Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nett

Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%

;)

Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
naja...das Problem ist doch nach wie vor, dass bei metacritic und co die wertungen zu hoch sind. Weil 5 Sterne dort eben als 100% gewertet werden. und 10/10 wird dort auch als 100% gewertet, obwohl 10/10 im Grunde 90-100 % sind. Also fällt 4P im Grunde garnicht aus dem Rahmen mit einer 90% Wertung...denn KEIN Magazin hat wirkliche 100% vergeben! Und das wird auch hoffentlich niemals passieren!
Das Haupt Problem an Amerikanischen Seiten und Magazinen ist, dass viele Testwertungen dort einen Scheiß wert sind da sie bei wichtigen Spielen gekauft werden. Die meisten wichtigen Spiele sind bei Amerikanischen Seiten viel zu gut bewertet weil sich Firmen wie Sony usw. gute Testergebnisse einiges kosten lassen, ist zwar traurig, dass es heute so ist, aber da in der Spielebranche heute leider viel zu viel Geld auf dem Spiel steht als, dass man riskieren könnte das ein Spiel durch schlechte Testergebnisse flopt , leider wahr.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
SummerJoke hat geschrieben:Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
Ey das Spiel scheint ja übermächtig zu sein aber ich habe nur eine XBOX sonst wäre es sofort gekauft... verdammt!
Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.
Vielleicht ist er auch einfach eine dieser mysteriösen Personen, die nicht auf Wertungen achten, sondern auf die Essenz des Tests. Und unter diesem Blickpunkt ist Uncharted 2 für mich auch schon eines der absoluten Referenzspiele!
goodbye
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Um den ganzen Müll hier mal zusammenzufassen:
Uncharted 2 scheint ein recht annehmbares Spiel zu sein :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Und alle sind glücklich :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mindfre@k hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel. :roll:
ja aber du kannst dann auch die gt reihe nicht mögen :P
Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck^^
Ironie kann man da doch rauslesen :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

MasterM!nd hat geschrieben:Und alle sind glücklich :D
außer rocker...

dem reichen selbst 90 nicht^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck
Ich habe festgestellt das man manchmal das eigene Niveau senken muß um mit bestimmten Gruppierungen (die ich jetzt hier nicht näher benenen will) zu kommunizieren.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

furley. hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel. :roll:
ja aber du kannst dann auch die gt reihe nicht mögen :P
Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck^^
Ironie kann man da doch rauslesen :?
was für ne ironie? 8O
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Game.co.uk hat meines soeben verschickt und mit 51 Euro für die CE bin ich ganz zufrieden damit keine deutsche Sprachausgabe zu haben die ich wohl ohnehin nur hätte haben wollen um das Spiel leichter verkaufen zu können was ich wohl niemals tun werde NIEMALS! lol...

Nach nun 2 Tagen mit meiner PS3 Slim ohne Spiel grausamer erfahrung mit Playstation verpixelt hirntote Leute Home (achtung persönliche Meinung TM)
und einem Amerikanischen Marktplatz in dem ich seit 6 Stunden die Infamous Demo lade und bei 88% bin
(und damit riskiere meine Konsole gebannt zu bekommen) wird es wirklich zeit für ein gutes Spiel. Zu ernüchternd ist die ganze Playstation Marktplatz Erfahrung wenn man den Xbox Spielplatz kennt.

Ei ei ei *frust von der seele schreib*....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mindflare hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
SummerJoke hat geschrieben:Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
Ey das Spiel scheint ja übermächtig zu sein aber ich habe nur eine XBOX sonst wäre es sofort gekauft... verdammt!
Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.
Vielleicht ist er auch einfach eine dieser mysteriösen Personen, die nicht auf Wertungen achten, sondern auf die Essenz des Tests. Und unter diesem Blickpunkt ist Uncharted 2 für mich auch schon eines der absoluten Referenzspiele!
Er bezieht sich nur klar auf die Platinwertung :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Nur 90, 92 hätt das Spiel auf jeden Fall verdient :x
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

alles klar... morgen werd ich mir Uncharted 1 und 2 besorgen und es ausgiebig zocken.

nach der enttäuschung durch OFP DR brauch ich mal wieder was innovatives Action-Abenteuer-mäßiges :>
acer1791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acer1791 »

sind hier eigentlich nur kleine kinder unterwegs?
anders kann ich mir das ständige rumgeheule und "meine konsole ist eh die beste"-gemotze nicht nachvollziehen! (obwohl es ja immer so ist^^)

zu uncharted 2: ob es nun überbewertet (übrigens das selbe wie overhyped ;)) ist oder nicht, kann man doch anhand eines tests gar nicht begründen..
spielt es selber und bildet euch eine meinung.
falls ihr das nicht könnt (nur xbox360 besitzer), habt ihr in diesem thread eh nichts verloren..

@ test: sehr schön geschrieben und zeigt auf jeden fall, dass uncharted 2 eines der besten ps3 spiele ist (was will man denn mehr..)
GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

Xchris hat geschrieben:
Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck
Ich habe festgestellt das man manchmal das eigene Niveau senken muß um mit bestimmten Gruppierungen (die ich jetzt hier nicht näher benenen will) zu kommunizieren.
Du sprichst von Sonyfanboys ja? Da kann ich dich versehen und muss dir rech geben, die haben nämlich leider kein Niveau………
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Wuhu ich kann mein Staubfän... Meine PS3 wieder mal Rausholen ... ;)
Bild

Bild
Bild
Antworten