Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krupnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krupnik »

hallo,
kann mir jemand sagen wie lange die spieldauer beträgt?
danke
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanboy-Geek »

P.S.iloveU hat Folgendes geschrieben:
Was, Uncharted 2 läuft wieder nicht in 1080p ???
Da zocke ich lieber weiter Gears of War - das läuft in 1080p, hat einen hohen Wiederspielwert und wurde hier bei 4players mit satten 93 Punkte geadelt !
Hä? Seit wann kann die XBox denn Full HD ausgeben? Kann doch "nur" 720p, dachte ich. Kann mal jemand den Fanboy-Geek aufklären.
Zuletzt geändert von Fanboy-Geek am 14.10.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo,

fürs einmalige Durchspielen: Jörg hat 13 Std gebraucht (steht im Test). Geht sicher auch schneller.

Ich werd sicher 30+ dran spielen bis zur Platin, Multiplayer gar nicht mitgerechnet ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Primerp12 hat geschrieben:...
Es wird wohl kein Spiel dieser Konsolen-Generation Crysis überholen...
Was nichts daran ändert, dass Crysis aktuellen Konsolen-Toptiteln in so ziemlich allen anderen Bereichen meilenweit hinterherhinkt und imho stinklangweilig ist ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

eltro hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen? Spiels doch auf englisch wenn es dir nicht passt. Ich find die deutsche Synchro genial. Und diese ganzen "Das MUSS man auf englisch spielen" Kommentare gehen einfach auf die nerven.
Nein, viel schlimmer sind die Kommentare á la :"Das ist ja gar nicht lippensynchron !"
Das ist wie ein Fußballländerspiel zu gucken (wie heute Abend) und sich über die Schuhfarbe der Spieler aufzuregen *omg*
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

hmmm jetzt bereu ich dass ich zu faul war es heute schon abzuholen ... naja die ps3 ist eh im moment beim kumpel meines bruders ^^
Bild
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

P.S.iloveU hat geschrieben:Was, Uncharted 2 läuft wieder nicht in 1080p ???

Da zocke ich lieber weiter Gears of War - das läuft in 1080p, hat einen hohen Wiederspielwert und wurde hier bei 4players mit satten 93 Punkte geadelt !
Und deine Meinung interessiert wen? :waah:
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

nur 90% ? ist doch ein witz.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Hunter93 hat geschrieben:Warum wird denn überhaupt die fehlende 1080p Unterstützung als Contra-Punkt gewertet?
Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Die Skalierung auf FullHD soll laut der Technik Analyse von eurogamer.net vorbildlich ablaufen. Die Framerate bleibt sogar nachweislich nahezu absolut konstant. Das Spiel scheint also, was die Auflösung anbetrifft alles richtig zu machen. Ironischerweise wird es hier aber trotzdem dafür geschimpft :?
Dieses Thema wird hier jeden Tag diskutiert und es ist so, dass alle Punkte unter "Sonstiges" nicht in die Wertung einfließen.

Trotzdem:
Wie blödsinnig ist es einerseits vom "schönsten Spiel des Jahres" zu sprechen und dann fehlendes 1080p zu bemängeln? Ich konnte in den letzten Tagen leider nicht viel spielen und bin erst bei Kapitel 4, aber wer bei dieser Grafik noch irgendwas kritisiert, ist ein Freak.

bnaked hat geschrieben:God of War 3 kommt in 1080p und wird mit 60 fps laufen (Es wird zwar zu Einbrüchen kommen, 30fps werden aber nicht unterschritten).

Ich denke rein technisch gesehen wird das Spiel noch eindrucksvoller als Uncharted 2. Die Jungs bei Sony Santa Monica sind ja auch solche Spezialisten ^^.. Außerdem sind Naughty Dog gleich neben an..
Das sehe ich anders, jedenfalls nach der spielbaren Version auf der gamescom. GOW 3 sieht toll aus, wird spielerisch sicher auch wieder viel Spaß machen und grandios inszeniert sein, aber die beeindruckendere Grafik hat - nach meiner Einschätzung - Uncharted. Sony hat beide Titel direkt nebeneinander gezeigt und da konnte man gut vergleichen. Aber egal ob du Recht hast oder ich, bei solchen Spielen sollte man gar nicht mehr diskutieren und einfach die visuelle Pracht genießen. Alles andere ist Pfennigfuchserei.

Wenn die Batterien vom Hirnschrittmacher mal wieder leer sind, kann man sich aber natürlich auch drüber aufregen, dass das Spiel nicht in 1080p läuft oder ganz kreativ über die "schlechte" Wertung meckern, und das ganze Forum hier mit seinem Verbaldurchfall nerven. Nicht wahr P.S.iloveU und mefta?
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: ich denke weil die playse es einfach nicht schafft ...?
Blödsinn.
Es gibt ja Spiele in 1080p für die PS3
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

P.S.iloveU hat geschrieben:Was, Uncharted 2 läuft wieder nicht in 1080p ???

Stimmt nicht, Gears 1 bekam 90 und Gears 2 92.

/klugscheiß
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Fanboy-Geek hat geschrieben:
P.S.iloveU hat Folgendes geschrieben:
Was, Uncharted 2 läuft wieder nicht in 1080p ???
Hä? Seit wann kann die XBox denn Full HD ausgeben? Kann doch "nur" 720p, dachte ich. Kann mal jemand den Fanboy-Geek aufklären.
Upscale - keine Ahnung warum dann auch hier manchmal bei sonstiges ein + fuer 1080p gegeben wird, kann der Fernseher schliesslich auch. Aber die PS3 hat auch fast nie mehr als 720p - tut sich also nix.

Das ist aber ja auch letztlich egal, Hauptsache es sieht gut aus und macht Spass.
Bild
CrosbyS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrosbyS87 »

Mmhh... Ich finde es komisch, schon fast peinlich, dass ein Redakteur nicht weiß, dass die derzeitigen Konsolenspiele zu 99% alle in 720p laufen und nur hochskaliert werden. Sei es XBox 360, als auch PS3. (Fast) nur Arcade Spiele laufen in tatsächlichen 1080p.

Daher finde ich den Eintrag "kein 1080p" unter Contra unangebracht und leider sieht man diesen Eintrag bei nahe zu jedem Test zu einem PS3 Spiel von diesem Redakteur.
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

CrosbyS87 hat geschrieben:Mmhh... Ich finde es komisch, schon fast peinlich, dass ein Redakteur nicht weiß, dass die derzeitigen Konsolenspiele zu 99% alle in 720p laufen und nur hochskaliert werden. Sei es XBox 360, als auch PS3. (Fast) nur Arcade Spiele laufen in tatsächlichen 1080p.

Daher finde ich den Eintrag "kein 1080p" unter Contra unangebracht und leider sieht man diesen Eintrag bei nahe zu jedem Test zu einem PS3 Spiel von diesem Redakteur.
Du bist fast schon peinlich, wenn du es nicht verstehehn willst das alles unter sonstiges nicht mit in die Wertung fliesst, jedoch ein Hinweis darauf ist. Und ich fühl mich gerade peinlich dass ich auch noch auf diesen Beitrag reagiere.
Bild
Bild

Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Aber er hat insofern Recht, als dass die anderen Redakteure einfach auf diesen unsinnigen Kritikpunkt verzichten. Wie auch immer...

Für mich ist Uncharted bislang Plattform übergreifend das Spiel des Jahres und ich glaube nicht, dass es 2009 noch übertroffen wird. Dieses Spiel gibt mir ein ähnliches Gefühl wie vor 15 Jahren die Indiana-Jones-Filme, und allein dafür liebe ich es :) Nahezu perfektes Entertainment eben.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Antworten