Schneits schon?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Schneits schon?

Beitrag von Mo-2 »

Ah, es ist herrlich.
Alles ist mit mindestens 50 cm Schnee bedeckt. Ich mag des ja. Gut, ich bin am Wochenende nicht vor die Tür gegangen, aber das war auch ned notwendig.

Schöne Bilder direkt aus München liefert übrigens der Uwe Miehte von der Gamestar im selbigen Blog Man kann sagen, was man will, der hat das Fotografieren einfach drauf.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dieser verschi**ene, k*ck, h*ren*rschige Drecksschnee geht mir mittlerweile dermaßen auf den S*ack... *raunz*
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich sag immer, lieber Schnee als Regen.
Schnee hat sowas friedliches, der macht alles irgendwie langsam.
Regen ist nur nass
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Schnee ist klasse.
Winter ohne Schnee ist wie Wien ohne Prater XD
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Als Autofahrer sag ich: Nieder mit dem Schnee!!!!einseinself

Ich will nicht mehr auf salznassen, autozerfressenden Straßen rumfahren... ich will endlich neue Wischerblätter welche den Winter nicht überlebt haben austauschen... ich will mit T-Shirt rumlaufen... ich will mich auf Zeltfesten ansaufen und mich guten Gewissens im Vollrausch in die Wiese legen können OHNE Angst haben zu erfrieren... T___T
-gone-
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Der Schnee muss weg!

Es hat jetzt genug geschneit! Mir reicht der Frühling, wenn: Sonnenschein und Temperaturen von 22° - 25° C. Das ist dann auch auf der Arbeit nicht so nervig.

Abends kann es dann gerne mal regnen oder auch mal Hageln. Dann schläft sichs besser. :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

mich nervt es auch mit den schnee morgens schneit es nie das heist muss zur schule :evil: wenn ich dann da bin und in der klasse sitze schneit es :evil: und das heist mein bus für den nachhause weg verspätet sich immer :evil: :evil: :evil:
Antworten