Hab nochmal zwei Bitten/Vorschläge:
Die Möglichkeit, eine PN an die Gruppe "Moderatoren" zu verschicken, dass alle Mods die selbe PN bekommen, da es immer recht aufwendig ist, alle Mods einzeln auf "Böse Links" ála "XBox 360 (fast) kostenlos" hinzuweisen...
Probezeit für neue User. Wer meinetwegen unter 50 Beiträge hat und massiv und absichtlich gegen die Foren-Regeln verstößt (Diebspiele, Flaming, etc.) sollte sofort gebannt werden, da diese sich meist nur aus dem Grund anmelden, somit also nichts hier zu suchen haben...
Das wars erstmal wieder von mir
2 Bitten: Gruppen-PN und Probezeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 2 Bitten: Gruppen-PN und Probezeit
Ich hoffe dass die neue Software die gebrächliche Funktion "Beitrag Melden hat"....Zwutz hat geschrieben:Hab nochmal zwei Bitten/Vorschläge:
Die Möglichkeit, eine PN an die Gruppe "Moderatoren" zu verschicken, dass alle Mods die selbe PN bekommen, da es immer recht aufwendig ist, alle Mods einzeln auf "Böse Links" ála "XBox 360 (fast) kostenlos" hinzuweisen...
-gone-
Re: 2 Bitten: Gruppen-PN und Probezeit
Oder zumindest eine Funktion um "Beitrag melden" kurzzeitig zu unterbrechen. *duck und wech "Evin hat geschrieben:Ich hoffe dass die neue Software die gebrächliche Funktion "Beitrag Melden hat"....Zwutz hat geschrieben:Hab nochmal zwei Bitten/Vorschläge: