Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

hiGh liFe ° hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:ich hab diesen thread jetzt nich so genau verfolgt, aber bin ich der einzige der die cockpit perspektive doof findet? Gerade im vergleich zu dem in diesem punkt einfach fantastischen NfS Shift, fällt die aus Forza 3 sehr ab und wirkt einfach statisch und ein bischen naja... hässlich?! Ist zwar durch den riesigen fuhrpark nachvollziehbar aber auch schade. :? Was meiner vorfreude aber nur einen kleinen dämpfer verpasst da der rest nach referenz schreit:D
nein. du bist nicht der einzige. etwas mehr "Motion" in der cockpit ansicht, würde sicherlich für mehr "Emotion" sorgen :D
so sieht es aus aber ich werde sowieso oft außenansicht fahren um die autos zu bewundern :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

keinesahne hat geschrieben:War nicht nur Beklekle, IKE und Moskito (bei letzterem bin ich mir nich sicher) waren auch dabei.
Aber wayne
Du warst doch der der meinte GT5 hätte 140 strecken und forza3 70.. lol

Noch dämlicher gehts echt net mehr:D!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Der test bei Gametrailers sieht doch geil aus. Naja mal gucken wie ich es persönlich finde.
BildBild

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Finde die qualität der videos unter aller sau! Kein wunder kommen dann so kleine online magazine die kaum Besucher haben aufd ie idee dann forza2 mit 3 zu vergleichen!

Auf meinem TV sieht forza3 prächtig aus!
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

ich brauch kein Review oder so dieses video sagt schon alles!!

http://www.xboxfront.de/news-1545-18174 ... ort_3.html
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

eskiya89 hat geschrieben:ich brauch kein Review oder so dieses video sagt schon alles!!

http://www.xboxfront.de/news-1545-18174 ... ort_3.html
Recht so, cooles Video und wenn jetzt noch jemand sagt das sieht
scheiße aus kann ich das nicht nachvollziehen.
Bild
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Blaumav hat geschrieben:
WeltideeByDittsche hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:@blau
Das sind eben meine Erfahrungen und die einer Subaru Werkstatt :D

Wenn du mit deinem alten zufrieden bist is doch okay

Spreche ja von den neueren.

Der aktuelle Impreza ist auch noch häßlich :D
Also ich habe als Alfa Fan auch nicht immer nen leichten Stand, bei VW, Audi usw. Fans, aber der Impreza ist leider wirklich häßlich (hab ihn mir mal gerade angeschaut) - da hilft auch keine sicherlich gute Qualität (wie bei Japanern gewohnt)!!!

Aber immer nach meinem Credo jedem seinen Geschmack!!!! :D
Also für jeden Impreza Fan/Fahrer war der 2008er Impreza ein Schlag mit einer Abrissbirne ins Gesicht. Ich konnte damals nicht glauben, dass die den, vom Design her, zu einem rundgelutschten Abklatsch einer Golfklasse haben verkommen lassen. Ich habe mich etwas beruhigt, als ein paar Aufnahmen eines Coupés im Internet auftauchten aber das wird wohl doch nicht kommen.

Aber als Alfa Fahrer brauch man sich ja eigentlich auch nicht vor einem vergleich verstecken. Die neuen sehen richtig Schmuck aus obwohl ich jetzt nicht weiß wie es da mit der Zuferlässigkeit aussieht.
Also ich fahre nunmehr seit 9 Jahren Alfa Romeo, aktuell den 147, kann nicht von größeren Problemen berichten. Damals bei der 145er Baureihe musste man drauf achten nicht die Boxer Maschine zu kaufen, die war nämlich leider echter Schrott, zwar nen schicken Sound aber ein Fall für nen Dauerschrauber! Vom Design bin ich einfach nur begeistert, lässt sich nicht anders sagen - aber wie gesagt alles Geschmacksache. :P
oh, das perlt aber !!

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ja Ja Ja, die Videos sehen doch echt sensationell aus. In der Demo kriegt man nur einen winzigen Eindruck von dem was da kommen wird.

Ich hab richtig Bock auf dieses Spiel, aber holla die Waldfee und bald ist es soweit. Wer jetzt noch an der Cockpitgrafik nörgeln will, bitte. Ich bin dem Hype ergeben und brenne auf den Release-Termin. Dann bin ich erstmal für einige Wochen untergetaucht ;-)

Let´s race, nächste Woche ists soweit!!!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ich habe nicht gesagt, das Forza 3 100 echte Strecken zu bieten hat. Wieso sollte ich auch? Es war mir schon klar, das Variationen dazu gezählt werden, was auch jeder weiß, der sich etwas damit beschäftigt. Ist bei dem Konkurrenz-Produkt nun mal nicht anders.

Da sind´s auch 1000 Fahrzeuge, obwohl fast ein Drittel davon für 2-3 Fahrzeug-Typen draufgeht.

Ist nun mal. Marketing. That´s all :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alking hat geschrieben:Ja Ja Ja, die Videos sehen doch echt sensationell aus. In der Demo kriegt man nur einen winzigen Eindruck von dem was da kommen wird.

Ich hab richtig Bock auf dieses Spiel, aber holla die Waldfee und bald ist es soweit. Wer jetzt noch an der Cockpitgrafik nörgeln will, bitte. Ich bin dem Hype ergeben und brenne auf den Release-Termin. Dann bin ich erstmal für einige Wochen untergetaucht ;-)

Let´s race, nächste Woche ists soweit!!!!
Ja stimmt die Demo war echt sehr minimal gehalten. Eine Strecke die ich echt schlecht fand. Die Autos waren aber ganz okay. Vll. ändert sich ja an dem Cockpit noch etwas. Mal schaun, aber wie gesagt nächste Woche gehts ab!
BildBild

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hier gibts die Forza 3 Erfolge im Überblick:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

Klingen gut, nicht mehr so nervig wie bei Forza 2 "Kaufe alle Autos aus dem Land XY" blabla.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Und keine Online Erfolge wenn ich richtig liege.

Ein Auto von allen Herstellern ist da jetzt net viel besser wie alle Autos.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 13.10.2009 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

So, das Forza3 Konsolen Bundle ist nun offiziell zu kaufen bei Amazon.de ab dem 26 Oktober.

hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZ ... d_i=301128

Für die die noch keine Konsole haben, nen Hammer Paket, wie ich finde!!
Elite Konsole
250GB
zwei Wireless Controller
Forza3 normale Edition
oh, das perlt aber !!

Bild
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:Und keine Online Erfolge wenn ich richtig liege.
was ich gut finde !!
oh, das perlt aber !!

Bild
Antworten