Hotohori hat geschrieben:@the_smoker: also ich finde MS ist da in Sachen "Geschwätz" richtig harmlos im Vergleich zu Sony. Klar tönt auch MS recht gross, nur gehn sie nicht soweit das sie wie Sony die Konkurenz schlecht reden, im Gegenteil, MS hat auch mal ein paar gute Worte für die Konkurenz übrig, so hat man von Seiten MS auch schon positives zur Revolution gehört. Sony hingegen hat für die Konkurenz keine guten Worte übrig, die brauchen sie alle für ihr eigenes Produkt. Sony klingt teilweise einfach nur noch Grössenwahnsinnig, besonders wenn es um ihre Zukunftspläne geht.
Absolut richtig.
Microsoft kann man wirklich viel nachsagen, aber die haben durchaus schon jede Kongurenz Firma gelobt. Sei es nun Nintendo oder Sony. Sony hat einen Samurai Stolz. Eher bringen die sich um oder schneiden sich die Zunge raus, als das sie irgend was gutes über Microsoft sagen.
Sony schaffte die letzten jahre nur
Lästern, leere Versprechnungen, Pralen.
Ich respektiere die hersteller die für sony spiele machen, aber ich werde NIEMALS sagen, das sony was auf dem Konsolen markt zu tun hat. Ich liebe viele meiner PS2 games ich liebe viele meiner Xbox und X360 games, aber mir wäre es wirklich am liebsten wenn die hersteller sich wieder mehr auf Nintendo Konzentrieren werden.
Das wird aber aus einem einfachen Grund nicht passieren. Weil die ganzen Kids alle mit der PSone oder PS2 aufgewachsen sind, und die Kongurenz von Natur auf hassen.
Die jenigen die schon vor der Sony Zeit gespielt haben, werden immer offen für alle Konsolen sein.
Sony hat und viele geniale Titel verschafft, microsoft hat und viel Inovation und Technik gebracht. Aber im Prenzip haben alle uns nur einen Konsolen Krieg gebracht und jeder ist nur auf Grafik aus (auch ich zum teil).
Das dümmste ist nur, das Kinder die grad mal 12-15 Jahre alt sind, sprüche ablassen wie "Nintendo is nur was für Kinder".
Mal ganz nebenbei, ihr seit selbst noch Kinder auch wenn ihr euch das nicht eingestehen wollt und auf das Wort "Jugendliche" besteht.
Und Ihr habt nie richtig eine Nintendo Konsole mit entsprechenden games in der hand gehalten.
Die meisten von denen wissen ja nicht mal das viele der heutigen spiele ihre geburtsstunde auf Nintendo oder Sega feierten.
Sony ist mit anderen Worten EA unter den Konsolen herstellern, immer mehr sinkende quallität und immer mehr Trash. Aber keine Angst, wenn es Sony nicht wäre sondern Microsoft Martführer wäre, dann würden die das genau so machen. Nur derzeit ist Microsoft in einer Possition, wo sie sich anstrengen müssen.