Ich dem letzt , geh Karstadt und sehe ... (spannung) 3 solche Teile ... eine Woche später 3 solche Teile ... Tja , mal ehrlich 170 Euro für so ne platte ! Egal auch
203 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine fresse.........ich muss mir ne ladung 360 festplatten besorgen.
und die gehn die ganze zeit für solche beträge weg. ich versteh es nicht. ne core 360 bekommt man für 230€. *lol* die zahlen soviel für die festpaltte wie andere für die konsole.
tweak06 hat geschrieben:203 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine fresse.........ich muss mir ne ladung 360 festplatten besorgen.
und die gehn die ganze zeit für solche beträge weg. ich versteh es nicht. ne core 360 bekommt man für 230€. *lol* die zahlen soviel für die festpaltte wie andere für die konsole.
Musst du nich !!!!!
Erklärung :
Der Käufer hat 2 friends beauftragt jeweils 180 Euro oder so zu bieten !!!! Und darauf gehoft das irgend nen trottel dort bietet !!!!
und warum ist dann der preis ganz am schluss nochmal gestiegen? wenn das dem seine kumpels waren haben sie logischerweise ihre gebote viel früher schon abgegeben. da hat echt jemand ganz amschluss noch geboten.
vorhin war das noch ein spaß mit ich kauf mir so ein teil aber jetzt bin ich wirklich am überlegen du verdienst ja ein heiden kohle bei diesen idioten sorry aber das wort geht hier wohl in ordnung
lorridor hat geschrieben:vorhin war das noch ein spaß mit ich kauf mir so ein teil aber jetzt bin ich wirklich am überlegen du verdienst ja ein heiden kohle bei diesen idioten sorry aber das wort geht hier wohl in ordnung
Von mir aus kannst du´s machen , stellst ins ebay - schickst mir die Artikelnummer - wenns für 125 weggeht mach ichs dann auch !!!