Rainbow Six: Lockdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Lockdown

Beitrag von 4P|Bot »

Was wurden im Voraus große Versprechungen seitens Ubisoft gemacht: Die PC-Version von Rainbow Six: Lockdown sollte bis auf den Namen und die Hintergrundgeschichte kaum noch Gemeinsamkeiten mit den enttäuschenden Konsolenfassungen haben und bekannte Fehler vermeiden. Die Testfassung zeigt jedoch, dass Versprechen nicht immer eingehalten werden…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4352" target="_blank">Rainbow Six: Lockdown</a>
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

noch härter

Beitrag von Gannendorf »

woah das habt ihr ja noch ne schlechtere Wertung gegeben als ich wo ich´s testen musste. Ansonsten aber schöner Test der genau aufzeigt warum sich die Entwickler so langsam Gedanken machen sollten, warum Spieletester aus der ganzen Welt Rainbow im Moment nur noch müde belächeln. Nicht das noch wie mit der Driver Serie endet (ein Teil schlechter als der andere)
Mate57
Persönliche Nachricht:

muhaha

Beitrag von Mate57 »

muhaha!!! was habe ich gelacht, als ich das Video von Rainbow six auf der gamestar dvd gesehen hab! so eine schlechte KI habe ich noch nie gesehen. das unterbietet sogar 007 nightfire!!!
und als ich dann die demo gezockt habe, hab ich noch mehr gelacht! wie schlecht kann ein spiel eigentlich sein? wenn ich R6 spiele, möchte ich taktisches Vorgehen, Planungsphase, u.s.w. und nicht einen 08/15
Schießstand Shooter, in dem jede Mission bis zu 100 Terroristen dran glauben müssen. Sorry, aber da wart ich lieber auf Ghost Recon 3 und spiele noch eine Runde Raven Shield. Denn das war wirklich gut und gehört noch immer zu einem meiner Lieblingsspiele!

mfg
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zu gute wertung

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

die wertung ist viel zu hoch für diesen schrott. das spielt sich wie ein ordinärer action shooter, fehlt nur noch das man mit bunny hopping durch die map jagt...
rainbow wäre besser nie auf konsole erschienen...
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Wertung!

Beitrag von Armcommander »

Viiel zu hoch bewertet, als ich es anspielte, dachte ich das sei ein schlechter witz. habe noch nie einen soo schlechten shooter gespielt. ich liebe Ravenshield, auch dort war die KI mies, aber das hier ist einfach nur eine frechheit, damals haben sie wenigsten getroffen, aber nicht mal das tun sie mehr.

traurig traurig
johndoe-freename-68022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

Bitte?!
Die KI bei RavenShield war mies? O_o\"
Hab ich was verpasst...?
Also bei RavenShield hat es tierisch fun gemacht, mit 2-3 Leuten zusammen LoneWolf gegen 30 Terrors. Wir sind auch sau oft gestorben, weils eben sau schwer war. Die jungs konnten Treffen und zwar wirklich gut ... die haben Granaten genutzt, die sind weggelaufen wenns zu eng wurde etc etc.

Die KI bei RavenShield war bei weiten nicht schlecht! Sie war & ist selbst heute noch gut....
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Neee, R6: Ravenshield hatte keine gute KI. Spiel mal SWAT 3 & 4! Das sind Taktikshooter mit KI (aber selbst die ist nicht perfekt).

Lockdown ist aber wirklich übelster Shooter-Billig-Mist. Schade, dass die Serie vom eigenen Publisher so niedergeritten wird.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ravenshield war super, die KI leider nicht. die jungs standen oft neben dir und haben versucht ne granate zu werfen, aber ich geb dir recht:

mit freunden im Lan gegen die max. anzahl an terroristen war/ist einfach nur zu geil.
Antworten