Risen - Hotfix 1.01
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Risen - Hotfix 1.01
Hotfix 1.01 für <STRONG>Risen</STRONG> (international)
Behebt das Problem mit dem Grauschleier bei nVidia-Karten der Serien GeForce 6 und 7....</BR>
Hier geht es zum Download: Risen - Hotfix 1.01
Behebt das Problem mit dem Grauschleier bei nVidia-Karten der Serien GeForce 6 und 7....</BR>
Hier geht es zum Download: Risen - Hotfix 1.01
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
°!°
Scheiss auf Nvidia HOTFIX
Ich will endlich nen Patch der den drecks StoryStopper Bug beseitigt!
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.
Das ganzen Lob für Pyranha Bytes hätte ich mir sparen können!
Die können wirklich nur BUGS produzieren![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.
Die können wirklich nur BUGS produzieren
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Re: °!°
*Nelsonmode on* HA HA *Nelsonmode off*KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX
Dabei hast du das Spiel so schön verteidigt und wie dankt dir PB?
Sie rammen dir einen Dolch in den Rücken. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX
Ich muss wohl was falsch machen. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Char und mittlerweile 10 Stunden beim zweiten und nicht einen Bug entdeckt.
meinst du das?KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... ostcount=2
ein Speicherstand davor laden und das wie oben beschrieben machen ... falls das nicht gehen sollte, gibt es noch ein Konsolenbefehl soweit ich weiß ... World of Risen wird dir sicher helfen
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ja genau den meine ich.Ekl hat geschrieben: ein Speicherstand davor laden und das wie oben beschrieben machen ... falls das nicht gehen sollte, gibt es noch ein Konsolenbefehl soweit ich weiß ... World of Risen wird dir sicher helfen
Leider hab ich den Bug erst stunden nachdem ich ihn ausgelöst hatte bemerkt
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Deswegen auch keine Savegame mehr von davor welches ich auch nich laden würde weil ich keine Lust hätte 5 Std. oder mehr nachzuholen
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 09.10.2009 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Also bei sowas ist aber nicht der Spieler schuld, solche Teile der Regie sind schon eher Aufgabe des Spiels selbst.Dark-Deamon hat geschrieben:Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich die einfachste aller Ausreden!X-Live-X hat geschrieben:Also bei sowas ist aber nicht der Spieler schuld, solche Teile der Regie sind schon eher Aufgabe des Spiels selbst.Dark-Deamon hat geschrieben:Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
"Bei uns gab es keine Fehler deswegen muss es an euch liegen"
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann sag ihn mir BitteCipher414 hat geschrieben:da gibts nen konsolenbefehl mein gott.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Den einzigen Bug den ich feststellen konnte ist in einem Haus in der Hafenstadt wenn man oben ins Zimmer will fliegt der Held plötzlich über dem Haus und kracht auf die Dächer XD. Aber das zählt wohl eher zu Klippingfehler. Ein KLASSE Spiel ist das!! Bin schwer begeistert. Steh grad vorm Endgegner ^^
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
Ami Trend Bios: "No Keyboard detected. Press F1 to resume" (epicfail)
bis jetzt ist es ganz ok. erwartungen sind auf alle fälle hoch.
allerdings hab ich mich gleich zu beginn 'erwischen' und in die vulkanfestung bringen lassen.
irgendwie beschleicht mich dort aber auch das gefühl das es nicht der beste ort für den start ist. mal sehen was noch kommt (bin zb. für bronco noch viel zu schwach.....)
allerdings hab ich mich gleich zu beginn 'erwischen' und in die vulkanfestung bringen lassen.
irgendwie beschleicht mich dort aber auch das gefühl das es nicht der beste ort für den start ist. mal sehen was noch kommt (bin zb. für bronco noch viel zu schwach.....)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)