South Park: Let's Go Tower Defense Play!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
South Park: Let's Go Tower Defense Play!
Der letzte Videospielauftritt von Stan, Kyle, Kenny und Cartman liegt schon eine ganze Weile zurück. Jetzt wagen die Cartoon-Chaoten aus South Park ein Comeback im beliebten Tower Defense-Genre. Dass es dabei typisch schroff und hemmungslos zur Sache geht, dürfte klar sein. Aber zeigen sich die Vier auch spielerisch von ihrer besten Seite?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: South Park: Let's Go Tower Defense Play!
Hier geht es zum gesamten Bericht: South Park: Let's Go Tower Defense Play!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah :D
Knapp 10€? Das hört sich nach 800 Points an
ISt so gut wie gekauft
ISt so gut wie gekauft
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh das is mir gar nicht aufgefallen...ist für mich, der jede Staffel auf Deutsch gesehen hat, definiutiv n Minuspunkt.Sepperlot hat geschrieben:Das ist wohl in die falsche Kategorie gerutscht und sollte doch eher auf der Pro Seite stehenlediglich englische Sprachausgabe
Es geht nix über Cartmans deutsche Stimme...die ist der oberhammer.
Jaja, ich weiß, Wortspiele sind net richtig übersetzt und Witze kommen anders im Deutschen...jajaja...der wahre Noob äh Fan guckt auf Englisch. Stimm ich in der Regel zu, aber nich bei South Park
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich guck idR mit der Weile auch auf Englisch - weil die englische Sprachausgabe auch nicht wirklich schwer zu verstehen ist (bei anderen Serien meiner Meinung nach anders!)DextersKomplize hat geschrieben:Oh das is mir gar nicht aufgefallen...ist für mich, der jede Staffel auf Deutsch gesehen hat, definiutiv n Minuspunkt.Sepperlot hat geschrieben:Das ist wohl in die falsche Kategorie gerutscht und sollte doch eher auf der Pro Seite stehenlediglich englische Sprachausgabe
Es geht nix über Cartmans deutsche Stimme...die ist der oberhammer.
Jaja, ich weiß, Wortspiele sind net richtig übersetzt und Witze kommen anders im Deutschen...jajaja...der wahre Noob äh Fan guckt auf Englisch. Stimm ich in der Regel zu, aber nich bei South Park
Aber: Die deutsche Übersetzung finde ich schon sehr gelungen. Und sind wir doch mal ehrlich: das Vokabular von South Park ist doch arg begrenzt.
Von der Warte ists mir persönlich schnuppe
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie man schon im Video hört:
"You never take me arive!" vom chinesischen Imbissbuden-Besitzer
es geht nichts über die Original-Sprachausgabe
South Park ist im Vergleich gut übersetzt worden, trotzdem fehlt vieles, damit ist es schlechter als das Original, Fakt. Es geht garnicht anders, so ist das nunmal mit Synchros.
KEINE original Sprachausgabe, das wäre ein echter Minuspunkt.
"You never take me arive!" vom chinesischen Imbissbuden-Besitzer
es geht nichts über die Original-Sprachausgabe
South Park ist im Vergleich gut übersetzt worden, trotzdem fehlt vieles, damit ist es schlechter als das Original, Fakt. Es geht garnicht anders, so ist das nunmal mit Synchros.
KEINE original Sprachausgabe, das wäre ein echter Minuspunkt.
Naja das is ein Geiles Game! Hol ich mir^^
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/13/39/46/49/minecr10.png[/img] [img]http://i79.servimg.com/u/f79/13/39/46/49/destro10.png[/img]
3 Positve Bewertung
0 Negative Bewertungen
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
hmm soll mal wieder nen richtiges spiel kommen wie dieses southpark kart spiel. Das war und ist übergeil ^^. Und dann auch für PC
Schön wäre wenns man es noch deutsch stellen könnte. Schon alleine Cartman ist im deutschen so geil xD
Aber das sehen ja alle anders ^^ Ich für meinen teil hab staffel 1-12 kopleet auf englisch und dann noch auf deutsch gesehen.
Stimmlich kann man sich beides geben aber schade find ich es halt das mans nicht eistellen kann.
Schön wäre wenns man es noch deutsch stellen könnte. Schon alleine Cartman ist im deutschen so geil xD
Aber das sehen ja alle anders ^^ Ich für meinen teil hab staffel 1-12 kopleet auf englisch und dann noch auf deutsch gesehen.
Stimmlich kann man sich beides geben aber schade find ich es halt das mans nicht eistellen kann.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Ich gehör auch zu den 2 % ... nix geht über Cartmans Synchro.Jaghatai hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den 2% der Erdbevölkerung welche die deutsche Synchro besser finden,vieleicht ist Jens ja auch ein Mitglied dieser Randgruppe.
Nur das die öfters die Stimme von Stans Vater auch für andere Figuren nehmen stört mich
-
- Persönliche Nachricht: