gut integrierten HSV...pitroipa auf den flügel und berg das kopfballmonster in den sturm...88. minute die 3:4 führung durch ne schöne flanke und reingewuchtet;-)
Von einem 3:0 zu einem 3:4 ist sensationell. So sensationell, daß es im echten fussball in jeder fussball-sendung immer wieder gezeigt wird, also eine ausnahme. Oder wieviele spiele könnt ihr aufzählen, wo sowas passiert ist?
Zu hoffen ist doch, daß es in FIFA ebenfalls etwas sehr, sehr seltenes ist. Meistens kapitulieren die manschaften nach so einem rückstand.
p.s. wobei zu bedenken ist, daß es immernoch ein spiel ist und nicht die realität.
Zu hoffen ist doch, daß es in FIFA ebenfalls etwas sehr, sehr seltenes ist. Meistens kapitulieren die manschaften nach so einem rückstand.
p.s. wobei zu bedenken ist, daß es immernoch ein spiel ist und nicht die realität.