Eve-Online Spieler hier?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Eve-Online Spieler hier?

Beitrag von Mo-2 »

Sers,
sagtmal, spielt eigentlich irgendwer aus dem Forum Eve-Online aktiv?
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

hier ich ich ich....

allerdings habe ich gerade seit 6 Monaten ne Pause eingelegt, wegen ner Prüfung und so!
Daher bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ist aber auf jeden das beste Online-Game!!!
gruß
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ah, sehr schön
Ich mach gerade (mal wieder) die 14 Tage Trail durch und muss sagen, mit Red Moon Rising ist das Spiel jetzt so, wie ich es haben will. Jetzt belib ich sicher dabei ;)
Das gute an Eve ist: Ich kann ganz gemütlich nebenbei zocken, Skilltraining erfolgt j ain Realtime und auch wenn man offlin ist. Das ist klasse.
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

jupp, da kann ich Dir nur zustimmen in Sachen skilling. Vor allem bin ich immer wieder erstaunt und begeistert, wie gut es technisch funktioniert, dass 10000 Leute auf einem Server gleichzeitig fliegen, kämpfen, handeln können!!! Hm, ich glaub Du hast mich da auf was gebracht Mo. Werd wohl demnächst mal wieder fliegen. Hoffentlich noch mit meinem alten Avatar. Ich hatte mit dem ein regelrechtes Ore-empire aufgebaut :lol:

bis denne :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hehe, wenn du online bist, kannst mich ja man anmailen
Ingame Nick ist ZacAllen
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Hey super, wollte dich gerade nach Deinem Nick fragen!!! Ich maile dann mal aufjedenfall. Meinen Nick siehste dann ja im Absender. Zuletzt war ich dabei auf ne RAVEN zu sparen. Ich glaub die Skills dafür hab ich zusammen. :lol: Wie geht Deine Karriere so voran? Eher mining oder hunting?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich bin noch im Trial account, da teste ich alles mal.
Aber ich werd mich wohl auf Hunting spezialisieren und dann später (vieeel später) als Bounty Hunter auf Player Piraten jagd machen ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ah, sehr schön
Ich mach gerade (mal wieder) die 14 Tage Trail durch und muss sagen, mit Red Moon Rising ist das Spiel jetzt so, wie ich es haben will. Jetzt belib ich sicher dabei ;)
Das gute an Eve ist: Ich kann ganz gemütlich nebenbei zocken, Skilltraining erfolgt j ain Realtime und auch wenn man offlin ist. Das ist klasse.
Antworten