Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erynhir hat geschrieben:So, nun hab ich die Forza 3 Demo auch angespielt. Auf Leicht wohlgemerkt, hatte mit Rennspielen, die mehr Richtung Realismus gehen bisher gar nichts am Hut.
Wider Erwarten hat es mir nach ein paar gefahreren Runden doch Spaß gemacht.
Wird Forza 3 denn auch einen motivierenden Einzelspieler-Part haben, oder es Forza eher auf Mehrspieler ausgelegt?
laut ign soll es den besten Karriere Modus haben den es je in einem rennspiel gegeben hat....aber das ist imho auch nicht so schwer, da die Karrieren eigentlich nie wirklich gut sind ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Blaumav hat geschrieben:
Regt euch lieber über das hier auf: http://www.motorsport-total.com/games/n ... 01401.html

Sowas geht mir total auf den Zeiger weil man nur locken möchte obwohl man den User auch schon selbst zuhause zocken lassen könnte.
Läufst du eigentlich mit Scheuklappen durchs Leben ?
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Pennywise hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:
Regt euch lieber über das hier auf: http://www.motorsport-total.com/games/n ... 01401.html

Sowas geht mir total auf den Zeiger weil man nur locken möchte obwohl man den User auch schon selbst zuhause zocken lassen könnte.
Läufst du eigentlich mit Scheuklappen durchs Leben ?
Nö, aber du offensichtlich wenn dir dazu nix anderes einfällt. Mich verurteilen aber sowas wortlos hinnehmen. :roll:

Das man das nicht ändern kann weiß ich auch aber es ist doch eine fundamentale Frage ob man sich über den Spieler aufregt, der es vor Release bekommen hat oder den Publisher, der es Wochen vor dem Release bei den Händlern horten lässt und somit ein frühes Auftauchen forciert. Actio = reactio

@spaddauf10
Tja, ob du mir das glaubst oder nicht ist mir relativ egal.

PS: Ja der Karrieremodus ist ganz gut weil man immer das Gefühl hat "Ein Rennen geht noch" und das Fahren im Fordergrund steht. Man brauch sich nicht erst durch zig Menüs klicken um zu einem Rennen zu gelangen.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mann o mann, fangt lieber an über Forza3 zu reden. ich hatte auch mal eine xbox360 mit FW flash und hatte 14 original Spiele. Hier im Forum hab ich genug spiele/ hardware verkauft.

Ein game hab ich sogar noch hier mit gebrannter "Sicherheitskoppie".. Lost Odyssey DVD4 hat mein laufwerk zerkratzt.. da hab ich mich gefreut das ich die 4te CD eben aufm Rohling hatte..

Bilder kann ich gerne hochladen, hab das game hier rumliegen, ein Grund warum ich es noch nicht verkauft habe.. weil DVD4 eben im Arsch ist.

Und jeder vernünftige Spieler, der auch weis, das ein game was zu bieten hat kauft es sich!
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Blaumav hat geschrieben:Warum denn prahlen? So ein bullshit. Ich wollte meine Freude einfach nur mit Personen teilen, die sich genauso auf Forza3 freuen. Kennt doch jeder die Problematik, ein Hobby zu haben mit dem die Personen im Freundeskreis nix anfangen können und bei mir sind das eben Rennspiele. So ist das eben. Deswegen gibts ja Foren um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und überlegt selbst mal ob man es schafft die Freude über das persönliche Spiel des Jahres 10 Tage für sich behalten zu können ohne es jemandem mitzuteilen. Aber ich halts das nächste Mal (falls es eins gibt) für mich weil der mißgönnerische Haufen hier selbst vor Ignoranz erstickt.

Und von wegen "die ehrlichen Käufer", als ob ich nicht schon oft genug gesagt habe, dass ich es mir auch kaufe. Nur wenn man die Chance hat es früher zu spielen, warum nicht die Gelegenheit nutzen? Zumal der "ehrliche Käufer" im Spielesegment der meistverarschte Konsument ist und sich viel zu viel bieten lässt. Man hätte das Release auch einfach vorziehen können aber man muss den Konsument ja richtig heiß machen, die Werbetrommel rühren und den "ehrlichen Käufer" schmoren lassen um dann auch einen neuen Rekord für das erste Verkaufswochende zu erreichen. Regt euch doch lieber über M$ auf weil die so ein geldgeiler Haufen sind und den "ehrlichen Käufer" verarschen.

Wenn ich der Typ wäre, der mit jedem Scheiß prahlen und so eine Gehässigkeit wie ihr an den Tag legen würde, sähe meinen letzten Worte in dem post jetzt so aus: "HAHAHAHA ich spiel jetzt Forza3 ihr Pisser und ihr nicht!! HAHAHAHA". Auf so ein Niveau, wie einer meiner Vorredner, zu sinken würde mir aber nicht im Traum einfallen daher hoffe ich, dass ihr meine Freude vielleicht teilt wenn ihr das Spiel selbst in euer Konsole habt.

Ich gratuliere ,diesmal hast Du dich echt selbst übertroffen.Glaubst Du eigentlich das hier alle total blöd sind?Wie lange willst Du die Leute denn eigentlich noch blenden?
Gerade Du sprichst von Mißgunst,das ist echt der Knaller!
Und genau der scheinheilige Satz HAHAHAHA ich habe und Ihr nicht blablabla(was Du ja niemals sagen würdest,neiiiiin,Du doch nicht...aber nur denkst ne!) ist doch in Wirklichkeit genau der Grund warum Du hier postest das Du das Game bereits zockst.
Nicht zu fassen dieser Typ! :roll:
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

Also ich gönne es Blaumav.
Warum?
1.Na ja ich bin 25 Jahre alt, und bin halt aus dem ater raus wo ich neidisch werde.
2.Zocke auch manchmal titel die noch nicht raus sind(Bin PC Gamer,hab aber auch ne XBox360=120Gb).

Ich Kaufe nur Games wenn sie mich Begeistern.
Damals hatte ich ne PS2 mit ca 20-25 games oder mehr(Damals hatte ich kein Pc).
Jedes Dieser Games 50 DM bzw.Euro.
Da kommt man auf ne hübsche Summe.
Mein Bruder Wohnte ca.15 Km von mir entf.
Der sagte Damals:Boah bist du blöd e,du Bezahlst 50 Euro für ein einziges Game,was du E nur einmal durch zockst und es dann vieleicht nie oder nur noch selten spielst?Ja sagte ich wat soll ich den machen?Er:Kauf dir ein Gamer Pc, oder kauf die Teile dafür,ich bastel dir die kiste zusammen.iIch sagte im das ich die Kohle nicht hab!Er:Ne is klar wenn man für ein Game 50 euro zahlt.
Na ja dann fings bei mir an klick zu machen.
Weil er bestimmt 150 Games hatte und keinen cent bezahlt hat,und er einen Fetten Pc hatte.Wenn ich jedes Game was ich zocken will kaufen müsste,währe ich als Gamer Chronich pleite.
Und bei denn beta Versionen die nur noch auf dem markt kommen?Ne Danke!
Beispiel:Habe Damals dad Game Terminator Salvation für XBox mal Blind Gekauft,weil 4Players noch kein test hatte.Ich sag nur so viel:55 Euro im Sand Gesetzt.
Hätte ich es mir lieber noch mal überlegt,und hätte mir für 60 Euro 4Gb Ram Gekauft.

Na ja so viel Dazu.

PS:Ich gönns mir,und ich gönns Anderen.Ich Verspürre keinen neid.

INFO:Windows 7 war Officiel noch nicht mal auf dem Markt,und schon Gekrackt.Wie geil.
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Ich verstehe auch nicht, warum ihr es Blaumav nicht gönnt...lest euch doch mal seine ersten posts durch!!!

Er hat lediglich versucht, uns seine ersten eindrücke zu schildern...okay, damit hat er auch meine vorfreude angeheizt; aber genauso wurde meine vorfreude extrem gesteigert, als ich den ersten test gelesen habe (der link war übrigens von hier)...was ich sagen möchte: Blaumav hat sich hier über keinen lustig gemacht...es wäre vielleicht besser für ihn gewesen, seine eindrücke für sich zu behalten (denkst du dir selbst bestimmt auch, Blaumav), aber jetzt wieder BTT und lasst uns weiter über dieses Juwel der Motorsport-Rennspiel-Geschichte reden!
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Nicht, ohne noch Streethawk eins auszuwischen, der scheinbar sehr stolz darauf ist, seinen PC hauptsächlich dazu zu verwenden, sich illegale Software zu besorgen. Und was die Preise angeht: Die waren schon immer so hoch. Glaubt mir, ich bin älter als die meisten hier, ich weiß, dass dem so ist. Ich kann mich an CDs für 40 DM noch genauso erinnern wie an PC-Spiele für 85 DM oder Konsolentitel für über 100 DM. Rechnet das einfach auf Euro um, und schwupps: Teurer geworden ist da nichts.

Ich kann Typen nicht ab, die damit prahlen, wie toll und schlau sie doch sind, weil sie dubiose Kanäle nutzen, um sich illegale Software zu besorgen. Sich dann auch noch Spielefan und vielleicht sogar -Sammler zu nennen, ist dann der Gipfel.

So, back to topic. Ich freu mich tierisch auf Forza 3. Mein erstes Forza-Spiel, und nachdem nun einige geschriebene und gefilmte Tests im Umlauf sind, sind meine Befürchtungen auch hinfort gefegt. :D
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:Warum denn prahlen? So ein bullshit. Ich wollte meine Freude einfach nur mit Personen teilen, die sich genauso auf Forza3 freuen. Kennt doch jeder die Problematik, ein Hobby zu haben mit dem die Personen im Freundeskreis nix anfangen können und bei mir sind das eben Rennspiele. So ist das eben. Deswegen gibts ja Foren um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und überlegt selbst mal ob man es schafft die Freude über das persönliche Spiel des Jahres 10 Tage für sich behalten zu können ohne es jemandem mitzuteilen. Aber ich halts das nächste Mal (falls es eins gibt) für mich weil der mißgönnerische Haufen hier selbst vor Ignoranz erstickt.

Und von wegen "die ehrlichen Käufer", als ob ich nicht schon oft genug gesagt habe, dass ich es mir auch kaufe. Nur wenn man die Chance hat es früher zu spielen, warum nicht die Gelegenheit nutzen? Zumal der "ehrliche Käufer" im Spielesegment der meistverarschte Konsument ist und sich viel zu viel bieten lässt. Man hätte das Release auch einfach vorziehen können aber man muss den Konsument ja richtig heiß machen, die Werbetrommel rühren und den "ehrlichen Käufer" schmoren lassen um dann auch einen neuen Rekord für das erste Verkaufswochende zu erreichen. Regt euch doch lieber über M$ auf weil die so ein geldgeiler Haufen sind und den "ehrlichen Käufer" verarschen.

Wenn ich der Typ wäre, der mit jedem Scheiß prahlen und so eine Gehässigkeit wie ihr an den Tag legen würde, sähe meinen letzten Worte in dem post jetzt so aus: "HAHAHAHA ich spiel jetzt Forza3 ihr Pisser und ihr nicht!! HAHAHAHA". Auf so ein Niveau, wie einer meiner Vorredner, zu sinken würde mir aber nicht im Traum einfallen daher hoffe ich, dass ihr meine Freude vielleicht teilt wenn ihr das Spiel selbst in euer Konsole habt.

Ich gratuliere ,diesmal hast Du dich echt selbst übertroffen.Glaubst Du eigentlich das hier alle total blöd sind?Wie lange willst Du die Leute denn eigentlich noch blenden?
Gerade Du sprichst von Mißgunst,das ist echt der Knaller!
Und genau der scheinheilige Satz HAHAHAHA ich habe und Ihr nicht blablabla(was Du ja niemals sagen würdest,neiiiiin,Du doch nicht...aber nur denkst ne!) ist doch in Wirklichkeit genau der Grund warum Du hier postest das Du das Game bereits zockst.
Nicht zu fassen dieser Typ! :roll:
Fass dich mal an deine eigene Nase. Wer hat denn gepostet er ist mit nahezu alle Fahrhilfen unter einer Minute gefahren? Das klang auch nach prahlen obwohl du selbst gesagt hast, dass es das garnicht war, sondern du das einfach nur mitteilen wolltest. Meine Situation ist die selbe wie deine, nur war ich kritikfähig genug um das anzuerkennen und auch mal von meiner Position abzuweichen, Und was machst du? Du haust in die gleiche Wunde wie deine Vorposter. Darüber sollteste dir mal Gedanken machen.

Deine Unterstellung gibt mir jedoch keinen großen Mut, dass du dir auch wirklich Gedanken machst. In keinem post hab ich mich jemals auf Kindergarten-Niveau herabgelassen und mich hämisch gefreut, dass ihr es noch nicht spielt. Warum soll das also mein "wirklicher Grund" sein? Wie kann man sich sowas nur aus den Fingern saugen. Ihr hab entweder eine größere Fantasy als die Zeugen Jehovas doer seid einfach nur ein paar Kleingeister. Ich hoffe mal ersteres. Aber ich rede sowieso gegen eine Wand da das hier nur ne Hexendjagd ist und ihr eh nur das lest, was ihr lesen wollt. Meine posts sind total irrelevant weil ihr euch eure Meinung gebildet habt und keinem Millimeter davon abweichen wollt, weil man ja Einsicht und damit (für euer Verständnis wahrschlich) sogar Schwäche zeigen würde.

Na ja ich verschwende jetzt keine Energie mehr in irgendwelche Diskussion zu dem Thema, weil das eigentliche Thema FORZA3 schon längst in den Hintergrund gerückt ist und hier nur offtopic geredet wird.

@eigentliche Topic

IGN hat 9,5 an Forza3 vergeben

http://uk.xbox360.ign.com/articles/103/1032675p1.html

Press Average: http://www.gamestats.com/objects/143/14 ... icles.html
Zuletzt geändert von The Scooby am 15.10.2009 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Und nun wieder Back to Topic.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Alking hat geschrieben:Und nun wieder Back to Topic.
Schön haste es editiert.....
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Blaumav hat geschrieben:
Edit um dem genau vorzubeugen. Nun wieder alle durchatmen und gut ist. Nur das Herumposaunen wegen "Copy" solltest du etwas herunterfahren. Denk dir demnächst doch ne Geschichte aus so wie "Oh, das Spiel lag wirklich eben an der Bushaltestelle auf dem Boden, da hab ichs einfach mitgenommen.". Das klingt das sympatischer und auch ich Jurist bin zufrieden ;-)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Alking hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:
Edit um dem genau vorzubeugen. Nun wieder alle durchatmen und gut ist. Nur das Herumposaunen wegen "Copy" solltest du etwas herunterfahren. Denk dir demnächst doch ne Geschichte aus so wie "Oh, das Spiel lag wirklich eben an der Bushaltestelle auf dem Boden, da hab ichs einfach mitgenommen.". Das klingt das sympatischer und auch ich Jurist bin zufrieden ;-)
Das ist doch mal ein löblicher Ansatz. Du kannst wissen, dass ich meine Lehren aus dem thread gezogen hab. :!:
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

So, blaumav, dann sind wir ja alle wieder gut miteinander - is halt ein heikles Thema wobei ich beide Seiten verstehen kann. Finde Raubkopieren scheiße, habe aber auch nicht den Eindruck das du damit prahlen wolltest ...

Egal, zurück zum Rennspiel hit des Jahres - oder der nächsten Jahre!?!?

Der Test bei IGN ist schon sehr schick und nachvollziehbar, hoffe das hier bei 4players was ähnliches bei rauskommt. Obwohl das für mich ziemlich wurst ist, werde das Game so oder so genießen wie ein gutes Glas Rotwein! :twisted:
oh, das perlt aber !!

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

WeltideeByDittsche hat geschrieben: Egal, zurück zum Rennspiel hit des Jahres - oder der nächsten Jahre!?!?

Der Test bei IGN ist schon sehr schick und nachvollziehbar, hoffe das hier bei 4players was ähnliches bei rauskommt. Obwohl das für mich ziemlich wurst ist, werde das Game so oder so genießen wie ein gutes Glas Rotwein! :twisted:
So wie der Test klingt und vor allem so wie die Wertung dort aussieht, dürfte es Plattform übergreifend mit Forza 3 eine neue Rennspielreferenz geben.
Ich bin mir sicher dass F3 das Spiel des Jahres wird. Ein derartig umfangreiches Rennspiel hat es bis dato nicht gegeben und so wird sich GT5 an eben diesem Spiel messen lassen müssen, nicht umgekehrt.

Mensch, eine Woche noch und ich kann mich jetzt schon vor Freude kaum halten. Zum Glück hab ich momentan noch andere Spiele mit denen ich das Warten erleichtern kann *g*
Antworten