Stalkerschrott

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

-Thema und Umgebung: Russland findet man in einigen Spielen als Playground, unter anderem in Metal Gear 3. Tschernobyl als solches ist neu, gut.

-Die Nahrungsaufnahme gibts auch in Metal Gear, also ists nicht Neues. Das man diese in einem neuerem Spiel verbessern kann/koennte ist kein Wunder.

-Gegnerarten sind auf ein bestimmtes Spiel zugeschnitten, ist also irgendwie auch nichts Neues oder Besonderes, Resi hat seine Zombies, Metal Gear seine Soeldner und so weiter...

-KI, ist nicht zu beurteilen, da noch nicht selbst gespielt.

Bleibt als wirkliche Neuerung die Physik der abgeschossenen Kugeln.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja fast...
-Das Setting is auch neu ... Tschernobyl liegt übrigens nicht in Russland...
-Die Nahrungsaufnahme ist weniger wie in MGS als mehr wie ins Die Sims
und das ist für n FPS ungewöhnlich
-die Anomalien gab es auch noch nicht ... die bist du halt übergangen ... wenn du wissen willst, was das is, ganz easy:
du läufst über das Land, und durch die Strahlung haben sich so kleiner Felder aufgebaut, in denen die Physik verrückt spielt. Das sieht man an leicht flimmernder Luft, oder vll ein kleiner Funken, der mitten aus dem nichts auftaucht... wenn du da reinläufst, kann alles mit dir passieren...
und das gab es noch nich!
-von Gegnern hab ich gar nichts gesagt
-die KI ist in sofern neu, als das es zu 100% keine gescripteten Ereignisse
gibt, sondern die KI alles selber "erfindet" und sich an dem offenden Spielverlauf anpasst. (zumindest meine ich mich daran erinnern zu können)
-Naja die Kugeln sind halt auch neu ...
aber es is schon ein bisschen mehr, als du vllt denkst
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Man darf aber nicht vergessen dass Stalker eigentlich vor 3 Jahren oder so hätte erscheinen sollen...
-gone-
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

eigentlich müssten die entwickler einen ober hammer fps rausbringen oder? mit so viel entwicklungszeit? und ich finde auch das gesammt konzept sehr interessant 8)
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Stimmt, sorry, liegt in der Ukraine, dort trinken die Leute aber sicher auch Vodka.

Wenn dieses Entwicklerteam einen 2. Teil von Stalker programmieren moechte, dann werden das vermutlich deren Soehne tun, und unsere spielen duerfen. Aber zurueck zum Spiel.

Es gibt also Neuerungen, und die Screenshots nicht schlecht aus, aber auch nicht zum Baeumeausreissen, vermutlich wenn es irgendwann rauskommt. Ausserdem sollte man eines beachten. Die aufgezaehlten Sachen kosten Speicherplatz und Rechenpower. Diese ganzen Features moegen auch vorhanden sein, fragt sich dann in welcher Intensivitaet. Ich moechte nur sagen, das auf jeder Spielpackung (Rueckseite) eine Menge versprochen wird.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Antworten