Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Darüber hinaus wissen wir nun, dass Forza 3 mit 2 DVDs erscheinen wird. Oder war das bekannt? Ich wusste es zumindest nicht.
Aber bei dem Umfang war es eigentlich klar dass eine DVD nicht ausreicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ich bin ja mal gespannt welche Strecken man über den Code bekommt. Müssen ja 2 originale sein wenn man damit den Kunden lieber zu einem Neu-Kauf als Gebraucht-Kauf lockt. Denn für 2 08/15 Strecken werden sich die Spieler die 10-30€ irgendwann mal sparen.

Die Anzahl der Autos finde ich in Ordnung. Aus eigener Erfahrung wird man sich eh seine liebsten aussuchen (20-30 Stk) und der Rest ist halt nur Beiwerk.

4P|Zierfish hat geschrieben:ich versteh nicht, dass das immer so persönlich werden muss......
Jep da haste Recht. Fällt mir auch oft bei mir auf (auch wenns erst im Nachhinein ist). Das sind abfärbende Grundzüge der Gesellschaft, die meist auf eine direkte Konfrontation hinzielen die einem im Alltag vorgelebt wird. Schade eigentlich. :(
4P|Zierfish hat geschrieben: Anders formuliert: Technik die lang hält und robust ist muss nicht zwangsläufig teuer sein und umgekehrt.
Meintest du das nicht eher so? Wenn nein, versteh ich den Ausgangssatz nicht.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ich habe mal ein paar Reviews herausgesucht. Fallen durchweg positiv aus:

- OXM France: 19/20
- Eurogamer.fr: 8/10
- IGN UK: 9.4/10
- IGN US: 9.4/10
- Team X-Box: 9.5/10
- Gamespy: 4.5/5
- G4: 5/5
- Gamer365.hu: 9.5/10
- JeuxVideo.com: 17/20
- Xboxygen: 5/5
- videogamer.com: 10/10
- gamedaily.com: 9/10
- computerandvideogames.com: 9.0 / 10

Ein solides Review:

Gamereactor Norwegen: 7 von 10

Liest sich allerdings komisch, aber 7/10 ist noch lange nichts schlechtes :)

---

http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...dr_100709.html

Video-Review von IGN. "Aber, Aber, das Spiel sieht total schlecht aus" :lol:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Unglaublich, ein 360 exklusives Spiel kriegt hohe Wertungen von amerikanischen Seiten, aber huh was haben wir denn da 8/10 von EG Fr und 8,5/10 von jeuxvideo, wasn zufall..

wie auch immer
ist sicher ein sehr gutes spiel, gran turismo 5 wird trotzdem besser!

Forza 3 hat nen metacritic von 94 bei 9 reviews, ich schätze am ende liegt es bei 92-94%
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kannst Du vielleicht mal deine Schnauze halten?

Nenn mir einen großen Unterschied zwischen 8/10 und 9/10 ? Du tust so, als würden US-Seiten 10/10 und europäische Seiten 2/10 geben :roll:

Tu mir den Gefallen und halt endlich deine Schnauze. Du liest die Reviews nicht mal, sondern schaust nur auf die Wertungen :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Ganz ruhig, brauchst hier nicht auszuflippen.
Du schreibst auch immer etwas Negatives ins GT Forum und ich komm auch nicht mit: "halt die schnauze"

Und ehrlich gesagt hab ich nicht die Zeit jedes Review durchzulesen und dass 360 exklusive Games von der amerikanischen Presse bevorzugt werden, weiß wohl jeder, der Killzone 2 und Halo 3 gespielt hat (;
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

toll...das scheiß video review hat mir den mund wässrig gemacht...zum glück bin ich eh pleite ^^

@Sahne...du und deine dämlichen verschwörungstheorien! So ein Schwachsinn! Vor allem, dass du immernoch nich gecheckt hast, dass Halo 3 fast 2 Jahre älter ist als Killzone 2 und, dass zu dem zeitpunkt vom Halo 3 release schlichtweg kein besserer konsolen egoshooter erhältlich war. Dementsprechen gehen die Wertungen von damals völlig in Ordnung...Heute würde Halo 3 von den meisten magazinen sicher etws weniger bekommen.

Abgesehen davon kenne ich tatsächlich jemanden der eine PS3 mit K2 und ne 360 mit Halo 3 hat und rate mal welches Spiel er seit zwei Jahren fast jeden Abend spielt (Tipp: Es ist nicht Killzone 2).

Und abgtesehen davon frag ich mich was du wieder hier willst. Wenn Forza 3 am Ende einen metascore von 92% hat und GT einen von 93% (wobei man dann ja die verschwörung durch die US-Seiten beachten muss wodurch GT eigentlich 100% hat und Forza nur 80%)....was passiert denn dann? Muss ich mich dann erschiessen, weil ich "nur" ne 360 habe?
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 08.10.2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:^

Ganz ruhig, brauchst hier nicht auszuflippen.
Du schreibst auch immer etwas Negatives ins GT Forum und ich komm auch nicht mit: "halt die schnauze"

Und ehrlich gesagt hab ich nicht die Zeit jedes Review durchzulesen und dass 360 exklusive Games von der amerikanischen Presse bevorzugt werden, weiß wohl jeder, der Killzone 2 und Halo 3 gespielt hat (;
Was haben Halo 3 und KZ-2 damit zu tun :lol: ?

KZ wurde früher als Halo-Killer bezeichnet, als der ultimative Ego-Shooter, 5 Jahre langer Hype und im Endeffekt kommt ein stinknormaler Ego-Shooter mit guter Grafik dabei heraus.

KZ könnte auch locker als "Call of Duty: War against Space-Nazis" durchgehen :lol:

Es ist halt kein Halo-Killer geworden. Guter Shooter nicht mehr. Und die Grafik allein zählt nun mal nicht :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

sahne braucht noch eine verwarnung, dann macht er sich erstmal nen neuen account wieder:)

Gamereactor hat uncharted2 ne 8 gegeben, forza3 ne 7. die sind wohl bisschen komisch drauf!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was keineSahne von sich gibt ist keine Meinung... das ist allseits anerkannter Konsens! Das sollten doch langsam mal alle verstanden haben. Nicht ohne Grund formuliert er seine Sätze im Befehlston eines Generals, um den kleinsten Funken Zweifel umgehend im Keim zu ersticken.

Er führt hier das harte Regiment eines Kaisers mit der Weitsicht eines Philosophen.

Wenn er das sagt, dann ist das so.

Und jetzt bitte etwas mehr Respekt vor dem König der Fanboys, dem Führer des Anti-MS-Kampfes, dem Messias des japanischen Unterhaltungskonzerns...

zittert in Ehrfurcht!
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

4P|Zierfish hat geschrieben:was keineSahne von sich gibt ist keine Meinung... das ist allseits anerkannter Konsens! Das sollten doch langsam mal alle verstanden haben. Nicht ohne Grund formuliert er seine Sätze im Befehlston eines Generals, um den kleinsten Funken Zweifel umgehend im Keim zu ersticken.

Er führt hier das harte Regiment eines Kaisers mit der Weitsicht eines Philosophen.

Wenn er das sagt, dann ist das so.

Und jetzt bitte etwas mehr Respekt vor dem König der Fanboys, dem Führer des Anti-MS-Kampfes, dem Messias des japanischen Unterhaltungskonzerns...

zittert in Ehrfurcht!
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
word ich hab mir nen altar gebaut auf dem ne ps3 mit kz2 und mgs4 steht und die box hab ich aus dem fenster geworfen er hat mich bekehrt :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

naja immerhin seh ich für keinesahne eine glorreiche Zukunft vorraus...

er is der ideale Bild Redakteur... naja nur da muss er sich mal öfter ne neue Story ausdenken und nich immer den gleichen mist schreiben...
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@blau
Das sind eben meine Erfahrungen und die einer Subaru Werkstatt :D

Wenn du mit deinem alten zufrieden bist is doch okay

Spreche ja von den neueren.

Der aktuelle Impreza ist auch noch häßlich :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »