hydro-skunk_420 hat geschrieben:Will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn es 'nur' 89% bekommen hätte.
hehe, das ging mir auch schon durch den kopf xD
hm, uncharted 2 ist das erste game für das ich mir extra eine ps3 kaufen würde(die BR funktion is mir auch wichtig). muss mal wieder ne bekannte, die im saturn arbeitet, fragen ob se nun prozente auf die slim bekommt
Also ich fand, dass er den ersten Teil überbewertet hat. Hammerharte Grafik gepaart mit seichter, recht konventioneller Action-Unterhaltung und einem pseudocoolen Helden. War gut, ja, aber...
Naja, hätte ich eine PS3, würde ich mir den zweiten Teil für ca 30€ aber auf jeden Fall genauso kaufen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Vor 4 Monaten ging meine PS3 kaputt...Garantie abgelaufen und ich hatte einen Hass auf Sony...Ich kaufte mir eine XBOX 360 (ich bereue den Kauf nicht, ich spiele gerade GOW...), aber dieses Spiel...göttlich...
Super freue mich drauf.
Was mich jetzt interessieren würde,Die anderen Hersteller meckern ja immer das auf der PS3 das Programmieren der Grafik so schwer ist!Ich mein Naughty Dog hat ja bewiesen was sie PS3 kann!
Hoffe die anderen Spielhersteller nehmen sich ein Beispiel.
Jetzt muss nur noch GT5 Krachen dann gehts ab
Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Post von keinesahne in diesem Thread!
Als erstes wird vermutlich geheult, weil bei metacritics alles viel höher ist und danach komtm ein Seitenhieb auf Halo
Ich jedenfalls freu mcih schon auf den Tag an dem bei mir ne PS3 fällig wird...dann wirds erstmal schön nachgezockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Warum nur Jörg warum nur.
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden was ich diesen Monat kaufen soll
Warum wächst der Euro noch nicht auf Bäumen xD