FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dirk_Vie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk_Vie »

@bonovox99,

ja, ich halte mich ihm gegenüber für überlegen. Allerdings ist das keine Kunst, selbst ein Pantoffeltierchen hat mitunter mehr IQ. Aber lassen wir das. Maßregeln ist nicht gleich Maßregeln. Ich beleidigen niemanden, mag es nur nicht, wenn jemand dermaßen unsachlich, dazu noch beleidigend in solchen Foren auftritt. Und sich damit zu brüsten, daß man sogar Erfahrung in Sachen Gewalt gegenüber anderen hat, ok, ich halte das für armselig. Mir geht es dabei keineswegs um Eitelkeiten, aber was zu weit geht, das geht eben zu weit. Natürlich entscheide ich nicht über gut und böse, aber bist Du gewillst, diesen Ton hier zu tollerieren? Ich jedenfalls nicht.

Aber im Sinne der Ruhe, werde ich mich auch zurückhalten und keinerlei weiteres Futter, wie es Flowi ausdrückt, vor die Hunde werfen.

Ab jetzt sollte es nur noch um Fifa, von mir aus auch um PES gehen. Denke, das lässt sich wahrscheinlich auch schwer trennen. Ist aber an sich auch nichts schlimmes, soweit alle sachlich bleiben und es um die Sache an sich geht.

So, und jetzt ist endlich Ruhe im Karton und weiter gehts mit dem eigentlich Thema.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

JoeDreck hat geschrieben:Von einem 3:0 zu einem 3:4 ist sensationell. So sensationell, daß es im echten fussball in jeder fussball-sendung immer wieder gezeigt wird, also eine ausnahme. Oder wieviele spiele könnt ihr aufzählen, wo sowas passiert ist?

Zu hoffen ist doch, daß es in FIFA ebenfalls etwas sehr, sehr seltenes ist. Meistens kapitulieren die manschaften nach so einem rückstand.
Ich hab sogar mit Hoffenheim einen 4:0 vorsprung in der zweiten Halbzeit gegen die bayern (cPU) verspielt :x
Dafür hab ich dann den Hollaendern im Berliner Olympiastadion mit 2:1 ein wenig auf den Sack geklopft :twisted:
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Schade, daß EA es verpasst hat FIFA auf dem PC so gut zu machen, wie auf den Konsolen. Hab eben gelesen, daß es das meist verkaufte Sportspiel aller Zeiten ist.

Ich werde nicht zu den Kunden zählen, solange EA den PC ignoriert. Man stelle sich vor, was erst los wäre, wenn die PC Version genau so gut, wie auf den Konsolen wäre.

Schade, schade.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

da ich keine Lust habe, mich durch die ganzen Beleidigungen zu lesen, frage ich mal auf die Gefahr hin, dass es schon beantwortet wurde: Hat der Tester hier auch mal den Managermodus gespielt?

Kurze Bug-Liste:
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa ... st11539748

Oder wurde es außer acht gelassen oder gar nicht erst ausgiebig getestet, da er ja eh "überflüssig" ist? (Für viele ist es der Hauptmodus...) Viele der Bugs kann man übrigens schon nach den ersten 3-4 Spielen feststellen...

Der Rest des Spiels ist Top und hat für mich die 87er Wertung verdient, aber mit den ganzen Bugs im MM (einer der Hauptmodi und groß angekündigt) hätte es ganz klar ne Abwertung geben müssen -> Meine Meinung...
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Bugs, die aber nicht bei jedem auftreten...
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

deswegen hat alleine der Q&A Thread alleine zum Managermode über 4.600 Antworten und 280.000 Views woll...aber war bestimmt nur ne Minderheit, die abwechselnd gepostet hat. Ist auch ziemlich logisch, dass verbuggte und fehlerfreie Games gleichzeitig in den Handel kommen

Edit: brauchst auch nicht antworten, vielleicht kann mir der Chefredakteur ja sagen ob er ne fehlerfreie Version hatte oder es nur nicht genau beachtet hat
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Nochmal: Was kann ich dafür, das diese Bugs bei mir nicht auftreten? Meinst Du, ich habe die vielen verschiedenen Threads zu diesem Thema nicht gelesen?

Es ist aber nunmal nicht bei jedem so. Vielleicht spielt das persönliche Empfinden bei der Bugfindung auch eine Rolle. Du scherst alles über einen Kamm.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

was denn nun? Hast du diese Bugs nicht oder du hast es noch nicht festgestellt, weil du dich kein bisschen mit dem Managermode beschäftigst?

einfachste Art der Überprüfung: Werden deinem TW alle Assists gutgeschrieben oder deinen Spielern in den Statistiken (Top 20)?

Oder überprüfe die Form-Werte (Attribute) deiner Spieler im Team-Management VOR dem Spiel und direkt nach Anstoss IM Spiel. Unterschied?

Dies sind zwei offensichtliche Dinge die man schon nach dem ersten Saisonspiel überprüfen kann. Sie haben nichts mit persönlicher Empfindung zu tun bzw. wüsste ich nicht warum das bei diesen beiden Dingen ne Art Feature sein soll ;)

Wenn du beides nach Überprüfung mit Nein beantworten kannst, muss man dann wohl gucken, was beim Herstellen der Discs schiefgegangen ist :) Oder es hat was mit dem Patch zu tun, spielst du ohne Patch?
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Mein Torwart hat keine Assists. Das mit den Spielerwerten ist mir noch nicht aufgefallen, sollte es aber wenn es so gravierend ausfällt.

Mit Patch.
SummerJoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SummerJoke »

Sonstiges
Lupfer sind etwas zu leicht
ab und zu Torwartaussetzer
immer noch unrealistische Flankendreher
überflüssiger Manager- Modus
im Vgl. zum Vorjahr langweiliger Soundtrack
kein ausführliches Dribbel- Training

In den drei Punkten stimme ich nicht zu, aber sonst stimmts schon :)
Liebe Grüße, SummerJoke

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also ich finde schon das der managermodus überflüssig ist ich mein man kann ja nicht wirklich vielmachen.

Was mich aber richtig nervt ist das man ein gold acc braucht um gameface benutzen zu können
Darth Broda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

Mal schauen ob PES an das herankommt. Also ich finde beide Spiele ziemlich gut.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Was mich halt mal wieder am meisten stört ist die Zensur , mal wieder kein Blut , keine ragdoll animation und als waffe mal wieder nur son weisser Ball

wann lernt es EA endlich das wir Blut sehen wollen ? :P#

aber jetzt mal im Ernst gutes Game , aber mein Kommentator spricht plötzlich nur noch französisch seit mein Neffe gespielt hat

wo stell ich den Kommentar in der deutschen Version(Xbox360) wieder auf Englisch/Deutsch ?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ihn dem du auf Spieleinstellungen gehst und da kannst du den Kommentar wieder ändern :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

die deutschen Kommentatoren sind sowas von schlecht, das ich mir die englischen geholt habe. Sind imho klar besser.
Antworten