Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

4players ist ziemlich weit unten was die bewertung angeht:

96,22% laut http://www.gamerankings.com/ps3/955125- ... index.html
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

F-lamer hat geschrieben:ich kanns nicht glauben das hälfte der 260 beiträge sich nur um die wertungs diskussion drehen?

ist hier jemanden überhaupt bewusst was 97 bedeutet....wie will man dan ein uncharted 3 werten...wenn alles richtung 99 geht...haben dann die next next gen titel 110 oder so?

bleibt bitte irgendwo bei der logik. zock ein spiel genisst es...gebt eure feedbacks zum spiel aber lässt dieses kindergarten getue mit mein spielzeug ist besser als deinz ....mein gott ich hoffe ein paar von euch sind nicht mehr als 13 oder 15 sonst sind wir am arsch! :-)

meine generation ist mit c64,sega driv, n64 ps one aufgewachsen. wenn ein spiel damals 85 bekamm drehent wir durch. heute gähnen läute über 90er wertungen und wohlen mehr......sind wir verwöhnt geworden :-(......
Hmm ich kann nicht so wirklich mit dir übereinstimmen. 90% is zwar ne Top-Wertung und auch in jeder Hinsicht gerechtfertigt, aber die Begründung mit "Man brauch noch Luft nach oben für die Zukunft" oder "Das ganze gemeckere kommt nur weil wir verwöhnt sind" sind meiner Meinung nach falsch. Zwar kann man viele Ideen erst mit entsprechender Hardware umsetzen, das sorgt allerdings höchstens dafür das uns nicht immer das gleiche vorgesetzt und wir dadurch gelangweilt werden. Denn auch auf dem SNES konnta man Titel entwickeln, die trotz wesentlich simplerer Technik genauso viel Spaß machen wie ein heutiger Top-Titel. Und das alles schreibe ich, während im Hintergrund Chrono Trigger läuft. ;)

@ Coffin: Lies dir eine beliebige Seite dieses Threads durch und du weißt warum du gerade gequirrlte Scheiße von dir gegeben hast.
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Respekt an Naughty Dog! Ich gebe nicht so sehr viel auf Bewertungen aber auf Platz 7 der ewigen gamerankings einzusteigen ist schon sehr beeindruckend!
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2

vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

bei solchen Spielen wünscht man sich als XBox-Besitzer noch ne PS3 dazu. :wink:
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Das Spiel wird zu 100 % Gekauft Teil 1 war schon Klasse!
Freu mich schon es in meinen Händen zu halten
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dean. hat geschrieben:
Thraxas hat geschrieben:Jetzt auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die PS3 Fraktion. Echt geiles Game!! Schade das ich keine PS3 habe. Und das es auf der 360 erscheint ist wohl absolutes Wunschdenken.*snief* Doch so ist das Zockerleben nunmal. Ich hoffe, das mit Alan Wake ein großer Wurf gelingt. Doch dieser Punkt geht an die PS3. Respekt!
laut dem obermotz von naughty dog, ist es aus technischen gründen unmöglich, uncharted 2 für die 360 umzusetzen.

Darf jeder selbst entscheiden, was er von solchen aussagen hält..
Nicht viel, Naughty Dog gehört ja zu Sony, klar dass solche Aussagen getätigt werden. :)
Nun, Uncharted 2 sieht echt lecker aus, ohne Zweifel, mir persönlich gefällt der Grafikstil allerdings nicht.
Aber auch das Spiel an sich scheint ja überaus gelungen zu sein.
Bild
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Dean. hat geschrieben:
Thraxas hat geschrieben:Jetzt auch mal einen herzlichen Glückwunsch an die PS3 Fraktion. Echt geiles Game!! Schade das ich keine PS3 habe. Und das es auf der 360 erscheint ist wohl absolutes Wunschdenken.*snief* Doch so ist das Zockerleben nunmal. Ich hoffe, das mit Alan Wake ein großer Wurf gelingt. Doch dieser Punkt geht an die PS3. Respekt!
laut dem obermotz von naughty dog, ist es aus technischen gründen unmöglich, uncharted 2 für die 360 umzusetzen.

Selbst wenn es möglich wäre, Uncharted gehört Sony genauso wie Naughty Dog.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

keinesahne hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:

Selbst wenn es möglich wäre, Uncharted gehört Sony genauso wie Naughty Dog.
ja, das kommt noch dazu. Wollte nur sagen, dass neben der exklusivität, laut einer fragwürdigen aussage, die technik die größte hürde wäre.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

das Spiel soll ja enorm viel Platz verbrauchen (auf der Bluray)
kann man bei der deutschen Version auch englische Sprache auswählen? :?:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

ArthurDentist hat geschrieben:das Spiel soll ja enorm viel Platz verbrauchen (auf der Bluray)
Hier ein Bild aus dem anderen Uncharted Thread:

Bild

Sollte die Frage beantworten :)

MFG
Jowy
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ArthurDentist hat geschrieben:das Spiel soll ja enorm viel Platz verbrauchen (auf der Bluray)
Ja, kann man.
Bild
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Billie_the_man hat geschrieben:
Medal Gear Solid hat geschrieben:
GrandiaXX hat geschrieben: Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.

Also ich fand Uncharted 1 auch besser als Killzone 2. Aber Killzone hat als Shooter wenigstens eine annehmbare Story (zwar keine sonderlich gute, aber besser als Crysis, Farcry, Resistance und für mich sogar besser als Stalker).
Das einzige bei Killzone 2 ist, das es für mich auch keinen wirklichen Wiederspielwert hat, irgendwie sieht alles so trist aus und die Levels gleichen sich auch. Die Grafik ist der Hammer, aber dennoch reizt es mich auch nicht. Ich gebe die schon recht, das Killzone nicht das beste Game für die PS3 ist, aber das war schon von vornherein klar. Für mich heißt Shooter allgemein eher weniger Story.

Meine Reihenfolge bei PS3 Games:

1. MGS4 (denke nicht das es Uncharted 2 toppen kann was Story angeht)
2. Ratchet & Clank Tod + Addon
3. Heavenly Sword (kein Plan warum niemand diese geile Game nennt^^)
4. GTA4

Achja und an die PC Fanboys. Bitte sagt mir mal ein Game, das wenigstens Storytechnisch heute etwas zu bieten hat. Und kommt mir nicht mit Risen.

Bitte hör auf, uns Pc-Fanboys etwas von Story zu erzählen. Du findest die Story (nimmt 5% desganzen Spiels ein?) von Killzone 2 gut und die Story von Uncharted 2 besser als die von Metal Gear Solid 4. :roll:
Bitte schreib nie ein Buch ...

Ach so ein Mist. Ich wollte sagen das Uncharted 2 Storytechnisch nicht an MGS4 herkommen kann.
Ich meinte das eben genau andersrum, deshalb auch an sich die Liste, wo Uncharted "Garnicht" auftaucht.
Verstehe mich bitte nicht falsch.
Ich finde Storytechnisch, ist MGS4 für mich derzeit das beste, was es auf dem Markt gibt. Nicht Uncharted 2, das brauch es aber auch garnicht.
Aber an meiner Liste hättest du bis auf Ratchet & Clank sehen können, das diese Titel meist eine gute Story haben.

Und ja ich finde GTA4 ist storytechnisch das beste GTA von allen, da es für mich mehr bietet.

Und ich frage eben die PCler ob sie mir ein Game zeigen können, das heute einge sehr gute Story aufweisen kann. Aus "Erzählungen" fällt mir da nur Fahrenheit ein, die Macher vom jetzigen Heavy Rain.

Also nochmal Uncharted Story = naja nicht so dolle
MGS4 Story = Hammer schlecht hin
Bild
Bild
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

danke für die schnellen Antworten. Na dann ist ja alles perfekt! :Daumenlinks:

Ich finde schon, dass die englische Sprachausgabe mehr Atmosphäre hat. Gerade die eine bekannte Zwischensequenz, wo Nathan über den eingeborenen Typen zu Elaine mit trockenem Lachen sagt: "where did you find this guy?"
Nathan kommt im Englischen viel abgeklärter und zynischer rüber!

PS: nur falls sich jemand fragen sollte, von welcher Szene ich rede:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ed-2/52546
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 13.10.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Das Bild sieht mehr als lecker aus, eine Schande es nicht mit einer 1080p Auflösung rauszubringen.
Bild
Bild

bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Dean. hat geschrieben:

Jetzt geht das schon wieder los.. Es ist jawohl von Anfang an klar, dass die PS3 die stärkere Hardware hat. Es war nur die Frage, wann diese endlich mal ihre Überlegenheit zeigt.. Mit Killzone 2 ging es los und Uncharted 2 bestätigt es eindeutig. Hat ja auch lang genug gedauert. Uncharted 2 wurde so exakt auf die PS3 zugeschneidert, dass es nie und nimmer auf eine andere Konsole möglich wär. Auf jeden Fall sind Naughty Dog auch eng mit Infinity Ward und Bungie befreundet, und die helfen sich auch gegenseitig ein bisschen aus. DIe kennen mit Sicherheit die Vor und Nachteile der jeweiligen Konsole, zudem ist Naughty Dog eine der symphatischsten Firmen der Videospielwelt, und labern nicht soviel bullshit wie zum Beispiel Turn 10 über GT5..
Zuletzt geändert von bnaked am 13.10.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten