Kingdom Hearts 358/2 Days
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
so ich fang mal an zu zocken^^
ich erzähl dann mal morgen oder so wies is.
ok bin jez bei day 52 oder so. also die grafik is fürn ds spiel ganz gut. aber das spiel selber is iwi so naja macht schon spass aber mehr auch nich.
is ein bisschen wie crisis core mit den missionen. glücklicherweise nich ganz so scheiße^^
und viel neues kam bisher auch nich. scheinen mal wieder die selben welten zu sein wie im zweiten und ersten. die musik is auch so ziemlich komplett ausm zweiten.
aber mal gucken vielleicht wirds ja mehr als ein abgespecktes kingdom hearts 2 portable.
ich erzähl dann mal morgen oder so wies is.
ok bin jez bei day 52 oder so. also die grafik is fürn ds spiel ganz gut. aber das spiel selber is iwi so naja macht schon spass aber mehr auch nich.
is ein bisschen wie crisis core mit den missionen. glücklicherweise nich ganz so scheiße^^
und viel neues kam bisher auch nich. scheinen mal wieder die selben welten zu sein wie im zweiten und ersten. die musik is auch so ziemlich komplett ausm zweiten.
aber mal gucken vielleicht wirds ja mehr als ein abgespecktes kingdom hearts 2 portable.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit "/2"? ^^dadaking hat geschrieben:ganz einfach weil es sich in der zeit handelt wo sora schläftAber eine Frage ich trotzdem noch: Wie kommt man auf einen so verpeilten Name??
und das is 1 jahr das sind 365 tagen minus die ersten 7 tage , weil das spiel beginnt erst am 7. tag = 358 tage
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da eine Frage an die Kingdom Hearts Veteranen:
Muss man die voherigen Teile gespielt haben, um der Story zu folgen? Hab es schon von mehreren gehört, würde aber gerne den Teil auf meinem DS spielen. Ist die Story wirklich so komplex oder könnte ich sie auch (zur Not) per Internet durchlesen und somit aufarbeiten, ohne gravierende Lücken zu haben?
Muss man die voherigen Teile gespielt haben, um der Story zu folgen? Hab es schon von mehreren gehört, würde aber gerne den Teil auf meinem DS spielen. Ist die Story wirklich so komplex oder könnte ich sie auch (zur Not) per Internet durchlesen und somit aufarbeiten, ohne gravierende Lücken zu haben?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
MMMMMMMM!dadaking hat geschrieben:du musst den ersten teil durchgespielt haben
die haben des so gemacht das voll vieles offen bleibt, was dann im 2ten teil erklärt wird
also solltest du dir den ersten teil holen
dann den ds titel spielen
und dann dann den 2 er holen
Bitte erlaube mir, etwas hinzufügen zu dürfen. ^__^
Zur Storyline:
1. KH 1
2. KH: Chains of Memories (GBA) (Notwendig, weil in KH 2 Bezüge zum GBA-Teil hergestellt werden)
3. KH 2
Optional: KH 358/2 Days
Der DS-Teil ist NICHT unbedingt notwendig, da dieser den Hauptplot nicht weiterführt, sondern eine Nebengeschichte erzählt. Eher klärt dieses Spiel mehrere Fragen um Roxas & Co.
Übrigens, es gibt Kingdom Hearts-Bücher.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: