Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Evilwait hat geschrieben:Wirklich interresieren tut mich eigentlich nur ob´s diesmal ohne monstermutantennaziwasweisich abgeht?
Der erste teil hat mir super gefallen bis diese...dinger... aufgetaucht sind
Spoiler
Show
Diesmal sind es fiese Yeti-Stier-Bär-Kreuzungen.
Gib bei YouTube einfach "Uncharted 2 Monsters" ein, in den Ice Cave-Videos siehst du die Viecher.
Gib bei YouTube einfach "Uncharted 2 Monsters" ein, in den Ice Cave-Videos siehst du die Viecher.
Gerade der kritikpunkt " zu wenig Reaktionstests" ist für mich persönlich sehr positiv. Ich hasse Quick Time Events!
Danke dafür.
Blöd finde ich, dass die der gesprochene Text, in den Zwischensequenzen, absolut nicht synchron zu den Lippenbewegungen der Spielfiguren ist. Das drückt auf die Atmosphäre.
In der Übersetzung ins deutsche haben sich auch Fehler eingeschlichen. So soll ich in einem faustkampf mit der dreiecktaste dem "Enterhaken" meines Gegeners ausweichen
Naja das ist alles jammern auf sehr hohem Niveau!
Das Spiel ist echt großartig
Danke dafür.
Blöd finde ich, dass die der gesprochene Text, in den Zwischensequenzen, absolut nicht synchron zu den Lippenbewegungen der Spielfiguren ist. Das drückt auf die Atmosphäre.
In der Übersetzung ins deutsche haben sich auch Fehler eingeschlichen. So soll ich in einem faustkampf mit der dreiecktaste dem "Enterhaken" meines Gegeners ausweichen
Naja das ist alles jammern auf sehr hohem Niveau!
Das Spiel ist echt großartig