Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das wird dann wohl so wie im Original ablaufen. Du kannst beide bekommen.Ikar hat geschrieben:und was ist mit Lugia und seinem Äquivalent...Hooh oder so ähnlich!?
Zb hast du die silberne kannst du so ab Mitte Lugia holen und Ho-Ho am Ende des Spiels wenn du denn Flügel bekommst. Bei der Goldenen entsprechend umgedreht
MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 23.09.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich so früh wie möglich.Mr.Coconut hat geschrieben:frühjahr 2010 heißt es glaub ich
heißt frühjahr aber "früh im jahr" also europäischer "winter" oder eher ein anderes wort für "frühling"??? ich finde diese ganzen zeitraum-dinger in der spieleindustrie für viel zu schwammig -.-
und ja auf 3 monate kommt es mir an ^^
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Silvanus92
- Persönliche Nachricht:
Hach ja Rot das warne noch zeiten =D
Naja ich denke Silber is bei den meisten am beliebtesten wegen dem Umfang.
Gut mit den Editionen gabs immer mehr legendäre ultimative pokemon ._. Aber ich find der Reiz war auch iwann weg.
Könnte man in jeder neuen Edition zwischen den Regionen reisen wärs geil, aba ich find ds is so ne Sache die Silber/Gold total reizbar macht =D
Edit:
Das les ich ja grad noch
Nur den Flügel zu bekommen reicht nich..
Dachte icha uch erst, sah dann alt aus als ich vor dem leeren Tümpel ohne Lugia stand xD
Naja ich denke Silber is bei den meisten am beliebtesten wegen dem Umfang.
Gut mit den Editionen gabs immer mehr legendäre ultimative pokemon ._. Aber ich find der Reiz war auch iwann weg.
Könnte man in jeder neuen Edition zwischen den Regionen reisen wärs geil, aba ich find ds is so ne Sache die Silber/Gold total reizbar macht =D
Edit:
Das les ich ja grad noch
Najaa fast, man muss noch etwas machen nachdem man den Meisterball erhalten hat....Zb hast du die silberne kannst du so ab Mitte Lugia holen und Ho-Ho am Ende des Spiels wenn du denn Flügel bekommst. Bei der Goldenen entsprechend umgedreht
Nur den Flügel zu bekommen reicht nich..
Dachte icha uch erst, sah dann alt aus als ich vor dem leeren Tümpel ohne Lugia stand xD