Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brütal Legend
Mit Brütal Legend erfüllt sich Lead-Designer Tim Schafer einen Traum, für dessen Umsetzung er hart kämpfen und sogar den Publisher wechseln musste: In seiner Vision sollte eine fantastische Welt auf dem Bildschirm zum Leben erweckt werden, die direkt von den Platten-Covern der Metal-Scheiben stammen könnte. Dazu noch ein entsprechend gitarrenlastiger Soundtrack, viel Action und jede Menge Humor. I...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
gut investiert^^
\o/
na also geht doch... ich freu mich schon drauf
hoffe dass die Post pünktlich liefert
na also geht doch... ich freu mich schon drauf
hoffe dass die Post pünktlich liefert
Hoffe, es wird irgentwann mal eine PC Version rauskommen - habe die Demo auf der XBox gespielt und das ist soo geil
Zuletzt geändert von -Mele- am 15.10.2009 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dann haste ja sicher genug Geld gespart ^^dundeecake42 hat geschrieben:Der Humor ist so schön abgedreht, dass man solche Spiele einfach unterstützen muss.
So lange Flaute auf meiner PS3 und jetzt 2 Hammertitel innerhalb von einer Woche.... ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, klingt ganz gut, aber die Strategiepassagen reihern mich jetzt schon an, hat mir auch in den Videos auf anderen Seiten nicht gerade zugesagt.
Und die Dauer ist für ein Open World Spiel doch etwas mau, aber ok.
Apropos Video:
Das Video auf Seite 1 ist ein Beitrag zum Onlinemodus von TMNT: Smashup, das sollte wohl eher nicht sein, oder?
PS:
Ich frage mich, wann das Wertungsgebashe losgeht.
Und die Dauer ist für ein Open World Spiel doch etwas mau, aber ok.
Apropos Video:
Das Video auf Seite 1 ist ein Beitrag zum Onlinemodus von TMNT: Smashup, das sollte wohl eher nicht sein, oder?
PS:
Ich frage mich, wann das Wertungsgebashe losgeht.
Zuletzt geändert von Suppression am 15.10.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Joa, das schon aber irgendwie muss man jetzt nur noch die Zeit haben, es auszugeben....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:dann haste ja sicher genug Geld gespart ^^dundeecake42 hat geschrieben:Der Humor ist so schön abgedreht, dass man solche Spiele einfach unterstützen muss.
So lange Flaute auf meiner PS3 und jetzt 2 Hammertitel innerhalb von einer Woche.... ^^
Aber es stimmt schon, ich hab wirklich lange keinen PS3 Titel mehr gekauft, und freu mich schon auf die nächsten Wochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal kanns soooo lange dauern bis der Postbote klingelt, vor allem wenns frühestens morgen ist *g*
WILL.....SPIELEN.....JETZT!!!!!!!!!! ARRRRRRGGGGGGHHHH
Der Test ist gut und informativ.
Ob die Wertung gerecht ist (hats Gold verdient?), wird sich zeigen, bin nach der Demo aber guter Dinge dass es so sein wird
WILL.....SPIELEN.....JETZT!!!!!!!!!! ARRRRRRGGGGGGHHHH
Der Test ist gut und informativ.
Ob die Wertung gerecht ist (hats Gold verdient?), wird sich zeigen, bin nach der Demo aber guter Dinge dass es so sein wird