Risen - Hotfix 1.01

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Risen - Hotfix 1.01

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hotfix 1.01 für <STRONG>Risen</STRONG> (international)

Behebt das Problem mit dem Grauschleier bei nVidia-Karten der Serien GeForce 6 und 7....</BR>

Hier geht es zum Download: Risen - Hotfix 1.01
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

°!°

Beitrag von KleinerMrDerb »

Scheiss auf Nvidia HOTFIX

Ich will endlich nen Patch der den drecks StoryStopper Bug beseitigt!

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.

Das ganzen Lob für Pyranha Bytes hätte ich mir sparen können!
Die können wirklich nur BUGS produzieren :evil:
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

da gibts nen konsolenbefehl mein gott.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Re: °!°

Beitrag von PizzaFilip »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.

*Nelsonmode on* HA HA *Nelsonmode off*

Dabei hast du das Spiel so schön verteidigt und wie dankt dir PB?
Sie rammen dir einen Dolch in den Rücken. xD
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Sinnlos.
Bild Bild
Bild
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.

Ich muss wohl was falsch machen. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Char und mittlerweile 10 Stunden beim zweiten und nicht einen Bug entdeckt.
Ekl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ekl »

meinst du das?
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... ostcount=2

ein Speicherstand davor laden und das wie oben beschrieben machen ... falls das nicht gehen sollte, gibt es noch ein Konsolenbefehl soweit ich weiß ... World of Risen wird dir sicher helfen
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Bug? also ich habs das wochenende durchgezockt und der einzige bug war das mal nen tier bissel zu dolle weggeflogen is... ihr spinnt doch ^^
hmm zumindest als bandit (wer spielt schon die doofen weißen luschen)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Ekl hat geschrieben: ein Speicherstand davor laden und das wie oben beschrieben machen ... falls das nicht gehen sollte, gibt es noch ein Konsolenbefehl soweit ich weiß ... World of Risen wird dir sicher helfen
Ja genau den meine ich.

Leider hab ich den Bug erst stunden nachdem ich ihn ausgelöst hatte bemerkt :-)
Deswegen auch keine Savegame mehr von davor welches ich auch nich laden würde weil ich keine Lust hätte 5 Std. oder mehr nachzuholen
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 09.10.2009 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Dark-Deamon hat geschrieben:Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
Also bei sowas ist aber nicht der Spieler schuld, solche Teile der Regie sind schon eher Aufgabe des Spiels selbst.
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

X-Live-X hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben:Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
Also bei sowas ist aber nicht der Spieler schuld, solche Teile der Regie sind schon eher Aufgabe des Spiels selbst.
Das ist natürlich die einfachste aller Ausreden!

"Bei uns gab es keine Fehler deswegen muss es an euch liegen"
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Cipher414 hat geschrieben:da gibts nen konsolenbefehl mein gott.
Dann sag ihn mir Bitte :oops:

Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Den einzigen Bug den ich feststellen konnte ist in einem Haus in der Hafenstadt wenn man oben ins Zimmer will fliegt der Held plötzlich über dem Haus und kracht auf die Dächer XD. Aber das zählt wohl eher zu Klippingfehler. Ein KLASSE Spiel ist das!! Bin schwer begeistert. Steh grad vorm Endgegner ^^
Bild
Bild

Ami Trend Bios: "No Keyboard detected. Press F1 to resume" (epicfail)
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Also man kann doch die Story nicht einfach kappen nur weil man irgendwo einen Fehler gemacht hat. Wie schlimm soll das den werden? Du hast dich bei XY zu sehr eingeschleimt deswegen kann die Story aus XY Gründen nicht fortgesetzt werden. Du musst neu anfangen.
bogus77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogus77 »

bis jetzt ist es ganz ok. erwartungen sind auf alle fälle hoch.
allerdings hab ich mich gleich zu beginn 'erwischen' und in die vulkanfestung bringen lassen.
irgendwie beschleicht mich dort aber auch das gefühl das es nicht der beste ort für den start ist. mal sehen was noch kommt (bin zb. für bronco noch viel zu schwach.....)

Bild
Antworten