Mini Ninjas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das gute an solchen spielen ist, dass man die nach 2-3 Monaten hinterhergeworfen kriegt ^^maggis hat geschrieben:Die Demo hat mir sehr gefallen ,das Spiel wird gehollt sobald der Preis um die hälfte gesunken ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wieso 4Players Wertung, ist doch das gleiche wie bei den anderen Magazinen, man schafft es einfach nicht die Technik optimal einzusetzen, da hat man sich nicht zu wundern wenns schlecht auskommt.SiSaSyco hat geschrieben:Ja wo ist er denn?ManOnTheMoon hat geschrieben:Wo bleibt der Wii-Test?
Wobei wahrscheinlich einfach 5%-10% von der PS3/Xbox360 Wertung abgezogen werden muss, dann hat man die 4P-Wertung für die Wii Version ...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Denke vielleicht -5% sind schon möglich, allerdings ist die Steuerung glaube ich teilweise ein bischen anders. Vielleicht kann die wii da punkten.SiSaSyco hat geschrieben:Ja wo ist er denn?ManOnTheMoon hat geschrieben:Wo bleibt der Wii-Test?
Wobei wahrscheinlich einfach 5%-10% von der PS3/Xbox360 Wertung abgezogen werden muss, dann hat man die 4P-Wertung für die Wii Version ...
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Und ja es mag für Kinder gedacht sein aber es ist auch für junggebliebene und welche die eine sehr charmante Spielwelt erkunden wollen. Und alle die IO dafür ab liebsten lynchen wollen ich denke jeder hat mal die Schnauze voll von gewaltätigen Sachen und da ist Minininjas eine tolle Alternative. Ich spiels gerne und werds nochmal spielen es macht einen Heidenspass und macht einfach gute Laune.