South Park: Let's Go Tower Defense Play!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

South Park: Let's Go Tower Defense Play!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der letzte Videospielauftritt von Stan, Kyle, Kenny und Cartman liegt schon eine ganze Weile zurück. Jetzt wagen die Cartoon-Chaoten aus South Park ein Comeback im beliebten Tower Defense-Genre. Dass es dabei typisch schroff und hemmungslos zur Sache geht, dürfte klar sein. Aber zeigen sich die Vier auch spielerisch von ihrer besten Seite?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: South Park: Let's Go Tower Defense Play!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yeah :D

Beitrag von DextersKomplize »

Knapp 10€? Das hört sich nach 800 Points an :)
ISt so gut wie gekauft :)
Sepperlot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sepperlot »

lediglich englische Sprachausgabe
Das ist wohl in die falsche Kategorie gerutscht und sollte doch eher auf der Pro Seite stehen :!:
Bild
Bild
seabes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

wegen der englischen sprachausgabe werd ichs mir wohl net holen. obwohl ich besser englisch kann als westerwelle :lol: fehlen mir einfach die deutschen sprecher, weil ich es halt net anders kenn.

Bild
Bild
Bild
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sepperlot hat geschrieben:
Das ist wohl in die falsche Kategorie gerutscht und sollte doch eher auf der Pro Seite stehen :!:
Oh das is mir gar nicht aufgefallen...ist für mich, der jede Staffel auf Deutsch gesehen hat, definiutiv n Minuspunkt.
Es geht nix über Cartmans deutsche Stimme...die ist der oberhammer.

Jaja, ich weiß, Wortspiele sind net richtig übersetzt und Witze kommen anders im Deutschen...jajaja...der wahre Noob äh Fan guckt auf Englisch. Stimm ich in der Regel zu, aber nich bei South Park :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Cartmans Stimme? Hast du mal eine englische Folge gesehen? Die ist definitiv noch um einiges abgef$ckter und lustiger Oo Ich sag nur 'THE F$CK!
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

DextersKomplize hat geschrieben:
Sepperlot hat geschrieben:
Oh das is mir gar nicht aufgefallen...ist für mich, der jede Staffel auf Deutsch gesehen hat, definiutiv n Minuspunkt.
Es geht nix über Cartmans deutsche Stimme...die ist der oberhammer.

Jaja, ich weiß, Wortspiele sind net richtig übersetzt und Witze kommen anders im Deutschen...jajaja...der wahre Noob äh Fan guckt auf Englisch. Stimm ich in der Regel zu, aber nich bei South Park :D
Ich guck idR mit der Weile auch auf Englisch - weil die englische Sprachausgabe auch nicht wirklich schwer zu verstehen ist (bei anderen Serien meiner Meinung nach anders!)

Aber: Die deutsche Übersetzung finde ich schon sehr gelungen. Und sind wir doch mal ehrlich: das Vokabular von South Park ist doch arg begrenzt.

Von der Warte ists mir persönlich schnuppe
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

NibelungValesti hat geschrieben:Cartmans Stimme? Hast du mal eine englische Folge gesehen? Die ist definitiv noch um einiges abgef$ckter und lustiger Oo Ich sag nur 'THE F$CK!
Finde die englische Sprache eh viel passender und die Stimmen passen auch besser.
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Hoffentlich kommt es auch bald für PC raus^^.
Bild
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Wie man schon im Video hört:
"You never take me arive!" vom chinesischen Imbissbuden-Besitzer
es geht nichts über die Original-Sprachausgabe

South Park ist im Vergleich gut übersetzt worden, trotzdem fehlt vieles, damit ist es schlechter als das Original, Fakt. Es geht garnicht anders, so ist das nunmal mit Synchros.

KEINE original Sprachausgabe, das wäre ein echter Minuspunkt.
Mr.Cake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Cake »

Naja das is ein Geiles Game! Hol ich mir^^
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Ich gehöre wohl zu den 2% der Erdbevölkerung welche die deutsche Synchro besser finden,vieleicht ist Jens ja auch ein Mitglied dieser Randgruppe.
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

hmm soll mal wieder nen richtiges spiel kommen wie dieses southpark kart spiel. Das war und ist übergeil ^^. Und dann auch für PC

Schön wäre wenns man es noch deutsch stellen könnte. Schon alleine Cartman ist im deutschen so geil xD
Aber das sehen ja alle anders ^^ Ich für meinen teil hab staffel 1-12 kopleet auf englisch und dann noch auf deutsch gesehen.
Stimmlich kann man sich beides geben aber schade find ich es halt das mans nicht eistellen kann.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Jaghatai hat geschrieben:Ich gehöre wohl zu den 2% der Erdbevölkerung welche die deutsche Synchro besser finden,vieleicht ist Jens ja auch ein Mitglied dieser Randgruppe.
Ich gehör auch zu den 2 % ... nix geht über Cartmans Synchro.
Nur das die öfters die Stimme von Stans Vater auch für andere Figuren nehmen stört mich
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wann kommt es denn ?
heute mittag war im DE store noch nix^^
Antworten