[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Zarma hat geschrieben:Es geht ihm wohl eher darum, dass Killzone 2 im SP absolut beschissen, langweilig und debil ist...

Leider :<
Was hat das mit der Grafik zu tun....... :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, ich fand MW 1 (PC) damals ganz cool... Aber irgendwie lässt mich Teil 2 bisher ziemlich kalt.
Wenns wirklich so gut wird, wie vermutet, wirds bestimmt gekauft; aber nicht zum Release sondern sobald es günstiger zu haben ist/ wenn mal Spieleflaute herrschen sollte :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
cesarus23 hat geschrieben:hier reden ja alle davon wie geil das spiel wird will ja keinen den spass verderben aber ich sehe irgendwie keinen fortschrit was die grafik angeht oder bin ich blind?
was hat spaß mit der grafik zu tun?
Da sich in der Serie seit CoD 1 ausser der Grafik NICHTS getan hat ist es schon ein Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen die wenigstens Grafisch immer einen ordentlichen Sprung gemacht haben! :evil:

solchen leuten wie dir sollte man nen nintendo DS mit nintendogs in die hand drücken und in ne ecke setzen! und für jede stunde ohne mucks bekommst nen keks
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Da sich in der Serie seit CoD 1 ausser der Grafik NICHTS getan hat ist es schon ein Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen die wenigstens Grafisch immer einen ordentlichen Sprung gemacht haben! :evil:
Den grafischen Sprung zwischen MW und WaW möchte ich gerne sehen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Des Video sieht echt geil aus :D
etz freu ich mich noch mehr
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Zarma hat geschrieben:Es geht ihm wohl eher darum, dass Killzone 2 im SP absolut beschissen, langweilig und debil ist...

weckt erinnerungen :D und ich hab nich gesagt das es besser als KZ2 aussieht :Kratz:
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Das Spiel wird so der HAmmer. Ich freu mich schon drauf.
Bild
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

myn3 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben: was hat spaß mit der grafik zu tun?
Da sich in der Serie seit CoD 1 ausser der Grafik NICHTS getan hat ist es schon ein Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen die wenigstens Grafisch immer einen ordentlichen Sprung gemacht haben! :evil:

solchen leuten wie dir sollte man nen nintendo DS mit nintendogs in die hand drücken und in ne ecke setzen! und für jede stunde ohne mucks bekommst nen keks
du würdest das game auch kaufen wenn es aussieht wie cod1 oder. es ist ja immer wieder erstaunlich wie man euch mit ein paar trailern die grafisch so zum kotzen aussehen beeindrucken kann. ganz ehrlich der letzte trailer gefällt mir überhaupt nicht mir hat eigentlich noch keiner gefallen mir fehlt da der wow effect nach 2 jahren entwicklung kann man meiner meinung grafisch schon ein bischen mehr erwarten. die gleiche grafik engine wie der vörganger nur ein bischen aufpoliert das wars.

das ist ein trailer mit wow effect
http://www.youtube.com/watch?v=oRlBI6Fg ... r_embedded
Bild
PS3 Trophies
[img]http://b5.s3.quickshareit.com/killzone2e7aee.png[/img]

***DOTK BEST KILLZONE2 CLAN EVER***
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

cesarus23 hat geschrieben:das ist ein trailer mit wow effect
http://www.youtube.com/watch?v=oRlBI6Fg ... r_embedded
Zu dem Trailer: der ist Bombe. Mir hat Bad Company damals sehr gut gefallen, freue mich wirklich schon auf Teil 2.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

schaut euch mal das interview auf gt an. im Prolog eines level taucht man unterwasser etc. Ich glaube, daß game wird in sachen inszenierung neue maßstäbe setzten. alleine auch diese winterlevels und der flugplatz mit den ganzen migs, hammer. cod war und bleibt halt immer der king unter den durchgescripten egoshooter. was den vergleich an killzone angeht, sehe ich das so; alleine das killzone ein sifi-setting beinhaltet, bekommt es pluspunkte. leider war das leveldesign wenig kreativ, die gegnervielfältigkeit ein witz und die story total frei von dramatorgie. lediglich die grafik war über alles erhaben (das muss man einfach zugeben). glaube das cod in jedem bereich killzone weghaut und sogar grafisch auf gleichem niveau spielt. nur ist die preispolitik wieder mal total asi! nicht das mich cod 5 reizen würde, aber warum kostet das immer noch so ein schweinegeld. und cod 6 bekommst du in uk auch nicht unter 45 pfund...
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:

Das ist mir jetzt echt zu dumm. Verarscht du mich gerade, oder verstehst du wirklich nicht, was gemeint war?
War das so missverständlich was smartie93 und ich geschrieben haben?
Und spar dir demnächst denn rolling-eyes-smiley...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Ich glaube kmmt oihen Maus und Tastatur Unterstützung richtig ?

Das wäre schon enttäuschend. Die sollen das endlich auch auf Konsole mal zusätzlich umsetzen. :(
Willste mit M/T zocken geh am PC spielen!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Wozu 20€ mehr bezahlen, wenn du nur mit der Maus spielen willst?[/quote]

Na ist ganz simpel, ich würde gerne auf die Konsole wechseln und komplett aufs PC spielen verzichten um mir die PC Probleme zu ersparen. Anderseits will ich aber nicht auf die bessere M/T Unterstützung verzichten, die ja dank USB Ports auf PS3 kein Problem wären (siehe UT3). Damit wäre es die perfekte Spielemaschine. :)

So hab ich zwei Situationen die nicht wirklich 100% überzeugen.
Und ich sehe halt keinen vernünftigen Grund warum das auf Konsole nicht mehr umgesetzt wird....

Argument Unfair was ich hier und da schonmal gelesen habe ist der größte Bullshit den es gibt. Dann dürfte es auf dem PC auch keine Flight Sticks Lenkräder oder vergleichbares geben, weil das unfair gegenüber Maus und Tastatur iost, die nur normal dabei sind. Somit ist das Argument schonmal völlig sinnlos.

Und zur Not könnte man immer noch zwei getrennte Server Settings machen. So das M/T Spieler nur unter sich, also auf Servern sind, die das nutzen. Die die Pad haben, kommen dann auf getrennte Server, somit wäre auch das Problem komplett gelöst.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wenn man das hier liest muss man kotzen ^^

COD MW1 und W@W haben grafisch 0 Unterschiede kann sein das die Texturen etwas besser sind mehr auch nicht !

Das gleiche können wir auch in MW2 erwarten grafisch das gleiche vielleicht nicht so matschig , bis auf die Weitsicht die scheint doch besser auszusehen.

Ansonsten kann man das nennen so wie man es will MW2 kann/kann auch nicht als Update angesehen werden , aber einen wie mich interssiert das = 0 !!!

Denn MW ist mit Abstand der beste Shooter und wird es auch erstmal bleiben !!!

Die Story ist immer Hammergeil inszeniert und der MP ist das Highlight bis auf der Text

"Der Host hat das Spiel beendet"

Zumal bietet das neue Killstrike System neue frische , die Levels spielen in verschieden Regionen ab seis: Schnee , Wüste in Afghanistan , Häüserkämpfe in Rio Slums , Auf den Dächern von Industriegebieten , das war einer meiner Kritikpunkte zu W@W fast alles scheiss Maps aber die neuen sehen Hammer aus und endlich wieder neue schöne Waffen . Also ich habe Lust auf MW2 und wie habe 1 Monat Uralub ab dann ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Zarma
War das so missverständlich was smartie93 und ich geschrieben haben?
An dem Tag war ich eh nicht besonders gut drauf und erhlich gesagt habe ich es auch missverstanden. :wink:

@
Zumal bietet das neue Killstrike System neue frische , die Levels spielen in verschieden Regionen ab seis: Schnee , Wüste in Afghanistan , Häüserkämpfe in Rio Slums , Auf den Dächern von Industriegebieten , das war einer meiner Kritikpunkte zu W@W fast alles scheiss Maps aber die neuen sehen Hammer aus und endlich wieder neue schöne Waffen . Also ich habe Lust auf MW2 und wie habe 1 Monat Uralub ab dann ^^
Darauf freu ich mich auch am meisten.
"Der Host hat das Spiel beendet"

Das find ich auch Total ätzend.
Ständig brechen Spiele ab,weil der Host aussteigt oder der Host wilkürlich das Spiel beendet.
Passiert mir häufig wenn ich mit Amis spiele.
Meines Wissens,wenn ein Amerikaner mitspielt, ist dieser automatisch der HOST. Denn das Spiel ordnet den Host dynamisch zu und priorisiert dabei US-Spieler.
Bin mir nicht sicher ob das stimmt,kommt mir jedenfalls so vor.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

am ende vom flag runner gampelay wird gezeigt, das jetzt sofort ein neuer host gesucht wird und es weiter geht statt das spiel zu beenden :D
Antworten