Moderatoren Thread

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

Aus den Posts davor werd ich auch nicht schlauer ...
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

_Ace_ hat geschrieben:Keiner ausser die Mods ausm CS-Forum.
Da hab ich es doch geschrieben! man les!!
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Zierfish hat geschrieben:naja wenn man bedenkt, dass ganz oben dasteht wenn man das Forum betritt:
Mods sind: bla bla bla ...
das is dann so Inkognito auch nich mehr
aber viele user schauen sich das nich an, und somit bleibt das ganze doch für die meisten verborgen
Mein Post hat sich darauf bezogen @ Next
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir steht das net ! Wirklich net !
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

in der Threadübersicht der einzelnen Rubriken @ next
Ganz oben stehts dann drüber. Natürlich nicht wenn du den Thread offen hast.
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aha , jetzt seh ich´s , allerdings ist es ziemlich unauffällig , naja ich hatte recht mit Ogami , Zierfish , 4P/Mo und ~Alastor~ !
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

next hat geschrieben:Ogami , Zierfish , ~Alastor~ , 4P/Mo ... und wer noch ?
Ace hat geschrieben:Keiner ausser die Mods ausm CS-Forum.
Das hat dir Ace auch schon bestätigt next. Sein "man les" ist also durchaus gerechtfertigt gewesen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Zc-Y hat geschrieben:
aber viele user schauen sich das nich an, und somit bleibt das ganze doch für die meisten verborgen
Kann sein. Slain Andara hat sich das z.B. nicht angeschaut. Da ist er aber bestimmt nicht der einzige
SlainAndara hat geschrieben:Mhh wer ist Moderator? Würde jetzt Zierfish, 4p-mo,Ogami,Alashtor/Alastor(nich sicher)...
Ja das stimmt, aber Zitiere doch nächstemal bitte mit, das es bei mir nicht an unaufmerksamkeit lag, sondern am desinterrese wär überhaupt hier Moderator ist. Für mich als normaler User ist das uninterresant, wär hier den dreck den Next hinterlässt wegmachen muss. :P

Nich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir :wink: .
Next:
Aha , jetzt seh ich´s , allerdings ist es ziemlich unauffällig , naja ich hatte recht mit Ogami , Zierfish , 4P/Mo und ~Alastor~ !
Hehe du bist einmalig :-D
Naja bitte mein jetzt nicht mit mir hier ein Privat Gespräch zu führen, antwort wirst du von mir hier nicht bekommen.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

1. War das nicht böse gemeint
2. Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert und behauptet ich würde nur spaemen. Wie wäre es wenn du mal meine Postings außerhalb des Offtopics liest :wink: . Abr ich hoffe, dass du damit
Nich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir
den netten Herrn Next gemeint hast :P
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Nur Zur Info: Die Mods der unterschiedlichen Boards sind getrennt, dh ich kann nicht im CS.de Forum moderieren und können hier nichts machen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Zc-Y hat geschrieben:1. War das nicht böse gemeint
2. Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert und behauptet ich würde nur spaemen. Wie wäre es wenn du mal meine Postings außerhalb des Offtopics liest :wink: . Abr ich hoffe, dass du damit
Nich persönlich nehmen, aber lese doch selbst mal in jeden Thread (bist ja überall vertretten) deine Beiträge, wenn du was sinniges gefunden hast, bekommse 100 euro von mir
den netten Herrn Next gemeint hast :P
1. Ja hab ich auch nicht böse aufgenommen :).
2. Du siehst das Richtig! Hätte den zweiten Absatz unter Next Zitat setzten müssen, nichts von dem war gegen dich gerichtet! Sorry :wink:
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

ich finde den Thread jetzt spannender wie vorher
Antworten