Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:Auto und Strecken Gallerie mit Bildern:

http://www.virtualr.net/forza-motorspor ... m-gallery/
Tjaja, 100 Strecken...

Habe mir mal die Mühe gemacht grob nachzuzählen. Es sind ca. 20 verschiedene Strecken mit jeweils mehreren Ausführungen. Diese werden natürlich alle als seperate Strecke gelistet. :wink:
Ist ja imo auch ok, aber wer 100 Strecken hört, stellt sich natürlich was anderes drunter vor. :wink:

Ist halt wieder sone Aussage seitens der Entwickler, die besser riecht als sie schmeckt.
Da scheinen Turn 10 echte Fachmänner drin zu sein.
so wird halt überall "geschumelt".
Genau wie bei einer Pralinenschachtel.

War zwar zu erwarten, aber teilweise ist das schon sehr krass, z.B bei diesem Benchmark-Track.
Auch bei den Autos scheint sogar noch mehr Rennwagen zu geben die sich nur durch die Lackierung unterscheiden.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

4P|Zierfish hat geschrieben:aber wozu Strafzeiten, wenn die zeit nich gezählt wird

wenn ihr mal drauf achtet:

fahrt ein Stück über Dreck und ihr habt neben eurer Rundenzeit ein Ausrufezeichen
das habt ihr auch, wenn ihr die rewind Funktion nutzt
das bedeutet nichts anderes, als das die Zeit quasi "ungültig" ist.

Wozu also Strafzeiten, wenn ein "cheater" eh nicht aufs Leaderboard kommt?
Also wenn ich mich nicht völlig irre, bin ich bei der Demo auch mit der Rückspul-Funktion in die Bestenliste gekommen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@rosette
nobelviertel gibts bei uns aufm dorf nich :D

b2t
hab mir jetzt alle strecken und autos angeguckt und bin eig zufrieden :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

100 echt unterschiedliche Strecken wären mir übrigens im Grunde zu viel. So viele Strecken kann man sich ja eh nicht richtig einprägen und seine fahrweise drauf perfektionieren. das is bei 20 schon schwer und dazu auchnoch die verwirrenden abwandlungen ^^

Letztenendes ist es ja eh so, dass die meisten Leute nur 5-6 Strecken richtig feiern!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Ich finde die Anzahl der Strecken geht in Ordnung.Mehr aber auch nicht.*anPGR4denk*

Zu dem sich Strecken aussuchen im Multiplayer:

Das fand ich auch bei PGR4 gut gelöst,denn es wurde im Multiplayer per Zufall die Wagenklasse und die Strecke ausgesucht.Man musste sich also vor dem Rennen lediglich ein Fahrzeug in der jeweiligen Klasse für das kommende Rennen aussuchen.
Dadurch war man gezwungen jede Strecke und jede Fahrzeugklasse zu fahren,was eine ausgeprägte Langzeitmotivation zur Folge hatte da es einige Zeit gedauert hat,bis man unterschiedlichste Fahrzeuge und Strecken einigermaßen beherrschte/kannte.
Ich hoffe das es bei Forza im Multiplayer zumindest etwas anders laufen wird als z.B bei Grid,wo man irgendwann nur noch bei 2-4 Strecken viele Leute am Start sah und sämtliche anderen Strecken und auch viele Wagen völlig ausser acht gelassen wurden.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wer nach den unendlichen Streckenvariationen in Forza2 mit 100 vollkommen verschiedenen Strecken gerechnet hat ist sehr naiv. Es wird wahrscheinlich so um die 20 Strecken geben. Mehr brauch man aber auch nicht.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Forza 2 hatte 11 (ohne DLC) Strecken in X Varianten...

da komm ich persönlich mit 20 schon ganz gut klar =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich hab diesen thread jetzt nich so genau verfolgt, aber bin ich der einzige der die cockpit perspektive doof findet? Gerade im vergleich zu dem in diesem punkt einfach fantastischen NfS Shift, fällt die aus Forza 3 sehr ab und wirkt einfach statisch und ein bischen naja... hässlich?! Ist zwar durch den riesigen fuhrpark nachvollziehbar aber auch schade. :? Was meiner vorfreude aber nur einen kleinen dämpfer verpasst da der rest nach referenz schreit:D
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

<---------- Stoßstangen-Ansicht-Fahrer
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Beklekle hat mir aber im GT5 Forum immer gesagt, dass ich falsch liege und F3 wirklich 100 völlig verschiedene Strecken hat...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Nochmal zu VW
Was mich jetzt schon stört ist,dass sie Porsche vorschreiben wieder so einen beschissenen Volksporsche wie den 914(der das kleinere Übel von beiden ist) oder den 924 zu bauen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

keinesahne hat geschrieben:Beklekle hat mir aber im GT5 Forum immer gesagt, dass ich falsch liege und F3 wirklich 100 völlig verschiedene Strecken hat...
sind wir beklekle? NEIN! :roll:

ich hab bei der forza 3 demo das driften einfach nicht gescheit hinbekommen :oops:
dabei sieht das driften in dem Fujio.Kamido Trailer (oder so) so einfach und extrem geil aus :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

War nicht nur Beklekle, IKE und Moskito (bei letzterem bin ich mir nich sicher) waren auch dabei.
Aber wayne
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:War nicht nur Beklekle, IKE und Moskito (bei letzterem bin ich mir nich sicher) waren auch dabei.
Aber wayne
Nein, bei mir warns die Autos.

Forza 3 Review von SimRacing grade erschienen: http://www.youtube.com/watch?v=VID_ndJJ3pI&feature=sub
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

smartie93 hat geschrieben:ich hab diesen thread jetzt nich so genau verfolgt, aber bin ich der einzige der die cockpit perspektive doof findet? Gerade im vergleich zu dem in diesem punkt einfach fantastischen NfS Shift, fällt die aus Forza 3 sehr ab und wirkt einfach statisch und ein bischen naja... hässlich?! Ist zwar durch den riesigen fuhrpark nachvollziehbar aber auch schade. :? Was meiner vorfreude aber nur einen kleinen dämpfer verpasst da der rest nach referenz schreit:D
nein. du bist nicht der einzige. etwas mehr "Motion" in der cockpit ansicht, würde sicherlich für mehr "Emotion" sorgen :D
Antworten