Gehe zu Seite...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Gehe zu Seite...

Beitrag von Herzaaa »

Wäre es möglich unten neben den Seitenzahlen, wenn man in einem Forum ist, oder in einen Thread, ein Feld einzubauen, in dem man manuell auf die gewünschte Seite zu gehen?

Also dass man net erst 50 Seiten durchdrücken muss, bis man auf die gewünschte Seite kommt, sondern das man einfach die gewünschte Seitenzahl eingeben kann, und dann direkt da hin kommt.

Mfg
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Als temporäre Lösung kannst Du ja in der URL-Leiste manuell die Beitragszahl eingeben, ab der Du lesen möchtest:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=50

einfach am Ende statt der "50" eine andere Zahl eingeben...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

-pathfinder- hat geschrieben:Als temporäre Lösung kannst Du ja in der URL-Leiste manuell die Beitragszahl eingeben, ab der Du lesen möchtest:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=50

einfach am Ende statt der "50" eine andere Zahl eingeben...
Dieser Trick klappt in Threads. Aber nicht in der Übersicht, dann kommt lediglich "Das Forum existiert nicht". :(
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Ich bin immer noch dafür :D
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Push
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Klar, es ist einee praktische Funktion, aber wie oft wird man diese schon verwenden ? Wenn in einem Spamthread 50 Seiten in deiner Abwesenheit gepostet werden, würdest du doch nicht die verpassten 50 Seiten durchlesen, ich halte es für sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Also: Wäre ne nette Funktion, ist aber so ziemlich unnötig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Darum geht's ja nicht. Wenn du z.B. im anime Thread denkst "Hmm, vor 23 Seiten hat doch jemand 'ne gute Empfehlung gepostet" kannst so komfortabel zurück gehen...

Allerdings geht's ja mit dem postcount und etwas Mathematik :P auch und bevor sowieso ersetzenswerte Forensoftware jetzt total zum Flickenteppich wird würd ich das mal so lassen wie's ist, ausnahmsweise ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Pyoro-2 hat geschrieben:Darum geht's ja nicht. Wenn du z.B. im anime Thread denkst "Hmm, vor 23 Seiten hat doch jemand 'ne gute Empfehlung gepostet" kannst so komfortabel zurück gehen...
Vor allem erinnere ich mich auch dann haargenau daran, dass die Empfehlung vor genau 23 Seiten, im 5. Post am 27.9.09 um 17: 21 Uhr gepostet wurden ist. :lol:

Ja, ich weiß, dass es nur als überspitztes Beispiel diente, aber der musste einfach sein.
Antworten