Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Noch bevor es losgeht, fasst eine markige Stimme nicht nur die Ereignisse der letzten Star Wars-Wochen zusammen, sondern dröhnt gleich die komplette Einleitung der folgenden Episode in 30 Sekunden ins Mikrofon. Ganz ehrlich: Gut erzählt ist anders. Das Schlimmste aber: Star Wars ist anders! Das war es jedenfalls mal. Nein, ich bin kein Fan dieser TV-Verwurstung. Sie ist oberflächlich und ihr fehle...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
SW
wer hätte das gedacht die Wii version mal besser als alle andren versionen
im endeffekt nichts überraschendes viel erwartet hab ich mir von dem Titel eh nicht..... schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie
im endeffekt nichts überraschendes viel erwartet hab ich mir von dem Titel eh nicht..... schnell gemachtes spiel zur (mittelmäßigen) Serie
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja auf republic commando 2 wart ich au scho lang
ich find des republic commando zum zeitvertreib allerdings ganz lustig, so als übergang zu force unleashed, wenns jetzt dann für pc rauskommt.
allerdings find ich bei dem republic commando, die 3d ansichten total beschissen, wenn man auf so bewegliche platformen springt, weiss man gar nich ob das jetzt ganz hinten is oder nah bei mir weil eben die "tiefendarstellung" so kacke is
ich find des republic commando zum zeitvertreib allerdings ganz lustig, so als übergang zu force unleashed, wenns jetzt dann für pc rauskommt.
allerdings find ich bei dem republic commando, die 3d ansichten total beschissen, wenn man auf so bewegliche platformen springt, weiss man gar nich ob das jetzt ganz hinten is oder nah bei mir weil eben die "tiefendarstellung" so kacke is
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: