Frage zur Ignore-Funktion

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Frage zur Ignore-Funktion

Beitrag von Zwutz »

Wie ja schon offiziel verlautet wurde, soll es beim nächsten Foren-Update eine Ignore-Funktion gegen nervende Trolls geben...

Ich wollt mal gleich fragen, inwieweit sie sich aufs Forum auswirkt? Werden nur PNs gefiltert oder auch Foren-Beiträge? Verschwinden diese komplett?

Ich würd es nämlich gut finden, wenn dann statt dem Beitrag einfach eine kleine Leiste mit dem Hinweis erscheinen würde, dass da ein ignorierter Benutzer gepostet hat...

Ich hoff, ihr versteht, was ich meine...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Würd mich auch interessieren, wäre mir lieber wenn man nur den Beitrag nicht sieht, aber weiß, dass die ignorierte Person gepostet hat.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Damit du weißt wer gepostet hat, bzw. für wen die Antwort vor dir war ;)
Sicher verstehen wir das. ^^ Kann darauf aber noch keine Antwort liefern
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich warte ja auch auf ein statement von Smul oder T@xtchef. Will wissen, wie es intern damit aussieht...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

also, soweit ich die Ignore-Funktion kenne, werden Beiträge gefiltert. Du siehst zwar, dass die betreffende Person eine Antwort geschrieben hat, aber nicht den Wortlaut.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

so in etwa wär es wünschenswert (alternativ noch, dass man den beitrag temporär einblenden lassen kann)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hmm eine Ignore-Funktion im Forum...
Mir selbst sagt sowas nicht zu, User die ignoriert werden müssen, gehören eher gebannt. Geht strikter gegen Spam vor, so wie es im Foto-Thread auch gemacht wurde, einfach die 3 Seiten blödsinn was nicht zum Thema gehört weg und gut ist, gibt in Off-Topic soviel Sammler u. Spam Threads. Weis garnicht was das immer soll...
Zudem nehme ich mal einfach an ich habe den Gext-Neneration gebannt und den Pevin nicht, so Gext schreibt blödsinn, und Pevin muss dazu auch wieder sein Senf dazu geben. Da weis ich nun nicht was Pevin da schreibt weil ich Gext Beitrag ja filtere.

Naja mal schaun wie das genau ist, für mich ist das Wichtigste eine Editier-Funktion. Der Postcounter könnte auch deaktiviert werden, vieleicht verhindert das etwas Spam. Zum erkennen der alten Hasen und vielschreiber evtl. nur einen Titel.
Avatar-Größenbeschränkung nicht vergessen! 100x100 oda max. 150x150. So nun aber genug verlangt :twisted: .
johndoe-freename-92850
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92850 »

@ Slain

Was hast du eigentlich gegen mich ?

Ich gl
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ruhe!!! In meinem Thread wird nicht gestritten ;)

das gilt auch für Slain...
Antworten