Habe endlich Unreal 2 gekriegt (die letzte DVD-Box -glücklichichbin). Und muss euch sagen - echt Geil das Teil.
Wenn Unreal 2 wirklich zu kurz geraten ist, werde ich nur 2 Level zocken und ne Pause einlegen (ich weiss wird schwierig), habe ja noch andere Spiele die durchgezockt werden müssen (Mafia, NOLF2 und Berge von Strategie Titeln).
Also net Schämen sondern nehmen (kaufen)....
Unreal 2 ist da... und es ist GEIL!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S.L.A.V.E.R.
- Persönliche Nachricht:
Unreal 2 ist da... und es ist GEIL!!!
Visit: http://www.slaver-network.org/videospiele_datenbank/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unreal 2
Hi Leute!
Ich muss dir Recht geben Unreal 2 ist das Geilste Singleplayer Game seit langem!!!
Ich habe zwar einige Bugs gefunden die mich stören aber es ist ja noch nicht mal ne woche draußen und es gibt noch nicht mal die erste Patch also kann ich das Verkraften,aber wenn die nach der ersten Patch noch da sind dann finde ich es nicht so gut.Und sie sollten vielleicht nochmal die Ladezeiten Optimieren,die können lange sein und ich glaube das das viele Leute mit nicht so guten Pc's ein wenig stört.
Schönen Abend noch,Haut rein und Zockt nicht so viel!
Gez: Max-PayneDSL
Ich muss dir Recht geben Unreal 2 ist das Geilste Singleplayer Game seit langem!!!
Ich habe zwar einige Bugs gefunden die mich stören aber es ist ja noch nicht mal ne woche draußen und es gibt noch nicht mal die erste Patch also kann ich das Verkraften,aber wenn die nach der ersten Patch noch da sind dann finde ich es nicht so gut.Und sie sollten vielleicht nochmal die Ladezeiten Optimieren,die können lange sein und ich glaube das das viele Leute mit nicht so guten Pc's ein wenig stört.
Schönen Abend noch,Haut rein und Zockt nicht so viel!
Gez: Max-PayneDSL
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: