Risen - Hotfix 1.01

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dogsmack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dogsmack »

bogus77 hat geschrieben:(bin zb. für bronco noch viel zu schwach.....)
für den ist jeder zu schwach, da gibts nen trick wenn du mit einem bestimmten NPC in der festung redest ;)

zu den bugs:

es gibt noch einen in dem osttempel, wo man die skelette und den echsenpriester töten muss um an die goldschale zu kommen, wenn ihr aus dem haus kommt und in der tür den türrahmen anditscht, steht ihr auf einmal ein stockwerk höher xD aber mir gefällt das spiel sehr gut, bis auf den bug sind mir keine aufgefallen =)
Numenor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

dogsmack hat geschrieben: es gibt noch einen in dem osttempel, wo man die skelette und den echsenpriester töten muss um an die goldschale zu kommen, wenn ihr aus dem haus kommt und in der tür den türrahmen anditscht, steht ihr auf einmal ein stockwerk höher xD aber mir gefällt das spiel sehr gut, bis auf den bug sind mir keine aufgefallen =)
Ja, da hing ich auch erstmal sehr lange fest - Hab's dann aber mit dem Zauber "Eile" durchgeschafft.
Bild
Bild

Folgt mir bei Twitter

6 Freunde machten sich auf, um die Welt der Videospiele zu erkunden und veröffentlichen ihre Ergebnisse auf Zockwork Orange.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Cipher414 hat geschrieben:da gibts nen konsolenbefehl mein gott.
Dann sag ihn mir Bitte :oops:
Ich hatte ihn schon mal im Risen thread gepostet...
Xephirr hat geschrieben:ICH habe eine Lösung für den Meister Pallas-bug im Risen Forum entdeckt, die funktioniert!!!!!! :D :!:

Und zwar öffnet ihr die Console ( Im Spiel minsky eingeben dann ^ drücken)
Und gebt einfach folgendes ein: "setqueststatus Pallas_ReportToMasters succeed".
Danach könnt ihr weiter spielen. Es ist zwar ein Cheat aber ich denke hier ist es gut das es solche gibt.^^
Viel Spaß beim Weiterzocken!
hier jetzt nochmal.^^

EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

DaViSFiT hat geschrieben:Also man kann doch die Story nicht einfach kappen nur weil man irgendwo einen Fehler gemacht hat. Wie schlimm soll das den werden? Du hast dich bei XY zu sehr eingeschleimt deswegen kann die Story aus XY Gründen nicht fortgesetzt werden. Du musst neu anfangen.
Ich hab bei Gothic immer gemocht, dass sehr viel Verantwortung beim Spieler liegt. Wenn ich rumlaufe und wahllos NPC's umhaue sollte ich mich nicht wundern, dass ich nacher bestimmte Quests nicht lösen kann.
Zum Einschleimen...: Wenn ich zu den Banditen gehöre, wäre es doch seltsam wenn mir die Inquisition trotzdem Aufträge anbietet. Das ist ein Rollenspiel, nicht GTA^^

EDIT:

Das mit dem Story kappen weil man einen Fehler gemacht hat hast du falsch verstanden. Die Story wird nicht absichtlich gekappt, dass ist ein Quest Bug (der einzige mir bekannte), für den es mit Sicherheit bald einen Patch geben wird, der sich bis dahin aber auch ohne Aufwand mithile der Console lösen lässt...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Schlimm wie unfassbar einfach das Spiel ist, habe mir gedacht, dass ich den ersten Durchlauf auf Schwierigkeit "normal" mache, aber das war wohl ein Fehler...

Bis auf Aschebestien und die Elitekrieger OneHitte ich jeden Gegner weg, schade, bei Gothic musste man auch später immernoch höllisch aufpassen...
Ekl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ekl »

.Autopilot. hat geschrieben:Schlimm wie unfassbar einfach das Spiel ist, habe mir gedacht, dass ich den ersten Durchlauf auf Schwierigkeit "normal" mache, aber das war wohl ein Fehler...

Bis auf Aschebestien und die Elitekrieger OneHitte ich jeden Gegner weg, schade, bei Gothic musste man auch später immernoch höllisch aufpassen...
bei Gothic 1 und 2 nicht .. nur beim Addon von Gothic 2
Aber vor dem Addon wurde das Spiel auch wegen seiner Einfachheit kritisiert (auch von mir)

Ich find Risen auch zu einfach, aber es gibt leider genug Leute, die es sogar zu schwer finden ... man kanns eben nicht jedem recht machen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Im Vergleich zu den meisten aktuellen Spielen ist Risen relativ schwer. Okay, auf normal ist Divinity 2 deutlich härter, aber Div2 ist aber auch sehr schlecht gebalancded und auf eine unschöne Art und Weise schwer.

Übrigens scheinen PB Spiele Menschen, die immer alles zu leicht finden, anzuziehen. Und weil dann PB dummerweise auf solche Leute hört (und es sich sehr leicht macht), kriegt man Balancekatstrophen wie die Nacht des Raben serviert.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Ekl hat geschrieben: bei Gothic 1 und 2 nicht .. nur beim Addon von Gothic 2
Aber vor dem Addon wurde das Spiel auch wegen seiner Einfachheit kritisiert (auch von mir)
Gothic 2 habe ich nur mit dNdR richtig gespielt, kann es also ohne das AddOn nicht beurteilen. Fand des Schwierigkeitsgrad aber angemessen...

Gothic 1 fand ich damals schon sehr schwer, aber das Spiel war auch eins der ersten komplexeren Spiele die ich so gespielt habe (ist ja nun auch schon 8 Jahre her, damals war ich 12 oder 13 8O )
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wann kommt denn nun der erste Community Patch?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Darf ich kurz fragen:

Kosten Vollversionen etwas?
Bild
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

topspieler1991 hat geschrieben:Darf ich kurz fragen:

Kosten Vollversionen etwas?
Ja. Vollversionen kosten etwas, im Normlalfall. Ältere Spiele gibts als Budget Version, während ganz alte Spiele schonmal kostenfrei zum Downloag angeboten werden. Warum fragst du?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Damit ich nichts zahlen muss wenn ich auf meinem schlechten PC einen Download ausprobier.

Wie dieses Spiel zum Thema.
Bild
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

topspieler1991 hat geschrieben:Damit ich nichts zahlen muss wenn ich auf meinem schlechten PC einen Download ausprobier.

Wie dieses Spiel zum Thema.
Keine Macht den Drogen! :roll:

King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Ja man habe mich richtig darüber gefreut weil wegen dem hässligem Grauschleier konnte ich in der Vulkanfeste nix sehen und ich wollte mich halt Zwangrekutieren lassen :wink: na ja is jetzt ja raus :D
Bild
Bild
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: °!°

Beitrag von JimboDuck »

Dark-Deamon hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX

Ich will endlich nen Patch der den drecks StoryStopper Bug beseitigt!

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.

Das ganzen Lob für Pyranha Bytes hätte ich mir sparen können!
Die können wirklich nur BUGS produzieren :evil:
Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.

Ich muss wohl was falsch machen. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Char und mittlerweile 10 Stunden beim zweiten und nicht einen Bug entdeckt.
Nach einer Spielstunde ist die erste Frau an mir statisch vorbeigeflogen, nach 1 1/2 Spielstunden der erste Absturz
Antworten